• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

power balance armbänder

taugen power balance armbänderwas?

• ja

Stimmen: 9 9,5%
  • nein

Stimmen: 60 63,2%
  • noch nicht getestet

Stimmen: 28 29,5%

• Umfrageteilnehmer
    95
AW: power balance armbänder

diese bänder wirken erst wenn man sie auf beiden armen und füssen trägt, da es ansonsten zu einseitig wäre und niemals die richtige balance erreicht werden kann. :D

diese bänder wirken erst wenn man sie auf beiden armen und füssen trägt, da es ansonsten zu einseitig wäre und niemals die richtige balance erreicht werden kann. :D

aber bitte ganz viele. :D hilft besonders, wenn man sie später abnimmt. tempo-gewinn durch gewichtsverlust...

Interessant war der Typ der jetzt keine Kopfschmerzen mehr hat.
Problem: Kopfschmerz
Prozess: mal drüber nachdenken was einem gut tut
Hypothese: mal so a Bändel tragen vielleicht nutzt es was
Ergebnis: Problem weg
(Kurz-)Schluss: Das Bändel tut mir gut

Einwand: Könnte es nicht sein, dass das nachdenken darüber was einem gut tut, einem gut tut?

Mir persönlich hilft ja schonmal ein Rennrad, doof nur, dass die Anschaffungkosten die eines Gummibändchens bei weitem übersteigt...

ich sammle lieber das Geld und hole mir Aerofelgen.
Damit ich schneller unterwegs bin ;) hmm sicher um 5kmh

naja meine Sache sind solche Bänder nich. Weh tust mir nur wenn ich sehe das die Leute teils verdammt viel geld dafür ausgeben.

man kann mir davon 10% geben, man würde ein gute zweck erfühlen (mein schnitt erhöhen).

Oder wirklich spenden ist eh besser.

Interessant war der Typ der jetzt keine Kopfschmerzen mehr hat.
Problem: Kopfschmerz
Prozess: mal drüber nachdenken was einem gut tut
Hypothese: mal so a Bändel tragen vielleicht nutzt es was
Ergebnis: Problem weg
(Kurz-)Schluss: Das Bändel tut mir gut

Einwand: Könnte es nicht sein, dass das nachdenken darüber was einem gut tut, einem gut tut?
ich bin kein TYP...ich hab einen Namen!!!Doch manche haben halt null Anstand!!!!

Ok, wie wäre es mit " Interessant war der Heinz der jetzt keine Kopfschmerzen mehr hat."

Nu ist es aber gut - sonst könnte man glatt meinen, du stehst auf der selben Sufe wie ebenjene

Aufrecht stehen meinst Du? :confused:
da fällt mir ein...

Anhänge

• evolution.jpg
    evolution.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 91

also ich hab nein gewählt, selber hab keins.
Da ich solche Sachen als teueres Placebo sehe das nur einem gut tut.

Mir persönlich hilft ja schonmal ein Rennrad, doof nur, dass die Anschaffungkosten die eines Gummibändchens bei weitem übersteigt...

Geh anschaffen,dann schaffst du auch die Anschaffungskosten anzuschaffen und kannst dir ein Rennrad anschaffen mit dem angeschafften:)

Wie war das mit der Wirksamkeit?

“We admit that there is no credible scientific evidence that supports our claims and therefore we engaged in misleading conduct,” the company wrote in a statement to the press.

Und jetzt sind se pleite...

:lol:

Zurück