vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Danke!Februar 1977.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Februar 1977.
Nö weder mein ex Py10 CP hatte dieNe, soweit ich weiß, ist das PY10 CP style.
Hab nur mal kurz hier nachgeschaut.Nö weder mein ex Py10 CP hatte die
Anhang anzeigen 1150898
Noch mein jetziges
Anhang anzeigen 1150899
Suche dringend die Schaltseilführung (unter dem Tretlager), für mein Puymorens (PX10 SH)!
Wahrscheinlich habe ich die, welche sich am Rad befunden hat, verzottelt?!
Ist ja nicht mehr da, aber es scheint eine von den Moderneren aus Kunststoff zu sein!
Im Tretlagergehäuse ist ein kleines rundes Loch!
Ich will mich da nicht einmischen, aber ich glaube, der da ist der Richtige:
Ja, so eine Führung brauche ich!
Der Spannstift geht wohl gerne flöten, dann macht sich die Führung natürlich selbstständig, wenn die Schaltzüge entfernt werden!
Klar, @FSD wollte mir ja schon so ein Teil zuschicken!
Habe auch selbst markenfrende Führungen hier liegen.
Wollte aber das Original!
Habe eine Quelle inaufgetan und bestellt!
Schaun wir mal!
Gestern kam Post aus!
Anhang anzeigen 1144617
Die untere Version ist die richtige!
Jetzt kann ich das Puymorens endlich fertig Verkabeln!
Oh mon dieu ...... die Farbe ...
... und der Rohrsatz ... und dann noch im Elsaß ...
... hinlaufen würd' ich da ...
... hinlaufen ... warum kann das nicht RH 62 haben ...
![]()
Anhang anzeigen 1155911
https://www.leboncoin.fr/velos/2235152268.htm
Verflixt nochmal, genau meine Höhe.
Vielleicht findet sich ja ein V-Mann..., das wäre ein Einstieg nach Maß in das Peugeotuniversumzum Glück wohne ich sehr weit weg vom Elsaß.![]()
Der Roman @xbiff würde dir das bestimmt einsammeln, dann ist es schon in SB , und alles andere geht dann auch, nein ich möchte nicht dich wieder verführen, wie bei dem HanowVerflixt nochmal, genau meine Höhe.
Puuuh, zum Glück wohne ich sehr weit weg vom Elsaß.
(und der Preis ist auch noch sehr fair, verdammt)
Vielleicht findet sich ja ein V-Mann..., das wäre ein Einstieg nach Maß in das Peugeotuniversum
Genau wie @FSD es sagt, führt mich bitte nicht (wieder) in Versuchung ...Der Roman @xbiff würde dir das bestimmt einsammeln, dann ist es schon in SB , und alles andere geht dann auch, nein ich möchte nicht dich wieder verführen, wie bei dem Hanow![]()
.
Oha, ist das schön!Der Roman @xbiff würde dir das bestimmt einsammeln, dann ist es schon in SB , und alles andere geht dann auch, nein ich möchte nicht dich wieder verführen, wie bei dem Hanow![]()
.
Wenn´s 60cm hätte würde ich nebenher laufen.Oh mon dieu ...... die Farbe ...
![]()
Anhang anzeigen 1155911
Kann das bitte jemand anderer hier kaufen, damit ich mich gedanklich nicht länger damit rumquälen muss?Oh mon dieu ...... die Farbe ...
![]()
Anhang anzeigen 1155911
Ja, über die AB sind das knapp 380km (Nancy) oder gar knapp über 400km (Strasbourg).Oha, ist das schön!
Ja, ich würde das für Andreas einsammeln, wenn ich nicht mehr als 300km fahren müsste. Ist schon weit unten, von mir aus. Vor 2 Wochen war ich nicht weit weg, da hätte ich es gerne eingeladen!
Entfernung? Des is ja ma gar kein Argument ... Eine französische Königin will erobert sein ... Napoléon hätte niemals gezögert bei dem Anblick ...Verflixt nochmal, genau meine Höhe.
Puuuh, zum Glück wohne ich sehr weit weg vom Elsaß.
(und der Preis ist auch noch sehr fair, verdammt)
Genau ...! Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss ...
... Einstieg von oben ...ein Einstieg nach Maß in das Peugeotuniversum
Der Roman @xbiff würde dir das bestimmt einsammeln, dann ist es schon in SB , und alles andere geht dann auch, nein ich möchte nicht dich wieder verführen, wie bei dem Hanow![]()
.
Du musst das Sammelmuster modifizieren - eindeutig ...Das Problem an dem Peugeot (so schön es auch sein mag) ist, dass es aus der Reihe meines Sammelmusters ("Unbekannte oder wenig bekannte französische Rahmenbauer") fällt.![]()
Geh' mal ganz nah an den Bildschirm ... Hörst Du's ... die leisen zarten Rufe ... "Ondrea, chéri, rette mich, j'ai froids in diese Keller, wo isch muss stehen ... alleine ... ganz alleine , mein Retter, chéri ... "Kann das bitte jemand anderer hier kaufen, damit ich mich gedanklich nicht länger damit rumquälen muss?![]()
Hörst Du's ... die leisen zarten Rufe ... "Ondrea, chéri, rette mich, j'ai froids in diese Keller, wo isch muss stehen ... alleine ... ganz alleine , mein Retter, chéri ... "