• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Da ich keine bezahlbaren Querzüge für die MAFAC Competition gefunden habe, ließ ich die bei uns in der Bowdenzug Manufaktur
Klick nachbauen...
Funktionstest steht noch aus.
24ACCFEC-F1F5-423E-8EFA-4BE0F301B0AD.jpeg
Unn koste teuer?? - Wenn Du die Möglichkeit hast die Länga selber zu definieren, würd ich die so kurz wie technisch möglich machen lassen.
Je flacher das Zugdreieck, umso höher wird die Bremskraft/Zugkraft:idee::daumen: Bei waagerecht theoretisch gegen unendlich - is eine Frage der Übersetzung:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Sehr schön, in den Farben der Provence :rolleyes:...
:eek:
Tja, in einem Lavendelfeld wäre das Rad wohl sehr gut getarnt und nur noch schwer auszumachen:daumen::rolleyes:
Diese Postkarte hatte ich mal nach einer Radtour auf'm Campingplatz in Riez/Prov. an meiner roten Ente hinterm Scheibenwischer klemmen: "Bon vacances à vous"......
1595765771651.png
1595765771651.png
 
Naja, ich kann nicht garantieren das es bei einer telefonischen Bestellung klappt. Ich bin wie schon geschrieben 3x dort gewesen. Das hat auch keiner aufgeschrieben was die gemacht haben. Momentan kann ich noch nicht sagen ob die Teile passen. Wenn alles passt, würde ich ne Sammelbestellung machen und das dann vorort klären...
 
Auf besonderen Wunsch hier einige Pics von meinem PX8. Ist ja eigentlich keine Rennmaschine – nur ein Sportrad und dafür habe ich es heute auch verwendet. Es war eine schöne sommerliche Runde.

PX.8.1a.jpg


PX8.1.jpg


PX.8.2.jpg


PX.8.3.jpg


PX.8.4.jpg


PX.8.5.jpg


PX.8.9.jpg


Ist alles ziemlich „basic“ macht aber Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten