• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Positive Erlebnisse mit sonstigen Verkehrsteilnehmern

AW: Positive Erlebnisse mit sonstigen Verkehrsteilnehmern

mein Lieber, wo bleibt das seit zwei Tagen versprochene Foto ? :cool:
:D

Kommt bald. ich hab's mit der Kamera von einem Kumpel gemacht. Die Bilder sind drauf. Dummerweise hat er sie am gleichen Tag weiter verliehen. Sollte sie heute wieder bekommen. Habe deswegen schon bei ihm angerufen. Er meinte, entweder heute Abend oder Morgen, und schickt mit die Photos per Mail.

Ich will die ja selbst sehen. Ich habe da so ein schickes Photo von meinem Bike geschossen. Wenn das keine 10 kriegt.

Ich habe da eine Frau gebeten, ein Paar Photos vom mir mit dem Bike zusammen zu machen. Die hat sich als Photographin entpuppt und wollte dann von mir nicht mehr ablassen, da ich ihrer Aussage nach "so photogen" bin (ihre Worte:cool:). Die hat mit mir dann ein wahres Photoshooting veranstaltet. 1,5 Stunden lang. Insgesamt ca. 40 Photos.
Deswegen bin ich selbst auf die Photos gespannt.

Sobald ich die hab', geb' ich dir Bescheid.:D
Aber wenn ich mit mir selbst da nicht zufrieden bin, kriegt ihr nur das Rad.:aetsch:

MfG,
Andrej

Anzeige

Re: Positive Erlebnisse mit sonstigen Verkehrsteilnehmern

Ich bin heute hinter einen Traktor im Windschatten gefahren, so ein Erlebnis hatte ich noch nie. Auf gerader Strecke Geschwindigkeit um die 38km/h, und das über 10 km länge. Für manch einen ist das nicht viel, für mich schon. Ich wußte noch nicht wie schön Windschatten fahren sein kann. Ich habe mich dann auch herzlich bedankt.

Ich !musste! heute leider hinter einem Traktor herfahren. Hinter mir ungeduldige Autofahrer, der Traktor -ein riesiges Teil mit nem Anhänger voll stinkender Gülle- war zu schnell, als dass ich ihn hätte überholen können und die Straße war zu schmal, um dort einfach so anhalten zu können. So bin ich dann unter Atemnot leidend, gute 2 km hinterhergefahren:
Ich stufe das mal als negatives Erlebnis ein.

Nun zu meinen positiven Erlebnissen:

-Ganz so toll wie bei radrentner läufts bei mir nicht, aber ab und schauen mir ein paar Kinder ganz fasziniert hinterher.

-Einmal hat mir jemand mit seinem Roller -glaube, eher unfreiwillig- den Berg runter, Windschatten geboten. War toll:
Abfahrt: gute 3 km
Wetter: sonnig, warm
Straße: Sauber geteert
Gefälle: ???-14%
Geschwindigkeit: wahnsinnige 75-80 km/h <----- toll ! :cool: :D

@liBerte : schön, dass sich hier noch jemand als Saarländer/In outet :dope:

...wollte dann von mir nicht mehr ablassen, da ich ihrer Aussage nach "so photogen" bin (ihre Worte:cool:). Die hat mit mir dann ein wahres Photoshooting veranstaltet. 1,5 Stunden lang. Insgesamt ca. 40 Photos.

A n g e b e r !
:cool: :D :cool:
Ist ja wohl klar, dass du nach diesem Beitrag die Fotos zeigen !musst!

@liBerte : schön, dass sich hier noch jemand als Saarländer/In outet :dope:

hrmm... also die Signatur hab ich letztens bei dir abgeschaut... hat mir gar zu gut gefallen! Ok, farblich hab ich's ein bisschen verändert und auch noch den link dazugesetzt :) Schlimm? :o

hrmm... also die Signatur hab ich letztens bei dir abgeschaut... hat mir gar zu gut gefallen! Ok, farblich hab ich's ein bisschen verändert und auch noch den link dazugesetzt :) Schlimm? :o

Ach quatsch...

Ich fühle mich geehrt. :daumen:

Könnten ruhig alle Saarländer hier im Forum machen !

Abfahrt: gute 3 km
Wetter: sonnig, warm
Straße: Sauber geteert
Gefälle: ???-14%
Geschwindigkeit: wahnsinnige 75-80 km/h <----- toll ! :cool: :D

Hä? Also bei -14% brauchst du windschatten um auf 80 km/h zu kommen? da muss ich eher bremsen...:rolleyes:

Ich änder noch bei mir das Format, damit es einheitlich aussieht. :D

Gehört hier in den Thread nicht rein, aber ich werds später noch machn.

Ein nettes Erlebniss mit Italienern (mit Deutschen ist mir das noch nie passiert )

Meine Freundin und ich standen mit den Rennern am Strassenrand , da kam auf der gegenüberliegenden Strassenseite ein Auto angefahren, das wie wild hupte - wir wundern uns schon was die Idioten schon wieder wollen ...
Da winkten uns doch tatsächlich mind. vier nette junge Italiener aus dem Auto zu und riefen laut " ciao bella .." und " bella ciclista .." oder so ..
im vorbeifahren .
Das war mal wirklich ein nettes Erlebniss :D
Klar ist Dir das mit Deutschen noch nie passiert, denn unsereinem würde ein solches Verhalten seit 40 Jahren mit "Chauvi-Schwein", "Macho-Arsch" oder Schlimmerem quittiert, vor allem von arroganten Großstädterinnen. :love:

Kommt bald. ich hab's mit der Kamera von einem Kumpel gemacht. Die Bilder sind drauf. Dummerweise hat er sie am gleichen Tag weiter verliehen. Sollte sie heute wieder bekommen. Habe deswegen schon bei ihm angerufen. Er meinte, entweder heute Abend oder Morgen, und schickt mit die Photos per Mail.

Ich will die ja selbst sehen. Ich habe da so ein schickes Photo von meinem Bike geschossen. Wenn das keine 10 kriegt.

Ich habe da eine Frau gebeten, ein Paar Photos vom mir mit dem Bike zusammen zu machen. Die hat sich als Photographin entpuppt und wollte dann von mir nicht mehr ablassen, da ich ihrer Aussage nach "so photogen" bin (ihre Worte:cool:). Die hat mit mir dann ein wahres Photoshooting veranstaltet. 1,5 Stunden lang. Insgesamt ca. 40 Photos.
Deswegen bin ich selbst auf die Photos gespannt.

Sobald ich die hab', geb' ich dir Bescheid.:D
Aber wenn ich mit mir selbst da nicht zufrieden bin, kriegt ihr nur das Rad.:aetsch:

MfG,
Andrej
Stell mal ein Foto von der Gräfin, äh ...grafin ein! :love:

Klar ist Dir das mit Deutschen noch nie passiert, denn unsereinem würde ein solches Verhalten seit 40 Jahren mit "Chauvi-Schwein", "Macho-Arsch" oder Schlimmerem quittiert, vor allem von arroganten Großstädterinnen. :love:

Muss Du nurr spräsche midde italiäänische Akksend´:D :cool:

Dann geb ich hier auch mal ne tolle Geschichte zum besten die mir 2003 im Jahrhundertsommer passiert ist. War mit nem Freund ne Runde drehn, mittagshitze über 35Grad. Am Ende eines recht steilen Hügels spritzen sich gerade 2 echt hübsche Mädels im Bikini mitm Schlauch ab. Wir fahren vorbei und bekommen auch ne schöne Ladung ab. Angehalten und gefragt ob Sie uns die Trinkflaschen vollmachen können. Die eine ist dann sogar ins Haus und hat uns lecker Apfelschorle reingefüllt und zu guter letzt bekomm ich noch nen fast vollen 10L Eimer Wasser übers Trikot geleert :eek: . War ein nettes Gespräch mit den zwein. :rolleyes:
War bisher das beste Erlebnis beim Radeln :)

Ich hab mal an einer Ampel gehalten, und ziehe mir die Beinlinge hoch, die gerutscht waren. Dazu mußte ich meine kurzen Radhosenbeine oberhalb der Radhose ziemlich um krempeln. Genau in diesen Moment hält ein Bus mit älteren Damen neben mir. Die haben an die Busscheibe geklopft, und haben gekreischt. Ich schätze mal die hatten einen Kegelausflug oder sonstiges vor sich, und waren wohl auch nicht mehr ganz nüchtern.:D

Was bist Du denn für einer? Bringst uns noch um unser mühsam aufgebautes Image!
:D Bei uns auf Maloche, da is einer der muß Stützstrümpfe tragen. Der benutzt dazu Strapse um sie zu befestigen, Manchmal macht er in der Umkleide seine Strümpfe fest. Was glaubst Du was da immer los ist?:D

Ein toller Thread....:)

Ich habe einmal erlebt das ein relativ junger Autofahrer bei einer unübersichtlichen Stelle (3 aufeinanderfolgende Kurven) mich nicht irgendwie versucht hat zu überholen, sondern er brav gewartet hat bis er Platz hatte. Ich habe mich dann ordentlich mit einem netten Gruß bedankt und er ebenfalls...wenn jeder so fahren würde ach könnte es schön auf Deutschlands Straßen ein *träum*

1. - Gaanz wichtig : der Ton macht die Musik !

2. - woher willst du wissen , daß ich einen Deutschen, der mir dasselbe vorträgt als "Macho Arsch" bezeichnen würde ? Mir ist das lediglich noch nie passiert ...
Die einzige Kommunikation von Selbigen ist ein derbes Angehupe oder ein "auf den Radweg du Idiot!" ... leider ...

1. - Gaanz wichtig : der Ton macht die Musik !

2. - woher willst du wissen , daß ich einen Deutschen, der mir dasselbe vorträgt als "Macho Arsch" bezeichnen würde ? Mir ist das lediglich noch nie passiert ...
Die einzige Kommunikation von Selbigen ist ein derbes Angehupe oder ein "auf den Radweg du Idiot!" ... leider ...
Du vielleicht nicht, und mich auch noch nicht; aber ich kenne die Frauen. :heul:
Auf den Radweg wurde ich erst einmal geschickt, von einer Frau natürlich. Der "Radweg" war aber gar keiner, sondern eine < 1,5 m breite Schotterpiste - nichts für mein MTB. Habe die Dame auf die Autobahn verwiesen (mitten in der Reihenhaussiedlung, hihi).

Zurück