• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pin Up Kalender

Es geht bergab:D
DSC_0146.JPG

So, da ja Excel alles kann habe ich mir mal fix (der Chef ist gerade weg ;)) eine Kalenderseite gebaut:

kalender.JPG

Natürlich ein Wochenkalender, damit mehr Bilder reingehen :). Der Hintergrund muss nicht weiß sein sondern kann auch ein retröser aber aber dezent gestaltet werden. Ich find´s nicht so übel.

Mache neue Fotos!

Der Profiamateur allein könnte schon drei Monate eines Wochenkalenders füllen :).

Aber ein paar Bildärs von Ausfahrten, also mit Landschaft wären schikk. Oder auch schön in Szene gesetzte Details sind reizvoll.

Jo, aber kann ja hier nicht hemmungslos Bilder stibitzen. Das sollte ein Mod doch wissen :p.

Das blöde ist immer, das ich beim Training die Spiegelreflex nicht dabei habe. Selbst die Digi-Knipse ist meistens zuhause. Ich habe auch irgenwie keinen Bock, das Training nur zum fotografieren zu unterbrechen...

...hmmm, das muss ich dann aber wohl zukünftig mal machen, damit man mir auch glaubt, daß ich mit den Rädern auch tatsächlich fahre... :D

Hätte auch was. Dann bring mal ein Detail zum Zeus. Ich könnte dann in einem Kalender-Ordner in meinem Fotoalbum sammeln. Interessant übrigens damit Mitte März anzufangen... :D

Zurück