H hakaluggi Mitglied Registriert 14 August 2011 Beiträge 67 Reaktionspunkte 3 19 Oktober 2011 #23 AW: Puch Mistral gar nicht gesehen gehabt, hätte ich gern abgeholt
L Lucky050977 19 Oktober 2011 #24 AW: Puch Mistral Servus, ich weiß, eigentlich gehört das ja in den Biete Bereich, aber es hatte gerade gepasst. Gruß Lucky
AW: Puch Mistral Servus, ich weiß, eigentlich gehört das ja in den Biete Bereich, aber es hatte gerade gepasst. Gruß Lucky
wynklah Aktives Mitglied Registriert 2 September 2009 Beiträge 2.434 Reaktionspunkte 907 Ort Poing 19 Oktober 2011 #25 AW: Puch Mistral Hat noch jemand Hüte übrig?
wynklah Aktives Mitglied Registriert 2 September 2009 Beiträge 2.434 Reaktionspunkte 907 Ort Poing 19 Oktober 2011 #27 AW: Puch Mistral Ja, erstens das. Und Puchs hat man -selbst bei uns in Süddeutschland- nicht allzu häufig.
AW: Puch Mistral Ja, erstens das. Und Puchs hat man -selbst bei uns in Süddeutschland- nicht allzu häufig.
L Lucky050977 19 Oktober 2011 #28 AW: Puch Mistral Naja, ich hab ja auch nicht viel gezahlt und ebay macht ja eh schon genug die Preise kaputt. ...dafür sind hier Peugeots zeimlich selten. Jetzt ist der Keller ja wieder leerer Hab letzt ein Tourmalet in perlmuttweiss gesehen, zum verlieben...
AW: Puch Mistral Naja, ich hab ja auch nicht viel gezahlt und ebay macht ja eh schon genug die Preise kaputt. ...dafür sind hier Peugeots zeimlich selten. Jetzt ist der Keller ja wieder leerer Hab letzt ein Tourmalet in perlmuttweiss gesehen, zum verlieben...