• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Ist glaube ich ein PZ 10 aus 83, hatte ich auch mal :rolleyes:
5468373399_9c845fb385_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren noch Zeiten als es Lagerhaltungskosten noch nicht gab
Sowas kann sich kein Geschäftsmann mehr leisten.

Aber hier im Forum gibt's bestimmt vergleichbares
 
Bestimmt steckt die gesuchte Antwort schon im Thread, aber der ist so furchtbar lang... Bitte entschuldigt meine Faulheit. Ich habe diesem Peugeot einen neuen Laufradsatz spendiert und ein wenig Pflege zukommen lassen. Der Zustand ist immer noch schlecht und die Gabel nicht orginal.
Die selbstklemmende Sattelstütze und der gute Rohrsatz haben mich aber neugierig gemacht. Was ist das eigentlich für ein Modell?





 
Zurück
Oben Unten