• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2011

AW: Rad am Ring 2011

Oh Stichwort - n' Prosecco dürfen wir als Begrüßungscocktail nicht vergessen....ach ich liebe Plastikbecher...

Für den Fall, daß Du unseren Citroen "HY" findest (denke an den Transporter aus dem Film "Das große Rennen in Belleville"), werde ich extra für Dich ein Glas aus rotem, böhmischen Kristall mitbringen.

Mal sehen, ob mir das Treiben dort überhaupt geheuer ist. Daß man mich dort auf dem Dreirad nicht fahren läßt oder uns nicht auf dem Tandem, dürfte angesichts der Bergabgeschwindigkeiten und der überfüllten Strecke wohl auch besser sein, also werde ich nur auf zwei Rädern unterwegs sein - auch diese allerdings recht alt. Nicht das, was bergauf führt, besorgt mich, sondern der Weg hinab, die schnellen Kurvenfahrten und die eiligen Fahrer hinter mir. Vielleicht werde ich ja auch nur meine Chauffeurin fahren lassen, derweil das Lager hüten und den Hund bespaßen, wenn es mir auf der Strecke zu bevölkert erscheint.

Mal sehen...

Grüßchen

Nach den ersten 2 Runden und nachdem die Jedermänner weg sind ist es eigentlich bis Morgens die Tourenfahrer kommen recht enspannt auf der Strecke...
...bin mal gespannt wie es dieses Jahr ist - sind ja "wieder ein paar Parzellen" mehr. Mache mir da wenig Sorgen...

Auf das Glas Wein komme ich zurück - wobei das ist Wunschdenken - es war nur von Kristall die Rede ;). An sonsten alles böhmische Dörfer für mich.

Man merkt das die Vorfreude und "Anspannung" steigt ;)

Jedenfalls allen Teilnehmern morgen eine gute Anreise und ein gutes, vor allem unfallfreies "Rennen".

Die Wetterprognosen versprechen jedenfalls gutes Wetter....wer hätte das nach den vergangenen Wochen noch zu wagen gehofft...

Wir sehen uns auf der Strecke :daumen:

Man merkt das die Vorfreude und "Anspannung" steigt ;)

Jedenfalls allen Teilnehmern morgen eine gute Anreise und ein gutes, vor allem unfallfreies "Rennen".

Die Wetterprognosen versprechen jedenfalls gutes Wetter....wer hätte das nach den vergangenen Wochen noch zu wagen gehofft...

Wir sehen uns auf der Strecke :daumen:

Ja, stimmt - die Spannung steigt. Die Vorbereitung sind fast abgeschlossen. Der Wohnwagen muss morgen nur noch beladen werden, Nudeln sind vorgekocht, Rad fertig. Ich bin echt gespannt, wie es dort bei unserem ersten Einsatz läuft.

Bis morgen zur Nudelparty.

Jan

Vorbereitungen - sind anstregender als nachher die paar Ründchen fahren P;

Vorbereitungen - sind anstregender als nachher die paar Ründchen fahren P;

Du sagst es, genau das hab ich eben auch gedacht.

Irgendwie wird es jedes Jahr mehr Zeug, ständig denk ich "ob ich wohl was vergessen habe"....:(

Bin echt froh wenn es Samstag 13 Uhr ist und man einfach "nur" noch fahren muß ;)

Jo, dazu kommt, dass ich mit den Vorräten welche ich für mich allein einpacke unsere 3 Teams versorgen könnte. Unglaublich - Hoffe der Sprinter ist groß genug für mich alleine :o.
Wenn noch an mein erstes Jahr denke...das war noch Abenteuer und minimalistisch....

Ich richte dieses Jahr alles auf die Basics aus. Dreibengrill, Stühle und ein Campingtisch plus Faltpavillon. Wir schlafen zu zweit in meinem Auto, was gut die Hälfte meines Rades wert ist (man muss Prioritäten setzen...). Als Luxus gönne ich mir eine Kühlbox mit kroatischem Dosenbier.

Prost! Letzteres hat Prio ;).
Bin mal gespannt was die Leuz dieses Jahr so aufbieten. Letztes Jahr der schöne rote Tourbus mit Küche, davor das Jahr eine halbe Bundeswehrkaserne...Ist wie eine Immobilienshow...

keine panik geosch mit mir und eva hast du zwei maden nimmer satt.... da pass gut auf deine vorräte auf :p

...
Wir suchen noch immer zwei 4. Fahrer, falls du nach dem Rennen noch Spass hast...
:o

Das liest man aktuell etwas häufiger. Es wäre wohl besser, zur Sicherheit mal n Schlafsack und etwas mehr einzupacken.

Man weiß ja nie, worauf man so Bock hat wenn das Jedermannrennen vorbei ist.

Also ich packe mal etwas mehr ein...

keine panik geosch mit mir und eva hast du zwei maden nimmer satt.... da pass gut auf deine vorräte auf :p

Nach'm Ring seid Ihr fette satte Maden - nicht die Beine werden schmerzen sondern der Bauch :D
...rolle gerade Sushi mit ohne ´fischisch' - den Duft bringen ja wohl andere mit :duck:

haha, ich nehm nen Heuballen für dich mit. Du kriegst erst was zu essen, wenn deine Rundenzeit unter 41 min ist.

dann werde ich wohl darben müssen

Nach'm Ring seid Ihr fette satte Maden - nicht die Beine werden schmerzen sondern der Bauch :D
...rolle gerade Sushi mit ohne ´fischisch' - den Duft bringen ja wohl andere mit :duck:

wir bringen mehr Flensburger mit als Fischgeruch, mal sehen ob der Christian hier noch liest und dir dann heute Abend erzählt warum sich die Gallier mit fisch geschlagen haben. mit glück zeigt er es dir auch :p:D

Ihr bringt echtes Flens aus dem Norden mit? Das wäre ja mal ne geil sache - ich glaube ich fahre nicht und trinke lieber...
Und gegen eine gute Massenkeilerei ist ja auch nichts einzuwenden.

Ihr bringt echtes Flens aus dem Norden mit? Das wäre ja mal ne geil sache - ich glaube ich fahre nicht und trinke lieber...
Und gegen eine gute Massenkeilerei ist ja auch nichts einzuwenden.

das klingt, als müßten wir mehr kisten mit nehmen und die räder wieder auspacken :D

Pro Rad eine Kiste Bier im Auto ist der Standard für "Rausch am Ring" oder wie das heisst... :D

Zurück