R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da steckt aber auch ein Opa drin...:aetsch:
Ich wollte eigentlich den Supercup fahren, aber das hat sich jetzt erledigt.
Weiß jemand warum der Start von Samstag auf Sonntag verlegt wurde? Und warum die Strecke von sehr attraktiv auf unspektakulär geändert wurde (geplant waren 180km durch die Eifel und abschließend 2 Runden Nordschleife - jetzt 1 Runde Nordschleife, 84km Eifel und abschließend 5 Runden N.schleife)??
Schade, aber dann mach ich eben nen Supercup bei mir vor der Haustür ;-)
Schade, das mit nur 60 Teilnehmern für einen erstmals ausgetragenen Supercup ist normal. Hätten ja mal in Bimbach fragen können, wieviele sich im ersten Jahr einen Monat vorher angemeldet haben... So eine Veranstaltung muss wachsen!Zitat aus einer Info Mail:
"Die Verlegung des Super-Cups von Samstag auf Sonntag wurde zwingend notwendig, um die Veranstaltung überhaupt zu retten. Stand 31. Juli 2008 lagen uns knapp 60 Anmeldungen vor. Für unsere Planung wurden uns 800 bis 1.000 angekündigt.
Warum nicht samstags auf der Nordschleife?
Die Nordschleife ist am Samstag mit dem Internationalen Nürburgring-Lauf und mit dem 24h-Rennen absolut ausgelastet. Eine Verlegung dieser Disziplinen konnte nicht erfolgen."
Daher ist es auf den Sonntag verlegt worden.
Ich habe noch nicht das Alter für senile Bettflucht und fahre deshalb nur am Tag - das 140er Rennen![]()
Schade, das mit nur 60 Teilnehmern für einen erstmals ausgetragenen Supercup ist normal. Hätten ja mal in Bimbach fragen können, wieviele sich im ersten Jahr einen Monat vorher angemeldet haben... So eine Veranstaltung muss wachsen!
Ob 60 (wenn die nach 180km überhaupt ide Nordschleife gesehen hätten) zusätzliche Fahrer auf 21km überhaupt aufgefallen wären?!?
Wie hatten sich die Veranstalter das bloß mit erwarteten 800-1000 vorgestellt? Also Irgendwie ist deren Planung ein wenig schief gelaufen. Seis drumm, allen Startern viel Glück und Erfolg. Ich fahre meine 200+ jetzt Samstags irgendwo im Taunus![]()
Ich habe noch nicht das Alter für senile Bettflucht und fahre deshalb nur am Tag - das 140er Rennen![]()
man kann sich auf dem ring auch über 140km kaputt fahren.
Kenne die Anstiege nicht, hab nur keine Lust aufgeben zu müssen
Kenne die Anstiege nicht, hab nur keine Lust aufgeben zu müssen