AW: Rabeneick Lackierung
Jaaaaaaa, aaaalllllssooooo......
eigentlich ein ganz netter unorthodoxer Aufbau der Puristen missfallen wird.
Da schließe ich mich mal an. Zuerst dachte ich: Das geht ja gar nicht. Drum habe ich auch nicht gleich meinen Senf dazugegeben.
Generell finde ich aber, dass es eine gewagte, aber spannende Interpretation ist. Aber: Die Rahmenfarbe ist sehr dominant. Wie drexl schon geschrieben hat, würde mir auch eine "Unterbrechung" des Gelb gefallen, Bandagen oder Schriftzug. Außerdem finde ich, dass so ein hübscher und alter Rahmen einen Namen verdient hat. So, wie er jetzt daherkommt, hätte es auch ein 70er Kaufhausrahmen sein könne. Will meinen: Die alten Schriftzüge fänd ich prima.
Außerdem würde ich die
Felgen "ablabeln", um den Fokus mehr auf den Rahmen zu lenken. Zu dem STIs sage ich lieber nix, die finde ich an jedem Radl grauenhaft, auch wenn sie wohl funktionieren.
Die Abstände der Bremszugschellen am Oberrohr sollten gleich sein, aber das ist jetzt vielleicht ein bisserl kleinkariert.
Auf jeden Fall würde ich gerne mal auf dem Teil fahren, moderne Technik auf alter Geo finde ich spannend, da diese Rahmen doch oftmals erstaunlich "gut passen", speziell die Raben.
Grüße und viel Spaß damit,
Klaus