• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
NinaE
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo NinaE

    Ich habe deinen Beitrag gelesen. Eine Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht, da ich auch gerade wieder mit dem Rennradfahren angefangen habe und auch Leute suche mit denen ich zusammen fahren kann, denn alleine fahren macht doch wirklich wenig Spaß.
    ICh wohne in Porz-Zündorf. Wo wohnst du denn genau?

    LG Caro
    NinaE
    NinaE
    Hi caro,vielen dank für deine nette Mail !
    Ich wohne in Köln Poll.also schon in der Nähe.
    Können gerne mal zusammen los,allerdings wird's bei mir erst Mitte September was,da ich vorher im Urlaub bzw beruflich unterwegs bin.ich würde vorschlagen,ich melde mich,wenn ich wieder hier bin!
    Bis dahin liebe Grüße,nina
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten