Michael Aaron
ABV
Bei Ludolfs ?Man tut, was man kann ...
Anhang anzeigen 1600431
... Dabei stimmt das gar nicht ... Der @Andreas P. schraubt auch noch ... Und bei mir fehlt seit Jahr und Tag ... ach, ihr wisst schon ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Ludolfs ?Man tut, was man kann ...
Anhang anzeigen 1600431
... Dabei stimmt das gar nicht ... Der @Andreas P. schraubt auch noch ... Und bei mir fehlt seit Jahr und Tag ... ach, ihr wisst schon ...
![]()
Bist du der verschollene Zwilling?Ich wurde gerufen.
Wer weiß, wer weißBist du der verschollene Zwilling?
@Branden Madox hat doch schon aufgelöst …Bei Ludolfs ?
Die Pro 10 zur Zeit dieser Decals hatten aber eigentlich andere Sattelstrebenenden oben … Und keine Schellenumwerfer …Und die Gabel passt auch irgendwie nicht zur Zeit der Decals.Der Rahmen ist wohl ein PRO10.
Ist eins der schönen 3-Rohr 531er, aber kein PR! Das hatte eine andere Kurbel!
Die TS Kurbel gab es auch am PR10, je nach Modelljahr.Ist eins der schönen 3-Rohr 531er, aber kein PR! Das hatte eine andere Kurbel!
Anhang anzeigen 1605169
Ich fühle mich da nicht angesprochenPeugeot-Kenner unter sich (und keinesfalls derselben Meinung).![]()
Ich habe eins von 1995 glaube ich, das finde ich schon ziemlich "neu"Wer hat das jüngste Peugeot im Forum? Gibt es welche von 2000 bis 20xx?
Aber noch klassisch.Ich habe eins von 1995 glaube ich, das finde ich schon ziemlich "neu"