• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pin Up Kalender

Aaahh zu viel! Jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden :( ;) .

Ich schaue mal welche davon am besten in den Kontext passen. Danke auf jeden Fall!

Edit: Oh, vent hat sich dazwischen gedrängelt :D: Peugeot wird auch genommen.

Es gibt aber dann eine Abstimmung, wie schon im ersten Post angesprochen, oder?
Was für ein Format soll der Kalender eigentlich haben? Und wer gestaltet ihn? Ich würde mich vielleicht bereiterklären, wenn ich die Zeit finde.

Kalender ist schon fertig. Es müssen nur noch die Bilder rein. Die (noch nicht ganz aktualisierte) Auswahl ist HIER zu sehen.

Jo, Wochenkalender mit Excel. Ich will nicht behaupten, dass das ein designtechnisches Sahnehäubchen wird, aber er zeigt zumindest die Wochentage korrekt an :).

Wenn Du das schöner hinbekommst kannst Du das gerne machen. Excel liefert halt ein , nunja..., pragmatisches Ergebnis. Emotionen sollen ja auch die Bilder vermitteln.

Joa, passt schon. Ich mach evtl. am WE mein Foto nochmal, auf dem letzten war ja der LRS noch nichtmal einheitlich. Mittlerweile hat der Springer vorne und hinten G40. :)

he micha, hab dir unter meinem bild einen kommentar hinterlassen, der vielleicht unter gegangen ist ;)
da das foto im rahmen der inveloveritas entstand, bin ich nicht der besitzer der rechte... denke ich.

@ faema

danke, aber vents peugeot wäre, ob des originalen zustands, eher was für den kalender (wenn er den sattel tauscht). meins ist mir inzwischen selbst ein wenig zu klinisch ;)

Danke für die Blumen, aber du kannst deins wirklich gern dazustellen. Wäre doch cool, ein PX10 und ein PA10 aus den frühen 60ern im Kalender zu haben. Sieht man nicht allzu oft. :)

Den Sattel wollte ich eigentlich aus praktischen Gründen lassen: Ich find ihn saubequem, und das Rad wird trotz seiner 50 Lenze jede Woche bewegt... :) Aber vielleicht schaffe ich's die Tage, für ein Foto schnell den anderen zu montieren.

bin zu faul zum editieren...

das wär mein einzig "neues" bild mit einem rad das so noch keiner kennt ;)

da meine freundin sich im urzustand des rads nirgends hat hinfahren trauen und die teile, ob mangelnder bewegung der gazelle, ohnehin heimlich und leise auf andere räder gewandert sind... jaja, schande wegen originalrechnung usw... aber dann hätt ichs auch wieder verkaufen können. so wurde es heute fast mehr bewegt als in knapp 3 jahren zuvor. auch auf die gefahr hin, dass jetzt wirklich ein eigener gazelle kalender rauskommt ;)

titel des bilds ist übrigens:

"Downgrade auf hohem Niveau - Tukan- trifft Geierschnabel"

Hätte hier noch ein Bild von meinem Gios.

gios_3small.jpg

atala: Ich werde die Bilder tauschen, nicht dass es noch zu Ärger kommt. Die Damengazelle ist :cool:.

Na da geht ja doch noch etwas :). Ich werde am Wochenende mal ein bisschen sortieren, das könnte ja schon reichen.

laurens: Das sich im Wasser spiegelnde Gios, gibt es das auch größer? Sieht schikk aus!

Ja, gibt es :-). Hab es aber nirgendwo online. Email per PN und ich kann es dir schicken. Oder geht es um den Kalender?

Zurück