• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

AW: Rad am Ring 2008 Wer aus dem Forum ist dabei?

...die Ideallinie im Scheitelpunkt war leider "besetzt" :o Die Folge des Ausweichmanövers war leider eine .ca 10m lange Rutschpartie über Asphalt, Curbs und Seitenstreifen. Das Rad hat aber kaum was abgekommen. Nur Regenjacke und den Helm hats zerlegt... naja, reichte noch für ne 49-er Runde. ;) Die Körperlichen Schäden halten sich in Grenzen. Prellung und leichte Schürfwunden. Da erging es anderen deutlich schlechter.

Gruß
Heiko

...die Ideallinie im Scheitelpunkt war leider "besetzt" :o Die Folge des Ausweichmanövers war leider eine .ca 10m lange Rutschpartie über Asphalt, Curbs uns Seitenstreifen. Rad hat aber kaum was abgekommen. Nur Regenjacke und den Helm hats zerlegt... naja, reichte noch für ne 49-er Runde. ;)

Gruß
Heiko
Aua! Aber so sindse, die Radfahrer... zähes Pack!

Ich war heute auch da. Ich hab 7 Runden gefahren. Mensch bin ich stolz :-)

1. Runde: Vmax 86 km/h ... da lag unten in der Fuchsröhre jemand mit seinem Rad mitten auf der Bahn und ... bewegte sich nicht. Das sah nicht gut aus.

2. Runde: 94,5 km/h. Am Adenauer Forst überholte mich der Notarztwagen, den ich Minuten später am Wehrseifen wiedertraf. Jemand hatte die Kurve nicht gekriegt und ist in die Streckenbegrenzung geflogen

Die weiteren Runden waren wg. "Winterbekleidung" deutlich langsamer, wobei die 2 Runden in der Nacht haben mich um Jahre altern lassen ... ich hatte vorher schlicht das Essen vergessen. :eyes:
Ich hätte wohl bei Colorado mal anhalten und "tanken" sollen .... :D

Ein Kollege von mir hat als Einzelfahrer 19 Runden hingelegt. Wenn ich bedenke, wie frisch der heute gegen 15:00 Uhr aussah, hat er aber nicht alles gegeben! :cool:

War aber witzig wie sich die bekannten Gesichter Freitag Abend am gleichen Tisch einfanden ... gelber Triathlet und Onkel Hotte saßen am "Forentisch" und wussten es nicht ... :D

Habt ihr gelesen das der 2.Platzierte über 70 Km erst 16 Jahre alt ist.

Hallo zusammen

hallo hotte,ich denk mal das haben wir gut hin bekommen
velux 1 =28 runden
velux winner team=26 runden
velux 2=24 runden (mit einem montainbiker)

war echt cool(d) das wochenende, hat super spass gemacht,auch bei dem scheiss wetter
aber so isses halt.
die fotos schick ich noch.

Ich war 100% erfolgreich. Bin meine vorgenommenen drei Runden gefahren und das nichtmal furchtbar langsam :D

Puh da fragst du mich jetzt was. Ich bin ja nur beim Tourenfahren dabei gewesen. Hatte nen 24er schnitt über meine drei runden war ungefähr 2,5 stunden unterwegs und hab zwischen jeder runde eine kurze pause gemacht und auf meinen vater gewartet :D

edit: Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich gut war aber für mich persönlich bin ich recht zufrieden.

Musste was mit den Zahlen spielen ... gibt statt der 5 ne 6 bei der Websadresse ein .... ;)

danke für den tipp...
gibt es denn irgendwo eine auswertung der einzelnen rundenzeiten??
mein hac4 hat nicht so mitgespielt wie ich wollte und ich muss UNBEDINGT wissen welche zeiten ich gefahren bin :)

Zurück