• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Hallo miteinander,
Ich habe diesen Peugeot bekommen und würde gerne wissen um welches Modell es sich handelt und den alter.

Danke im Voraus.

Anhänge

• 76085ECE-10F9-4009-BECC-8C15412A5B42.jpeg
    76085ECE-10F9-4009-BECC-8C15412A5B42.jpeg
    471,5 KB · Aufrufe: 102
Gerade Peugeot kann man sehr gut an Hand der Prospekte die online zur Verfügung stehen, einordnen.
Nicht immer den einfachsten Weg gehen ;) :D

http://www.bikeboompeugeot.com/
Ich habe mir einige Prospekte angeschaut aber war mir nicht sich ob es ein PR o. PX aus dem Jahre 1975 daher habe ich mal hier nachgefragt und wollte schauen ob ich richtig liege mit meiner Recherche 😂

Ich habe mir einige Prospekte angeschaut aber war mir nicht sich ob es ein PR o. PX aus dem Jahre 1975 daher habe ich mal hier nachgefragt und wollte schauen ob ich richtig liege mit meiner Recherche 😂
Das ist doch schonmal gut, PX kann man ganz schnell ausschließen, an Hand des Reynolds Aufklebers ;) .

Gerade Peugeot kann man sehr gut an Hand der Prospekte die online zur Verfügung stehen, einordnen.
Nicht immer den einfachsten Weg gehen ;) :D

http://www.bikeboompeugeot.com/
Hat sich wohl rumgesprochen ,wenn X Neuling nach Y fragt,das alle mit ihrem Wissen sooo sprudeln ;) ;)
Und mit dem Mittelfinger in die vermeindliche Wunde " umdekoriert " bohren

Naja, Jungs....natürlich ist es immer erfreulich, wenn jemand erst einmal versucht selber zu recherchieren und damit echtes Interesse zeigt - andersrum ist aber ein Forum ja auch zur Hilfestellung da. Als ich hier ganz neu war, war ich auch froh nicht gleich für jede "dumme" Frage abgewatscht zu werden ;)

Naja, Jungs....natürlich ist es immer erfreulich, wenn jemand erst einmal versucht selber zu recherchieren und damit echtes Interesse zeigt - andersrum ist aber ein Forum ja auch zur Hilfestellung da. Als ich hier ganz neu war, war ich auch froh nicht gleich für jede "dumme" Frage abgewatscht zu werden ;)
Aber lesen und bisschen googeln finde ich schon zumutbar 🤓

Kann mir jemand mit der Rahmennummer meines neuen Rowona PY weiterhelfen?
Sind die Nummern genauso willkürlich gewählt, wie bei den PX?

Anhänge

• IMG_20221003_121555.jpg
    IMG_20221003_121555.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 59
Zurück