• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate CF kaufen.

Mountain Dan 78

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich habe die Möglichkeit ein Canyon Ultimate CF Pro mit Chorus Ausstattung von 2011 zu bekommen. Mavic Ksyrium Elite Laufradsatz.
Ich könnte es für 900 Euro bekommen.
Laufleistung weiß ich nicht genau.
Es sieht aber sehr gut aus.
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Canyon. Weiß halt nur was man so liest in den einschlägigen Magazinen und was man im allgemeinen so hört über Canyon.
Ist das ein guter Deal? Oder soll ich es lieber lassen?
Würde mich freuen wenn mir jemand nen Rat geben könnte, eventuell auch Tipps für gleichwertige Räder.
Liebe Grüße Daniel
 
Ich wäre nicht bereit ein 10 Jahre altes Bike wo ich den "Lebenslauf" nicht nachvollziehen zu kaufen. Wenn du es dir genau anschauen kannst, du dich mit der Technik auskennst, kannst es ja selber entscheiden. Hier im Netz ohne Bilder oder sonstige Angaben kannst eine bessere Auskunft vergessen.
 
Hallo allerseits.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich habe die Möglichkeit ein Canyon Ultimate CF Pro mit Chorus Ausstattung von 2011 zu bekommen. Mavic Ksyrium Elite Laufradsatz.
Ich könnte es für 900 Euro bekommen.
Laufleistung weiß ich nicht genau.
Es sieht aber sehr gut aus.
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Canyon. Weiß halt nur was man so liest in den einschlägigen Magazinen und was man im allgemeinen so hört über Canyon.
Ist das ein guter Deal? Oder soll ich es lieber lassen?
Würde mich freuen wenn mir jemand nen Rat geben könnte, eventuell auch Tipps für gleichwertige Räder.
Liebe Grüße Daniel

viel zu teuer, 500€ max.
 
Zurück
Oben Unten