• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pin Up Kalender

Wenn das ganze zu Gazellig wird, könnte ich auch noch mit Bildern von meinem holländischem Taxi dienen ;)

imgp8296ymjcl.jpg

imgp8290ggk1f.jpg

imgp8251otkrm.jpg

imgp8270mhj10.jpg

attachment.php

attachment.php

Btw, wo bleibt eigentlich dieser Frühling???

Mensch Bronco., jetzt willst Du es aber wissen, was? :)

Der Kalender ist fast fertig, morgen wird das bestimmt was. Es juckt aber doch einen Gazelle-Kalender zu basteln :D.

Ach ihr macht schon den Kalender für 2014? Oder Mai-Mai?
Ich guck mal schnell, was ich anbieten kann. So, zB das hier:

MeinLiga1.jpg

Moin!

Es fehlen noch zwei Bilder in winterlichem Ambiente für das Jahresende. Wenn möglich keine Gazellen :eek: ;).

So, der Kalender ist fertig. Wer einen habe möchte, der möge mir bitte seine Mail-Adresse per Unterhaltung zusenden. Verbesserungsvorschläge kann ich dann immer noch einarbeiten. Ich würde dann heute Abend die pdf´s verschicken.

Falls ich hier ein Bild vergessen habe oder jemand meint es sind zu wenige Bilder von ihm/ihr eingearbeitet worden: Das tut mit leid :oops:. Ich versuche die 2014er Version besser zu machen. Dafür braucht es aber dann auch wieder Eure mitarbeit.

Soweit denn: Gruß, Micha

Moin!

hat schon wer den Kalender hängen? habe Ihn gerade an die Bürowand genagelt :D. Ich danke Euch für die vielen schöne Bilder!

Gruß, Micha

Zurück