• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi Karriere

Mit nem` guten Rad fährste auch bestimmt noch 0,5-1 km/h schneller.
Die Canyon Schriftzüge sind zu dick und die machen Langsam.Dazu würde ich noch eine Optimierte Nanolackierung empfehlen.
Wenn du dann 200 km jeden Tag ,4 Wochen lang, mit einem 42 Schnitt fahren kannst, dann ruf mich an und ich Sponsor dich,ansonsten wenn nicht,BITTE NICHT MELDEN,DANKE!!!!!!!!!!!!!!1:D ;)
 
Wollte mal eben nachhaken, wie es um deine Karriere steht
0471.gif
 
RudiRadel schrieb:
Im Fernsehen blendete man bei solchen Beiträgen gelegentlich:

ACHTUNG: SATIRE

oder ähnliches ein.

:blabla: :idee:

genau, aber ich versteh den humor irgendwie nicht? will der uns verarschen oder was ist da los?
 
RudiRadel schrieb:
Im Fernsehen blendete man bei solchen Beiträgen gelegentlich:

ACHTUNG: SATIRE

oder ähnliches ein.

:blabla: :idee:

Na ja, wahrscheinlich nehmen es viele so ernst, weil es einfach nicht lustig ist. :D
 
Also mit 2300 km im Jahr würde ich mir ernstliche Sorgen machen bei nen Jedermannrennen auf den ersten 2 Km abgehängt zu werden :bier:

Such dir nen guten Arzt... ähm... aber einen der dir hilft... nicht so einen aus Spanien...

Greetz

Maxi
 
ich glaub auch,dass ich hier im verarschfräd gelandet bin! mensch junge,lies dir mal die beiträge durch, was hier andere für nen schnitt fahren und was die für ne jahreslaufleistung haben und dass sind alles hobbysportler. ziemlich naiv zu denken, dass da irgendwo ein fünkchen talent dabei ist.....*grins*
 
MaxiHB schrieb:
Also mit 2300 km im Jahr würde ich mir ernstliche Sorgen machen bei nen Jedermannrennen auf den ersten 2 Km abgehängt zu werden :bier:

Sehe ich ähnlich, ich bin dieses Jahr bisher ca. 6500 Kilometer gefahren und glaube das ich doch recht fit bin, trotzdem hätte ich die bedenken wie "MaxiHB".

@quattro-besitzer

Es ist einfach nur lächerlich was du hier schreibst. Mich würde mal interessieren ob du den ganzen Müll selbst glaubst.
 
quattro-besitzer schrieb:
und die Vaden sind schon nah drann an ulles Vaden, keep on going
- Was bitte sind denn Vaden und wie groß/dick/breit sind den bitte die von Herrn Ulrich?


*räusper*

was glaubst Du bitte, was deine 160km mit nem 29er Schnitt wert sind?

Um es anders auszudrücken:

1. Wie viel Höhenmeter hatte deine Tour?
2. Wie war der Straßenbelag?
3. Wie viele Versorgungsfahrzeuge hattest Du?
4. Wie viele Ampeln?
5. Was für Zeugs hast Du vorher in Dich reingeworfen?
6. Welche Pulsklasse war das bitte?

Also mit einer Jahresleistung von 2300km brauchst Du gar nicht erst darüber nachdenken Profi zu werden. Profis spulen im Jahr mal eben 39.000 (in Worten: neununddreisigtausend) Kilometer ab!

Nur um Dir mal was klar zu machen: Ich als absoluter Hobbyfahrer ohne irgendwelche Wettkampfambitionen werde diese Jahr - trotz Abitur und anderer Sportart, welche mir zwei Nachmittage und eigentlich jeden Sonntag nimmt - auf gute 3.000km kommen. Ich kann auch, wenn ich gut drauf bin meine 100km Runde mit einem 30er Schnitt fahren und da sind auch ein paar ganz nette kleine Berge drin.

quattro-besitzer schrieb:
P.S. ich war bei dem Ravensburger Kriterium dabei, (als Zuschauer), und habe feststellen müssen, das ich Ulle locker putzen kann.
Greetz Da biker

1. Frage: Wie viele Rennen bist du in deinem Leben gefahren? Bei deiner Jahresleistung wohl keine. Hast Du mal die Kurvengeschwindigkeiten der Prfois beobachtet? Ich glaube kaum, dass Du den Mut/Wahnsinn dazu hast, mit solchen Geschwindigkeiten um ne Kurve zu fliegen, dass ich diesen Mut auch nicht aufbringe steht mal außen vor.
2. Frage: Welches Gerät wirst Du denn zum "putzen" benutzen? Zahnbürste oder eher Hochdruckreiniger? :dope:

Ich glaube kaum, dass Du das schaffen wirst. Das werden andere machen. Z.B. 14-jährige Jungs, die jetzt schon eine Jahresleistung haben, die mehr als dem Vierfachem der deinigen entspricht.
 
Das auch noch ernst zu nehmen ist eigentlich schon fast peinlicher als der Text selber. :>
 
enasnI schrieb:
Das auch noch ernst zu nehmen ist eigentlich schon fast peinlicher als der Text selber. :>

:D

Ist eigentlich ein passender Thread um mal die Charaktereigenschaften der einzelnen Forenmitglieder festzustellen.
Die einen glauben es und hauen gleich drauf, die anderen sehen die Ironie und der letzte Teil versteht die Welt nicht mehr.
 
Domsen schrieb:
:D

Ist eigentlich ein passender Thread um mal die Charaktereigenschaften der einzelnen Forenmitglieder festzustellen.
Die einen glauben es und hauen gleich drauf, die anderen sehen die Ironie und der letzte Teil versteht die Welt nicht mehr.

ich gehör zu der 3. kategorie, die die welt (oder besser den quattrobesitzer) nicht verstehen, weil man wirklich nicht 100% sagen kann ob da bloß naivität dahintersteckt oder er uns mit der wohl schlechtesten verarschung seit es dieses forum gibt, verarschen will

ps: ich bin letzte woche 3 mal 20 minuten ohne knieschmerzen laufen gewesen und heute sogar 30 minuten ohne schmerz... nächste woche steigere ich auf 40 minuten... glaubt ihr ich kann nächstes jahr (nach gutem aufbau versteht sich) beim wien-marathon mitmischen?
 
achilles schrieb:
ps: ich bin letzte woche 3 mal 20 minuten ohne knieschmerzen laufen gewesen und heute sogar 30 minuten ohne schmerz... nächste woche steigere ich auf 40 minuten... glaubt ihr ich kann nächstes jahr (nach gutem aufbau versteht sich) beim wien-marathon mitmischen?

Ganz klares Ja!

Du wirst durch deine gute Vorbereitung beim Anfeuern der Läufer, im Publikum stehend, keinen Krampf bekommen.
Also immer dranbleiben! :bier:
 
super ... nen einen Jahr alten und zudem sinnlosen thread wieder hochgeholt. Glückwunsch! :rolleyes:

Schade, dass die mods nicht ein bisschen konsequenter sind.
 
Silberstern schrieb:
super ... nen einen Jahr alten und zudem sinnlosen thread wieder hochgeholt. Glückwunsch! :rolleyes:

Schade, dass die mods nicht ein bisschen konsequenter sind.

ui, hab gar nicht gesehen, dass der schon ein jahr alt ist, aber egal, bescheuert ist der thread trotzdem :bier:
 
Zurück
Oben Unten