Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Bei deinem PY war ja die Zugführung auch untern Tretlager …Ach das mit dem schleifen am Sattelrohr war an meinem PY, wo du mir einen UW mit Klemmung hinten geschickt hattest, oder?
Vielen Dank! Hätte ich zwischendurch schon selbst fast nicht mehr dran geglaubt. Ganz schön viele Baustellen und immer wieder Rückschläge. Ich bin auch nicht mit alle Details ganz zufrieden, aber es ist trotzdem ganz gut geworden.@me12 Ein Träumchen …![]()
Leider ist Cyles Walas wohl zum Jahreswechsel endgültig geschlossen worden. Wollte da morgen eigentlich hin… :-(Es ist mir gelungen und es ist wie ein Museum...![]()
Ja, das ist so. Hat mich auch überrascht. Ich war am vorletzten Öffnungstag dort. Die Inhaberin sagte, dass es alles nicht mehr so leicht sei, sie ist ja auch schon Mitte 70, glaube ich, und hat das Geschäft m. W. allein geführt.Leider ist Cyles Walas wohl zum Jahreswechsel endgültig geschlossen worden. Wollte da morgen eigentlich hin… :-(
Ich war letzten Sommer mal dort. Eine Institution war der Laden eigentlich eher nicht. Ja, es war schön nostalgisch und wenn man mit einem alten Peugeot vorfuhr, wurde man auch fast schon von Oma Walas adoptiert- aber rein vom gebotenen Produktsortiment kann man heute nicht mehr mit einem Radladen überleben. Dort war eben die Zeit stehengeblieben. Aber leider nicht in den späten 70ern, sondern eher in den 90ern.Ja, das ist so. Hat mich auch überrascht. Ich war am vorletzten Öffnungstag dort. Die Inhaberin sagte, dass es alles nicht mehr so leicht sei, sie ist ja auch schon Mitte 70, glaube ich, und hat das Geschäft m. W. allein geführt.
Schade, der Laden war m. E. eine Institution, wobei @xbiff ihn sicher noch länger kennt als ich und das besser beurteilen kann.
Oder war’s Bertin?Und an der Fassade hängt (oder hing?) doch so eine schönes Peugeot Händlerschild....
Genau! Hatte ich falsch auf dem Schirm.
Wer sein Peugeot liebt, der schiebtDer Peugeot-Faden auf Seite 6 abgerutscht ...... Des geht abber nedd, gell ...
... Also mal ein schönes Puymorens auf die Rampe geschoben ...
Anhang anzeigen 1613362
Schande, ist das schön!Erste kurze Ausfahrt in der Dämmerung mit funktionierender Lichtanlage am PX60. Danke nochmal @roykoeln für den Cibie!
Anhang anzeigen 1613400
Anhang anzeigen 1613401
Und schon damals vorne StandlichtErste kurze Ausfahrt in der Dämmerung mit funktionierender Lichtanlage am PX60. Danke nochmal @roykoeln für den Cibie!
Anhang anzeigen 1613400
Anhang anzeigen 1613401
Erste kurze Ausfahrt in der Dämmerung mit funktionierender Lichtanlage am PX60. Danke nochmal @roykoeln für den Cibie!
Anhang anzeigen 1613400
Anhang anzeigen 1613401
Der Boom ist vorbei, Altmetall ist inzwischen nur noch für Harcore-Schrauber/Sammler interessant. Die wollen ein PY in NOS, kein PX mit Licht und Schutzblech.Es gibt keinen Markt dafür und die Einzelteile zu verkaufen ist lukrativer.
Wie in meinem Profil zu sehen, komme ich aus Herdecke, Stadtgrenze Dortmund, den Abzieher habe ich da, da ich von 1990- 2014 auch ein Fahrradladen in Dortmund mit Werkstatt hatte.Guten Abend,
ich versuche mein Glück erstmal hier statt im "Bastelfrage"-Thread...beim untenstehenden PRN10E möchte ich die Stronglight TS Kurbel auf eine 99er mit 46/30 Blättern tauschen. Die TS hat noch das "alte" Abziehergewinde und ich keinen solchen Abzieher...Gibt es Foristen in/um Dortmund bzw. im EN-Kreis, die das Werkzeug haben und die ich zwecks Abziehen kurz besuchen dürfte? (99er Kurbel hat schon das gängigere Gewinde). Merci vielmals!Anhang anzeigen 1616595