• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pin Up Kalender

Wie der Kalender aussieht liegt nur an den Bildern die geliefert werden :).

Und, Bronco., Dein Hobel ist bestimmt ein Highlight. Sowohl rad- als auch bildtechnisch.

Wenn Bilders fehlen hab ich noch was. Mein P-B-P erprobter Eigenbau. Für die Foddos bin ich extra mitten in der Nacht aufgestanden um zum Sonnenaufgang am See zu sein. Die Detailfotos eventuell rundrum patzieren.

MfG Jens
01 neu.JPG

Anhänge

• 02 neu.jpg
    02 neu.jpg
    650,7 KB · Aufrufe: 90
  • 03.jpg
    03.jpg
    653,8 KB · Aufrufe: 89
  • 11.JPG
    11.JPG
    742 KB · Aufrufe: 97
  • 10.jpg
    10.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 91
Wenn Bilders fehlen hab ich noch was. Mein P-B-P erprobter Eigenbau. Für die Foddos bin ich extra mitten in der Nacht aufgestanden um zum Sonnenaufgang am See zu sein. Die Detailfotos eventuell rundrum patzieren.

MfG JensAnhang anzeigen 75074
Sehr stimmungsvolles Foto.
Starnbergersee mit Zugspitze im Hintergrund?
Das Geschwür an der Gabel muß das sein, oder kann das weg?

Sehr stimmungsvolles Foto.
Starnbergersee mit Zugspitze im Hintergrund?
Das Geschwür an der Gabel muß das sein, oder kann das weg?

Starnerger See, gut erkannt. Das Geschwür hat mir bei P-B-P gute Dienste geleistet, mitlerweile hab ich es wegopperieren lassen.

Jens

Irgendwie hab ich auf genau dieses Bild gewartet.

MfG Jens

Wie bereits per Mail angekündigt, könnte ich auch ne Gazelle beisteuern:

p195601_09-05-12tvp0r.jpg

Als Detail vielleicht das

p195502_09-05-12hroqo.jpg

oder das

p195401_09-05-12ixo15.jpg

oder doch das?

p195101_09-05-12anohm.jpg

Wobei das natürlich auch echt hübsch ist...

p195102_09-05-1222pd1.jpg

sieht aber fast so aus, als ob man den ganzen Sommer mit Gazellen füllen könnte :D
Du hast die Qual der Wahl ;)

GTdanni bitte das Rad mal ordentlich freistellen. Das ist kaum zu erkennen vor lauter Geröll.:D

das ding "rad mit besitzer" finde ich ziemlich witzig. auch fände ich es gut, wenn die bilder für den kalender extra geschossen würden und kein "archivmaterial."

das ding "rad mit besitzer" finde ich ziemlich witzig. auch fände ich es gut, wenn die bilder für den kalender extra geschossen würden und kein "archivmaterial."
Na denn liefer mal :D.

Die Sonne scheint gerade, vielleicht gehe ich gleich mal knipsten :).

faema: Bei den ganzen Gazellen hier könnte man ein ganzes Jahr füllen. Wäre auch mal eine Idee für Gazellophile wie mich.

Ein paar Fotos werden noch benötigt! Und wenn ich sehe was alleine im Felgen-Pickerl-Faden los ist, dann geht da noch was. Das Bild vom einbeiner, das Rad im Schnee, ist auch fein. Bahnräder fehlen auch noch. Und ein paar nette Details evtl.

Zurück