Deine Entscheidung, aber wieso gerade jetzt? Jetzt scheint das Produkt ja wirklich kurz vorm Ziel zu sein.
Dieses "kurz vorm Ziel" hat IQ² etwas zu oft propagiert. Ich habe die Vorbestellung gemacht weil es hieß "wir sind kurz vorm Ziel". Und es gibt Damen und Herren die warten schon länger.
Ich wünsche der Firma auch viel Erfolg, aber ich sehe den Vorteil für mich jetzt nicht unbedingt auf IQ² zu warten. Das ursprüngliche Design hätte diesen Vorteil gehabt.
Bin jetzt auch kein Basher der immer in den Kommentaren zu den Updates meinen Senf dazu gegeben hat. Kann manche Schritte von IQ² nachvollziehen, andere, wie zum Beispiel das Kommunikationsverhalten oder die Transparenz wiederum nicht.
Meine persönliche Meinung, IQ² hat sich mein Vertrauen leider verspielt mit ihren Aussagen und dem Verhalten. Man muss sich ehrlicherweise auch fragen, was ist wenn der PM dann am Rad hängt und defekt geht. Wie sieht es dann aus mit der Kommunikation, Rückabwicklung und Kulanz?
Außerdem steht in den Geschäftsbedingungen drin das wenn sie nach exakt 1 Jahr oder länger nach der Vorbestellung nicht liefern können, die Rückabwicklung innerhalb von 30 Tagen erfolgen muss. Deswegen bekommen sie meine Stornierung auch um 13:00 Uhr. Am 20.12.2018 um 12:59 Uhr erfolgte die Bestellung. Die 1min ist vieleicht kleinkariert, aber sicher ist sicher.
Ich habe für mein Hobby leider nicht so viel Kohle übrig um jetzt 1 Jahr lang auf eine Leistung zu warten die ich bezahlt habe. Ich spare jetzt schon seit einigen Monaten auf einen erschwinglichen Laufradsatz für 500€. Ich denke Weihnachten 2020 könnte ich ihn haben