Boffel01
Exilschwabe
Au Mann, kacke...in der Demut liegt ein großer Kraftschatz...
Wer will meinen neuen Carbon-Rahmen haben?
Wer will meinen neuen Carbon-Rahmen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragnar schrieb:Applaus, Applaus !
Das trifft unsere Pseudo-Athleten mal wieder mitten in´s Herz. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß mir meistens Leute um die Ohren fahren, deren Material als eher minimalistisch zu beschreiben ist ! Was nützt das tollste Hightech-Rad, wenn ein rauchender 95 kg Klops damit durch die Gegend fährt, um nach 50 km zu behaupten er wäre Rennrad gefahren !
Gruß,
Ragnar![]()
RigobertGruber schrieb:Auf mich macht es eher den Eindruck du hasst die Fahrrad-"Industrie". Wo liegt denn dein Problem dabei? Die allermeisten Besitzer von Edelschleudern, skalp oder ich z.B., haben die in erster Linie aus Spaß an der Freud, neigen durchaus zur Selbstironie und es liegt ihnen fern andere wegen ihres Materials abzuwerten. So habe ich zumindest die meisten Mittfünfziger auf ihren Pinarello-Radträumen kennengelernt. Mir leuchtet nicht ein, was daran falsch sein soll und mir leuchtet noch weniger ein, was an einem Prince SL "industriell" gefertigt würde. Mir persönlich ist jedenfalls vollkommen egal, ob einer auf amerikanischem CD, italienischem was auch immer oder auf Kinesis daherkommt und ich habe auch noch nie erlebt, dass das für irgendjemand anderen in der Realität eine Rolle gespielt hätte. In so einer Virtual-Welt wie dem Forum vielleicht, aber was bedeutet das schon...?![]()
Laktat schrieb:Stellt euch vor, es gäbe "Fussballer" die ständig nur vom Ball reden würden.Sich ständig neue Bälle kaufen. Ein Ball toller als der andere. Denn der Ball ist für den Fussballer das gleiche, wie das Rennrad für den Radsportler. Ein Mittel(Werkzeug) um den Sport ausüben zu können.
joebuck schrieb:Wisst ihr, ich finde das forum deshalb auch so interessant weil man hier über jeden sch... ins politisieren oder philosophieren oder sonst was kommen kann.... ist wie früher als ich die ganze nacht in irgendwelchen kneipen rumgehangen habe (und jetzt im Internet. das wäre auch ein schönes thema: "der bedeutungsverlust der republikanischen kneipenöffentlichkeit im zeitalter virtueller "newsgroups", z.B.)