Der Rahmen hat nix mit Gios zu tun, der Rohrsatz auch nicht.
Die Muffen sind Agrati und diese Form der Strebenanlegung gab es von vielen verschiedenen Rahmenbauern aus dieser Ziet. Auch sind die Rahmen garantiert bei Rabeneick in Brackwede entstanden.
Ich spreche mich ebenfalls gegen Neulack und auch gegen eine Lackreparatur aus. Nur bitte ganz vorsichtig und mit keinen zu scharfen reinigen an die Chromovelato Oberfläche rangehen; die ist empfindlich. Und bevor Du auf einen vollständig verchromten Rahmen spechtest. Nein, der hat nur teilweise und genau dort, wo Du diesen auch jetzt schon siehst Sichtchrom.
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Lackreparatur bei Chromovelato geht nicht. Glaub´s uns
Deshalb einfach säubern und so lassen; ggf. die Aufkleber vom Abziehbilderonkel drauf kelben und gut.
Wenn ich das heute noch richtig zusammenbringe, dann war der Rahmen mit der Sattelklemmschraube vor dem Sattelrohr der Älteste, danach kam der mit der Schelle, wobei bei Deinem leider eine moderene Schelle verbaut ist. Frag´ doch noch mal beim Vorbesitzer nach. ob er die Originale evtl. noch hat?
Ich würde die falschen teile gegen periodenkorrekte Teile tauschen. Also Lenker und Vorbau wahlweise Pivo, Philippe oder Titan/ Maes, Bremshebel Universal 51 (die
Bremsen sind ja genau die 51er mit der Brev 45 irgendwas), Da bietet sich auch gerade an, daß
@SirFaust just heute so eine Kombi mit 85 mm Vorbau im Bietebereich feilbietet.
Dann noch eine Stronglight 55 Keilkurbel mit passendem Innenlager, für vorne eine 3-teilige Campa Gran Sport Nabe, beide Laufräder mit einer
MAVIC Monthlery oder Fiamme Red Label Schlauchreifenfelge in die Nähe des Originals bringen und den falschen Schalthebel ersetzen und Du hast einen serh schicken Klassiker-
Apropos Schalthebel: Die Modell 120 Campagnolo gab es optional auch mit Lenkerendschalthebeln.