• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit erotischem Sponsor!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit erotischem Sponsor!"

Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass ein großer Teil der Liebesdamen keine andere Möglichkeiten haben, ihren Lebensunterhalt und den ihrer Kinder zu erwirtschaften.:rolleyes:

..und vor allem das Geld für den Drogenkonsum...

Hat vielleicht schonmal jemand daran gedacht, dass hier im Forum auch Frauen unterwegs sind, die sicher nicht mit solcher Werbung auf dem Rücken durch die Gegend fahren wollen?

Ich kann mir die Sprüche bei RTFs schon gut vorstellen, wenn die Trägerin des Trikots auf den Sponsor angesprochen wird: Na, arbeiteste da, kriegen Rennradfahrer bei dir Rabatt?

Hat vielleicht schonmal jemand daran gedacht, dass hier im Forum auch Frauen unterwegs sind, die sicher nicht mit solcher Werbung auf dem Rücken durch die Gegend fahren wollen?

Ich kann mir die Sprüche bei RTFs schon gut vorstellen, wenn die Trägerin des Trikots auf den Sponsor angesprochen wird: Na, arbeiteste da, kriegen Rennradfahrer bei dir Rabatt?

doch das kam vela in den sinn und ich kann das sehr gut verstehen. für mich das eigentliche ausschlusskriterium

man kann sich aber auch anstellen...
ist gute guerilla-marketing-strategie, wenn die kleidung billig ist. abgesehen vom augenzwinkereffekt. ich würde das allein des spaßes wegen kaufen, auch unabhängig vom forum.

man kann sich aber auch anstellen...
ist gute guerilla-marketing-strategie, wenn die kleidung billig ist. abgesehen vom augenzwinkereffekt. ich würde das allein des spaßes wegen kaufen, auch unabhängig vom forum.

Ihr Männer habts da ja auch leichter. Die Kommentare, wenn ihr sowas tragt kommen mit einem Augenzwinkern, oder mit leichter Bewunderung.

Bei uns Frauen wird es immer gleich anzüglich und teilweise wirklich unangenehm (was meinst du, was ich mir schon dumme Sprüche wegen meiner Weiterbildung anhören musste. Nur weil ich dabei auch Darmspiegelungen mache)

@shalimah

deine Begründung für herren wie damen trifft das ganze wahrscheinlich ziemlich genau auf den punkt...!"

Wie schön, dass es noch Menschen mit Vorurteilen gibt - oder schreibt da jemand der sich in der Materie besser als andere auskennt?

Meine beste Freundin ...leider ..
a045.gif

Würd ich jetzt nicht so eindeutig am Geschlecht festmachen, auch wenn das - wie bei allen sexuell aufgeladenen Themen - eine Rolle spielt.

Ob ich ein Pa...-Trikot anziehen würde, weiß ich auch nicht. Hängt von der Qualität des Trikots, dem noch zu zahlenden Preis und der Gestaltung der Werbung ab. So richtig witzig fänd ich das aber nicht wirklich - dann müsste es schon eher ein SM-Studio sein - in Kooperation miot "quäldich.de" wär das doch mal Cross-Marketing!

p.s.: diesbezügliche Werbung hier im Forum (also im Internet) lehne ich strikt ab. Auch wenn ich bei Reaktionen wie von flammberg mir auch meinen Teil denke...das Forum als diesbezüglich "neutraler" Ort sollte davon frei bleiben.

Meine beste Freundin ... leider... :(

Ist dann aber auch nur eine Person.

Was ich meine: Wer es nötig hat, sich Sex auf diese Weise zu kaufen, gehört sicher nicht zu den Menschen, die ich als optimal glücklich bezeichnen würde. Genauso die Personen, die es "nötig haben", auf diese Art Geld zu verdienen. Toll ist das nämlich alles bestimmt nicht.
Aber: Das Problem mit dem käuflichen Sex ist bekanntlich recht alt und dieses Gewerbe samt und sonders zu verteufeln, finde ich recht weltfremd...

Ihr Männer habts da ja auch leichter. Die Kommentare, wenn ihr sowas tragt kommen mit einem Augenzwinkern, oder mit leichter Bewunderung.

Bei uns Frauen wird es immer gleich anzüglich und teilweise wirklich unangenehm (was meinst du, was ich mir schon dumme Sprüche wegen meiner Weiterbildung anhören musste. Nur weil ich dabei auch Darmspiegelungen mache)

ja, bei männern sicherlich mit augenzwinkern, eben ein schöner gag für die trainingsgruppe. bewunderung allerdings nicht.
die probleme für frauen seh ich auch so, deshalb wäre die werbung auf einem "forumstrikot" natürlich nicht möglich.

Ist dann aber auch nur eine Person.

Was ich meine: Wer es nötig hat, sich Sex auf diese Weise zu kaufen, gehört sicher nicht zu den Menschen, die ich als optimal glücklich bezeichnen würde. Genauso die Personen, die es "nötig haben", auf diese Art Geld zu verdienen. Toll ist das nämlich alles bestimmt nicht.
Aber: Das Problem mit dem käuflichen Sex ist bekanntlich recht alt und dieses Gewerbe samt und sonders zu verteufeln, finde ich recht weltfremd...

Nur - wenn du siehst , wie eine Person , die du gerne magst in das Drogenmileu abrutscht (und ich spreche hier nur von harten Drogen) er dran kaputtgeht ; und du nichts dagagen tun kannst .. da bekommt man halt eine eigene Einstellung dazu.

Aber OT :
Wenn Menschen einer Tätigkeit nachgehen müssen, die sie selbst nur aus purer Not tun - sei es ,weil sie dazu gezwungen werden oder weil sie das Geld für Drogen brauchen - ist das in meinen Augen Ausbeutung .
Und sollte nicht mit Sponsoring unterstützt werden.

Nur sehr wenige Frauen verkaufen sich gerne - denen sei es auch
gegönnt , wenn sie diese Tätigkeit aus Beruf ausüben...
Aber beim Großteil sieht die Sache eben anders aus..

Wir sind da glaube ich - was den Bezug zum Forum angeht, ziemlich einer Meinung, Vela. Möchte trotzdem mal klären, dass:

Das vom blauen Reiter ins Spiel gebrachte P... seeeehr weit vom Drogenstrich weg ist. Sofern dieses Milieu "seriös" sein kann, ist es das am ehesten in solchen Häusern, in denen sogar Steuern und Sozialabgaben gezahlt werden. Prostitution hat nicht immer gleich was mit harten Drogen zu tun. Ich hab in HH jahrelang am Drogenstrich (Hansaplatz) gewohnt und habe diese Art der Prostitution eigtl. immer nur als Beschaffungsding gesehen.

Trotzdem stimme ich Dir zu (und hab das ja eben auch schon geschrieben), dass das auch in solcher "Umgebung" sicher kein Traumjob ist - und nicht mal ein normaler Scheissjob.

Und der blaue Reiter hat ja den Thread bewusst schon "Probleme mit erotischem Sponsor" genannt.

Hallo Forum,

Ich kenne jemanden der für die Werbung von einer Tabledancebar und eines Bordells zuständig ist und wohl auch bereit ist etwas zu "spenden"...
mit demjenigen habe ich darüber gesprochen ob sie nicht Lust hätten das Rennrad-Forum zu sponsorn...

deshalb die Frage an euch, würdet Ihr grundsätzlich Interresse an einem Trikot und einer Hose haben (von Owayo) die die Errotikbranche sponsort ?

Der Sponsor würde auf der Brust sowie auf der Rückseite und auf der Rückseite der Hose zu Finden sein...
das Forumslogo passt ganz sicher auch drauf!"

Vorlagen sind in der Mache... :)

würde mich über ehrliche und konstruktive Äusserungen freuen...

versprechen kann ich das ganze allerdings nicht.

Dann rudere ich mal gegen den Strom

ich (als Mann) würds glatt anziehen, warum auch nicht, hier fahren ja auch Taxen durch die Stadt die nen riesen Schriftzug draufgeklebt haben. Habe mit der Einrichtung selbst zwar nichts am Hut, aber in Köln kommt das wohl eher "Cool" rüber als unsittlich! Ich rededabei nur von einem Schriftzug, keine Bilder etc.

Pikantes Thema, welches man mit saublöden Sprüchen kaputt machen kann ... (davon hätte ich natürlich auch welche auf Lager: In Köln hätte es als Mann auch eine Schutzwirkung vor ungewollten Anmachen, bla, bla, bla)

Ich will jetzt auch nicht mit den großen Bogen der Erotisierung der Öffentlichkeit versus Tabuisierung spannen.

Ich persönlich bin nicht Bordellbesucher, nicht Playboyleser & katholisch, daher würde ich es nicht tragen, auch wenn die Kalmotten dadurch günstiger würden. Was ich mir gut vorstellen könnte, wär eine Anti-Aids oder Anti-Drogen/Doping Aktion.

Ein Vorschlag zur Güte, falls sich viele Befürworter finden lassen: zwei Versionen, eine mit Sponsor, eine ohne

Ich verstehe nicht, wieso du es mit rennrad-news.de in Verbindung bringen willst. Mach ein cooles Design, das aussieht als wäre es ein Team-Trikot von denen, und das Ding wird zum Selbstläufer.... :D

:duck:

mag sein dass das ja dagegen spricht was manch anderer hier denkt aber wenn das Logo originell und nicht billig ist und das Trikot vom Preis her passt würe mir das schnurz. Allerdings hat das Argument von anderen die ganze Zeit blöd angeschwätzt zu werden schon was....Aber dass jetzt alle den Moralapostel raushängen lassen kann ich nicht verstehen. Wo bleibt die Tolleranz!

Ich denke, es hat nichts mit Intoleranz zu tun. Aber ich als Frau würde niemals ein solches Trikot tragen wollen. Eben wegen dem Eindruck, der bei anderen entstehen kann. Ich will nicht, das irgendein Idiot denkt, ich wäre leicht zu haben, weil er mich mit diesem Sponsor in engere Verbindung bringt, als mir lieb ist.

Ganz davon abgesehen, dass ich mir auch sicher bnin, dass nicht alle Frrauen in diesem Gewerbe wirklich gerne da arbeiten. Und sowas will ich nicht unterstützen.

Ich glaube aber auch nicht dass es die Frauen betrifft (also unfreiwillig anzuschaffen) die im größten Bordell deutschlands arbeiten. Wenn du es von der Seite betrachtest tust du doch sogar was gutes. Du wirbst dafür dass die Männer eher in dieses Bordell gehen als auf den Straßenstrich. Man kann eben alles schön reden :) Aber ich kann deinen Standpunkt verstehen. Ich würds trotzdem anziehen mal ganz davon abgesehen dass bei uns ein kölner Bordell sowieso eher weniger wichtig ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück