• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2010

AW: Rad am Ring 2010

Muss man von Freitag auf Samstag dort schlafen? Oder kann man auch aufbauen und dann wieder wegfahren? Ich denke nur, dass ich vor Aufregung sogar noch weniger schlafen werde, wenn ich im Fahrerlager uebernachten wuerde...:p
 
AW: Rad am Ring 2010

Muss man von Freitag auf Samstag dort schlafen? Oder kann man auch aufbauen und dann wieder wegfahren? Ich denke nur, dass ich vor Aufregung sogar noch weniger schlafen werde, wenn ich im Fahrerlager uebernachten wuerde...:p

Müssen gar nichts!
Aber die Stimmung aufsaugen hat was. Letztes Jahr war es zwar ziemlich frisch, aber dafür gab es einen wunderschönen Morgen. Was willste denn da zu Hause :cool:

Grüße h20
 
AW: Rad am Ring 2010

Bin dieses Jahr auch endlich wieder dabei, 24h Einzel...

Plan? - Endlich > 500km.

Optimist: "Jawoll!"
Realist: "Ach Du Schei***, nu dreht er durch.."

Schaun mer mal....
Ist halt wie beim Sex: "Alles kann, nichts muß- hauptsache Spaß" :)
 
AW: Rad am Ring 2010

Bin dieses Jahr auch endlich wieder dabei, 24h Einzel...

Plan? - Endlich > 500km.

Optimist: "Jawoll!"
Realist: "Ach Du Schei***, nu dreht er durch.."

Schaun mer mal....
Ist halt wie beim Sex: "Alles kann, nichts muß- hauptsache Spaß" :)

Genau meine Devise^^ Will auf jedenfall was ordentliches hinlegen, aber wenns keinen Spaß mehr macht dann bin ich in meiner Parzelle und Grille :)

Edit:
Meine Parzelle ist d 015 a, ist da wer in der Nähe? Man kann sich dann ja mal auf ein Bier treffen :)

Edit2:
Wurde das Reglement geändert? Da steht nichts mehr von einem Trispoke sowie Zeifahr Lenker...
 
AW: Rad am Ring 2010

Wie steht nix von Lenkeraufsätzen?

Guckst Du unter 24h->Ausschreibung->Materialbestimmungen

Lenkeraufsätze jeglicher Art verboten, ausser MTB.....

Also nix mit nem Nickerchen in der Nacht die Röhre runter.....
 
AW: Rad am Ring 2010

Wie steht nix von Lenkeraufsätzen?

Guckst Du unter 24h->Ausschreibung->Materialbestimmungen

Lenkeraufsätze jeglicher Art verboten, ausser MTB.....

Also nix mit nem Nickerchen in der Nacht die Röhre runter.....

Wäre auch zu schön gewesen, aber danke :) Ich hatte nur unter "Bedingungen" geschaut.

Edit:
Lustiger weise sieht man in dem 09er Video einen mit nem Tria Laufradsatz...
 
AW: Rad am Ring 2010


Oh - danke...

Aber bis dahin hab ich ja noch bissl Zeit, bis ich sowas brauche.

Aber sollte man mal bei der Orga anfragen, just aus fun...

Ich gebe aber zu bedenken, dass es sich hier lt. StVZo um ein Gespann aus Zugfahrzeug und Anhänger handelt. Somit biste in der Röhre auf 80 km/h beschränkt.. :)

Wenn de abba die Rampen rauf Dich ordentlich schieben lässt, dann machste das locker wieder wett... :cool:
 
AW: Rad am Ring 2010

Oh - danke...

Aber bis dahin hab ich ja noch bissl Zeit, bis ich sowas brauche.

Aber sollte man mal bei der Orga anfragen, just aus fun...

Ich gebe aber zu bedenken, dass es sich hier lt. StVZo um ein Gespann aus Zugfahrzeug und Anhänger handelt. Somit biste in der Röhre auf 80 km/h beschränkt.. :)

Wenn de abba die Rampen rauf Dich ordentlich schieben lässt, dann machste das locker wieder wett... :cool:

Lieber nicht, letztes Jahr ist einer bei der RTF mit seinem Sohn hinten drauf über die Schleife gefahren und das war ein billig Wackelteil. Das schlimmste und unberechenbartste Hindernis, was ich an diesem Wochenende gesehen habe :mad:
 
AW: Rad am Ring 2010

Müssen gar nichts!
Aber die Stimmung aufsaugen hat was. Letztes Jahr war es zwar ziemlich frisch, aber dafür gab es einen wunderschönen Morgen. Was willste denn da zu Hause :cool:

Grüße h20

Naja, ich dachte ein gemuetliches und warmes Bett in einem gemuetlichen und warmen Hotelzimmer, gefolgt von einem ausgewogenen Fruehstueck (bei dem ich vor Aufregung wahrscheinlich nichts runterbekomme) wird uns recht gut bekommen.....:p

Haben ja noch Zeit, uns zu entscheiden. Wir sind in Parzelle D082 - hoffe, dass habe ich gut ausgesucht...wer will sich auf'n Bier treffen? ;)
 
Zurück
Oben Unten