• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pin Up Kalender

Möchtest Du im Januar erscheinen? :D

Ich erstelle mal eine Kalender-Rubrik in meinem Fotoalbum.

DU hast die Bilder dort hochgeladen, oder? Jemand anderes kann in deinem Album ja nichts hochladen, oder?

Nee, das kann, glaube ich, nur meine Wenigkeit. Wer mag, der kann mir seine beiden Bilder aber per Unterhaltung zukommen lassen.

In Anlehnung an 101.20 hätte ich auch noch eins, allerdings für die Schlechtwetterzeit

photo-2040-01b58249.jpg

Anmerkung: Ich mache den Kalender gerne als pdf fertig. Die verteile ich dann auch gerne hier im Forum, aber nur auf Anfrage per Mail. Nicht, dass hier noch urheberrechtliche Probleme auftreten...

Ansonsten: Ein paar Wochen sind noch frei :).

DSC_0118 neu.jpg
PICT0502 neu.jpg
Morgen miteinander, mit dem Kalender is eine schöne Idee. Eventuell könnte man noch kleinere Detailbilder um das Hauptbild platzieren.
Dann möchte ich auch meinen Bildbeitrag leisten. Ein altes Rad, welches Toscana geprüft wurde und ein ganz altes Rad, welches als Wandschmuck im kombinierten Hoby-Gäste-Wohlfühlzimmer dient.

MfG Jens

Ach übrigens, ein Kalender muss ja nicht immer zwangsläufig von Januar bis Dezember laufen, könnte ja auch von Mai bis April gehen :)

Ach, das sagst Du jetzt wo ich Deine U-Bahn-Gazelle schon im Februar 2013 verbastelt habe... ;)

Ich sammle mal Bilder bis Ende März. Danach werden alle Fotos eingebaut und der Kalender kann verschickt werden.

Anregungen: Wie wären noch ein paar Unterwegs-, Regen-, Detail- (Naben, Kurbeln...) oder auch l'eroica/RaR-Bilder?

Moin!

Es fehlen noch Bilder! Bis nächsten Freitag ist Einsendeschluss. Also: Seht zu! :)

Wo ich das gerade im Kalender-Album gelesen habe: Der Kalender soll NICHT komerziellen Zwecken dienen. Ist nur ein Spaß für diejenigen, die sich dafür hier im Forum Interessieren. Unter jedem Bild werde ich den Namen des Users tippen, der das Bild bereitgestellt hat. Verschickt wird der Kalender als pdf per Mail.

CampyEngraving.jpg

Noch 2 Anregungen:

1. Es wäre vielleicht schick, wenn man auf jeder Seite ein Gesamtbild und ein schönes Detail eines Rades hätte.
2. Bei den Fotos sollte man vielleicht ein bisschen auch auf den Hintergrund achten, also z.b. alle Bilder eher in der Natur oder eher schlicht, wie bei dem tollen Peugeot. Dann würde das ganze nicht so zusammengewürfelt aussehen...

Vielleicht würde ich dann auch noch mal neue Bildchen von dem hier machen: :cool:

large__MG_3501.jpg

Zurück