Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da braucht man in Noordholland kein Salz für das FrühstückseiDie Seeluft ist nicht nur frisch, sondern auch salzhaltig, ich hoffe du denkst an den Korrosionsschutz, wäre schade um den guten Zustand, und dem schönen PX10.
Hier die "Aufarbeitung" des Themas (zum 2ten... PY10 CP, gab es da einen fliessenden Übergang zum Pro10?
UpdateJa, ein schönes PX10 ... Das müsste allerdings rouge impérial sein. Rouge rubis ist etwas dunkler ...
... und gehört da eigentlich nicht hin. Naben waren entweder "Peugeot Trophy" gelabelt oder Maillard 700. Felgen würde ich Mavic Module E2 oder MA2 nehmen.
Ich würde da einen B17 oder Team Pro bzw. Professional drauf machen.Optisch passt der Conqueror sowas von gar nicht an ein PX10 ... Aber natürlich jeder so, wie er das möchte ...
Ja, ist sie auch. Ich würde eine Simplex SLJ 4164A suchen ...
Ich habe grad an einem silbernen Puch den Schwalbe One verbaut mit den SV15 Schläuchen. Sieht gut aus. Fährt gut. Michelin geht natürlich auch, hab' ich an meinen Peugeots dran.
Serviervorschlag ...
Anhang anzeigen 1651752
Hier musste aber auch noch Hand anlegen - das Simplex-Teil muss parallel zu den Hinterbaustreben stehen:
Anhang anzeigen 1651753
Wenn du lebenslanges Einreiseverbot nach Frankreich riskieren willst ...Wäre eine Colnago Stütze "vertretbar" ?
Das ist eigentlich ein Mofa/Moped-Tacho ...Und jetzt müsst ihr stark sein.....
Der kommt da dran.
Wäre eine Colnago Stütze "vertretbar" ? Gibts gerade NOS bei kleinanzeigen.
Den hatte ich 1975 an meinem Dreigangrad mit Torpedo Schaltnabe.Update
Brooks Professional von 1976 hab ich jetzt, Sattelstütze ist in Arbeit.
Wäre eine Colnago Stütze "vertretbar" ? Gibts gerade NOS bei kleinanzeigen.
Laufräder lasse ich erstmal, sind ja immerhin Colnago Naben und Felgen, mit denen ich Drahtreifen fahren kann.
Und jetzt müsst ihr stark sein.....
Der kommt da dran.
Nein, wenn sie aus Alu ist, und das müsste sie sein, dann ist das eine 4160, wenn sie kurz ist und eine 4160A, wenn sie lang ist ...Sollte Simplex SLJ 6140 sein
Mist.Nein, wenn sie aus Alu ist, und das müsste sie sein, dann ist das eine 4160, wenn sie kurz ist und eine 4160A, wenn sie lang ist ...![]()
Nicht so einfach zu finden ( für mich).
Sollte Simplex SLJ 6140 sein, oder?
Wieder ein Schritt weiter....
Das sollte (meiner Einschätzung nach) eine Stütze mit Stahlrohr sein.Nein, wenn sie aus Alu ist, und das müsste sie sein, dann ist das eine 4160, wenn sie kurz ist und eine 4160A, wenn sie lang ist ...![]()
Ich meine ja, die mit dem blauen Simplex-Aufklebern waren immer Alu-Ausführungen. Die gab's ja in "normal" (4160/4160A) und in "mit Flutungsvertiefungen" (4164/4164A). Bei den Stahldingern (TS530) waren die Simplex-Logos Blechschildchen und aufgenietet, genau wie bei der späteren 3639 und 3640, die dann aber, glaube ich, auch schon Alu waren. Klar, keine Frage, ich kann mich natürlich irren ...Das sollte (meiner Einschätzung nach) eine Stütze mit Stahlrohr sein.
Einfach mal wiegen oder Magnet dran halten.
Waaas? Du könntest Dich irren? Nunmehr ist auch die letzte Gewissheit in meinem Leben perduIch meine ja, die mit dem blauen Simplex-Aufklebern waren immer Alu-Ausführungen. Die gab's ja in "normal" (4160/4160A) und in "mit Flutungsvertiefungen" (4164/4164A). Bei den Stahldingern (TS530) waren die Simplex-Logos Blechschildchen und aufgenietet, genau wie bei der späteren 3639 und 3640, die dann aber, glaube ich, auch schon Alu waren. Klar, keine Frage, ich kann mich natürlich irren ...
Keine BangeWaaas? Du könntest Dich irren? Nunmehr ist auch die letzte Gewissheit in meinem Leben perdu.
Muss ich jetzt tatsächlich in meiner hintersten, untersten Kiste eine Simplex Stütze mit blauem Aufkleber raussuchen und das Material des Stützenrohrs prüfen?Keine Bange, ich hab' das nur so mal dazugeschrieben ... Ich bin mir da schon ziemlich sicher, dass sich das genauso verhält mit den Simplexen da ....
![]()
Ich bitte darum ...Muss ich jetzt tatsächlich in meiner hintersten, untersten Kiste eine Simplex Stütze mit blauem Aufkleber raussuchen und das Material des Stützenrohrs prüfen?![]()
Mein Senf dazu:Ich meine ja, die mit dem blauen Simplex-Aufklebern waren immer Alu-Ausführungen. Die gab's ja in "normal" (4160/4160A) und in "mit Flutungsvertiefungen" (4164/4164A). Bei den Stahldingern (TS530) waren die Simplex-Logos Blechschildchen und aufgenietet, genau wie bei der späteren 3639 und 3640, die dann aber, glaube ich, auch schon Alu waren. Klar, keine Frage, ich kann mich natürlich irren ...