sickgirl
Aktives Mitglied
Die von MTBs sind auch nicht länger. Hat was mit der Geometrie zu tun.Die Gravelbikes bei den MTB News sind alle so passend gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die von MTBs sind auch nicht länger. Hat was mit der Geometrie zu tun.Die Gravelbikes bei den MTB News sind alle so passend gemacht![]()
Fällt das dann schon unter Mansplaining?Spoiler: tut es doch
Du hast es ja selbst geschrieben, auch bei Frauen gibt es verschiedene Anatomien. Klar, manche müssen etwas mehr mit Vorbauten/Spacern hantieren, aber das ist bei Männern nicht anders.
Ich glaube wir missverstehen uns.Fällt das dann schon unter Mansplaining?
Aber wenn's für die Mehrheit der Frauen nicht passt dann ist das wohl nicht vergleichbar wenn's für eine Minderheit von Männer nicht passt...
Ich finde es ist ein interessantes Thema, das einen eigenen Thread verdient hätte.Aber wenn's für die Mehrheit der Frauen nicht passt dann ist das wohl nicht vergleichbar wenn's für eine Minderheit von Männer nicht passt...
Nein, braucht es nicht.Ich finde es ist ein interessantes Thema, das einen eigenen Thread verdient hätte.
Stimmt ja auch nicht.Rate mal warum nur NORMAL proportionierte Mädels Profi sind!
Zwischen Gaia Realini und Marlen Reusser liegen schon ein paar Nuancen..Rate mal warum nur NORMAL proportionierte Mädels Profi sind!
Wenn dir der Lörres im Sattelspalt steckenbleibt?"Allerdings kann ein Unisex Rahmen zu Schmerzen und Verspannungen führen"
Kann mir jemand sagen was diese eine Unisex Geo ist von der hier die Rede ist? Ich hatte immer das Gefühl es gibt dutzende verschiedene Geos, verschiedene Anfangs- und Endgrößen.
Bei mir führen solche Aussagen zu Schmerzen und Verspannungen.
Nur das mitgelieferte Zubehör ist teilweise doch etwas zu bunt!Geo ist gleich zu den normalen Rädern. Hierbei handelt es sich nur um andere Lackierungen.
Ich fahre so ein „Damenrad“, wie gesagt gleich Geo, Farbe bunter (oder für Frauen und mich uU gefälliger)
Mit dem Unterschied, dass der Gebrauchtmarkt sich nicht mehr dreht (beobachte mal einige Angebote). Irgendwann werden die Mondpreise sinken müssen, wenn man was verkaufen will.die Preise sind ja doch im Frühjahr nicht so gefallen wie gedacht, auch der Gebrauchtmarkt ist weiterhin wahnsinn.
naja mal zum Winter abwarten
Wo gibt es die 105 Di2 für unter 1000 Euro?Die 105 DI2 gibt es für <1000€ als Komplettgruppe und Disc.
Die Legende, dass Frauen tendenziell langbeiniger sind als Männer, geistert irgendwie dauernd durch diverse Rennradforen. Ist aber eben nicht mehr als eine Legende, statistisch nicht erhärt.Ähm doch. Frauen sind tendenziell eher langbeinig mit kurzem Rumpf unterwegs. Prozentual zu Männern gesehen. Extreme oder Standard gibt's natürlich auch wie überall.
Und da liegt das Problem. Die Hersteller meinen dann 0 Setback Stütze und Stummelvorbau und dann passt es schon irgendwie.
Spoiler: tut es nicht.
Und ich dachte die Langbeiner Geschichte kommt eher von Männern um vor sich selbst zu rechtfertigen, dass es halt eine Komfort Geo sein muss.Die Legende, dass Frauen tendenziell langbeiniger sind als Männer, geistert irgendwie dauernd durch diverse Rennradforen. Ist aber eben nicht mehr als eine Legende, statistisch nicht erhärt.
Ne da wird eher umgekehrt ein Schuh draus. Jedes zweite Tarmac müsste eigentlich ein Roubaix sein...Und ich dachte die Langbeiner Geschichte kommt eher von Männern um vor sich selbst zu rechtfertigen, dass es halt eine Komfort Geo sein muss.![]()
Ohne Disc <1000€Wo gibt es die 105 Di2 für unter 1000 Euro?
Das es Langbeiner gibt, weiß man erst seit der entsprechenden Tour-Ausgabe. Vorher war diese Spezies nicht bekannt.Und ich dachte die Langbeiner Geschichte kommt eher von Männern um vor sich selbst zu rechtfertigen, dass es halt eine Komfort Geo sein muss.![]()
Ich denke mal das sollte ironisch sein?¿Das es Langbeiner gibt, weiß man erst seit der entsprechenden Tour-Ausgabe. Vorher war diese Spezies nicht bekannt.
NeinIch denke mal das sollte ironisch sein?¿
Dann schreib besser nix wenn Du vom einem Thema keine Ahnung hast. Klar gibt es auch bei Männern stark unterschiedliche Körperproportionen.
Ja sicher ist das so, aber das man je nach Beinlänge/Körpergröße in eine Kategorie eingeteilt wird ist erst so seit der Definition der Tour. Die Armlänge wird dabei gewollt ignoriert.Dann schreib besser nix wenn Du vom einem Thema keine Ahnung hast. Klar gibt es auch bei Männern stark unterschiedliche Körperproportionen.