• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit erotischem Sponsor!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit erotischem Sponsor!"

Ich würde so ein Trikot nicht anziehen! Selbst wenns kostenlos wäre!

es geht zu 99% ums größte laufhaus europas und nur der schriftzug...:D

soll ja nicht irgendwelche anmachsprüche oder sowas drauf!"
Ich vermute, das "größte Laufhaus Europas" heißt weder Puma noch Adidas, oder?

Und was an Laufhäusern als Sponsor erotisch sein soll, weiß ich auch nicht.

Erotisch waren Maria, Maria Magdalena und viele andere – aber Laufhäuser? Jesus hat mit den Huren das Brot geteilt, aber die, die sich an ihnen bereichern wollten, die hat er aus dem Tempel des Herrn gejagt.

Blauer Reiter, am liebsten würde ich dir meine Tinte ins Geäder spritzen – ich will mich bloß nicht so erhitzen.

Mit sportlichem Freundesgruß
Eisbrecher

PS: Und was die arme Gabriele Münter verbrochen hast, dass du dein Forums-Alias bei ihr gestohlen hast, das wüßte ich auch noch gerne.

wenns dazu freikarten gibt nehm ich eines:D

so jetzt mal ernst. bevor ihr hier alle bordelle oder laufhäuser schlecht macht..... denkt mal daran wie es wäre wenn es die einrichtungen nicht geben würde.

Nee, selber Hand anlegen.

Muss der männliche Trieb denn immer auf Kosten von uns Frauen gehen?

sollen dann diejenigen die dicke eier haben sich eine frau krallen und in die büsche ziehen.................?????
Beelzebub, in deinem Fall würde ich empfehlen: Sattelspitze höher stellen und einfach mehr fahren.

Das ist doch wahrhaft teuflisch, in Namen der Scheintoleranz Gewalt gegen Frauen und andere Mitmenschen zu predigen.

ich glaube frauen werden wegen allem, was nur in richtung erotischer kleidung geht von not geilen böcken dumm angelabert. ob nun nen top mit tiefem ausschnitt oder ner werbung vom pascha auf dem trikot.
eins steht fest, es ist das älteste gewerbe der welt und ich würde es nicht verteufeln. es wird immer nur eine geringe zahl von frauen geben, die es wegen dem luxus machen (machen können).
schaut euch aber mal an für was alles werbung gemacht wird, zb für waffenhersteller. was mit den dort erwirtschafteten geldern gemacht wird würde euch sicher auch nicht gefallen

danke für deinen tipp habe aber einen ausgeglichenen hormonhaushalt.

bevor herr eisbrecher mich jetzt als potenziellen bordellbesucher bezeichnet.... ich war in solchen etablissments noch nie drinnen. nur bin ich einfach tolerant, und da mir ein puff nix tut kann ich mit solchen läden leben.

bevor herr eisbrecher mich jetzt als potenziellen bordellbesucher bezeichnet.... ich war in solchen etablissments noch nie drinnen. nur bin ich einfach tolerant, und da mir ein puff nix tut kann ich mit solchen läden leben.

Ich denke nicht dass es darum geht wer shcon mal im Puff war und wer nicht. Aber momentan ist es doch sowieso eine rein theoretische diskussion. Ich finde das schreit nach einer Abstimmung!

Was heisst denn Interesse?
Werden die Trikots verkauft/verschenkt (dann habe ich kein Interesse) oder gibt es andere geschäftliche Modelle zwischen den Radfahrer und dem Bordell?

Hier, im Forum gibt es kaum oder keine Profis, meist Hobby-Fahrer und viele, wenn nicht die meisten, wenn ich das richtig sehe fahren auch kein Rennen.

Nur - wenn du siehst , wie eine Person , die du gerne magst in das Drogenmileu abrutscht (und ich spreche hier nur von harten Drogen) er dran kaputtgeht ; und du nichts dagagen tun kannst .. da bekommt man halt eine eigene Einstellung dazu.

Aber OT :
Wenn Menschen einer Tätigkeit nachgehen müssen, die sie selbst nur aus purer Not tun - sei es ,weil sie dazu gezwungen werden oder weil sie das Geld für Drogen brauchen - ist das in meinen Augen Ausbeutung .
Und sollte nicht mit Sponsoring unterstützt werden.

Nur sehr wenige Frauen verkaufen sich gerne - denen sei es auch
gegönnt , wenn sie diese Tätigkeit aus Beruf ausüben...
Aber beim Großteil sieht die Sache eben anders aus..

Das seh ich genauso .

Dass der Teufel keine dicken Eier hat, ist Bibellesern und Gläubigen schon lange bekannt. Warum sollte dann ein Beelzebub dicke Eier haben?

Deine Puffbesuche interessieren bestenfalls deinen Beichtvater – aber diese fiese Scheintoleranz, die nehme ich dir wahrhaft übel.

Hebe dich hinweg! Führe uns nicht in Versuchung.

Mit sportlichem Freundesgruß für alle Nicht-Teuflischen,
Eisbrecher

Muss der männliche Trieb denn immer auf Kosten von uns Frauen gehen?

Tut er nicht. Zuweilen soll partnerschaftliche Beschäftigung mit selbigem auch zu echten (womöglich sogar simultanen) win-win-Situationen führen.

OT: Schon bizarr, die community schäumt bereits bei der Erwähnung Telekom-gesponserter Leibchen in heiligem Furor [weil dieser Konzern ja so umoralisch handelt] - soll dann aber ausgreechnet so ein halbseidenes Trikot (womöglich noch mit Puffärmelchen) spaziern fahren wollen? Erbärmlich.

Tut er nicht. Zuweilen soll partnerschaftliche Bechäftigung mit selbigen auch zu echten win-win-Situationen führen.

Davon

Von partnerschaftlicher Beziehung war hier ja aber nicht die Rede, sondern dass bei Fehlen von Bordellen der männliche Trieb halt gewaltsam ausgeübt wird. Und das kann ich nicht verstehen. Eine Frau sollte doch mehr sein, als nur Lustobjekt (zumindest sollte sie als Mensch mit Gefühlen gesehen werden)

Das ist ja das Problem. Wenn jeder so denken würde wäre ja heile Welt.
Aber es gibt nun auf der Welt genügend die anders denken. Und da find ich es gut wenn sie in so ein Milleau gehn können, bevor solche Perversen noch was anderes anstellen!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück