𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Peugeots sind ja auch phantastischPreise bei Peugeot häufig "phantastisch"

Dann behalte ich meine noch bis die Preise explodieren und setzte mich dann zur Ruhe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peugeots sind ja auch phantastischPreise bei Peugeot häufig "phantastisch"
...der genannte Preis ist, wie ich finde, absolut in Ordnung. Da hatte ich für mein PKN vor rund 2 Jahren glatt noch ein paar Euro mehr bekommen.Hallo Nick,
das bike ist erst mal für mich reserviert - bezahlt wird erst bei Abholung ( wenn es der Schnee dann zulässt ) und In-Augenscheinnahme. Ich würde es für 220€ bekommen, wo evtl. sogar noch etwas VB drin ist.
Im engeren Fokus war auch noch ein Motobecane Profil 2 ....interessantes Deesign...war dann aber leider 2cm zu hoch für mich
Grüße in meine alte Heimat Bremen ( Blumenthal ).
Ich war jetzt am WE mal wieder da, aus etwas mulmigen Anlass, da ich die Wohnung meiner Mutter ( die jetzt im Pflegeheim lebt ) räumen und für den Verkauf vorbereiten musste.
Die Rückfahrt nach Datteln ( sonst 2,5 h ) hat diesmal 5,5h gedauert und es war Glück, dass Moni und ich noch ganz früh am Sonntag morgen wieder losgefahren sind. Da kamen wir noch einigermaßen gut durch !
LG Micha
Stimmt, jetzt sehe ich es auch, ich habe mich geirrt.Doch, das ist die serienmäßige Peugeot-gravierte Kurbel mit dem fest verbauten großen Kettenblatt.
Anhang anzeigen 897168
Die war beim 81ger PX8 dran, bei meinem auch, bis ich auf SL 105 gewechselt hab' ...
Das ist ja phantastisch!Da gibt's grad ein schönes, zwar kein PX10 aber ein PS10! Für den Zustand find ich 250€VB mehr als fair: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-rahmenset-top-zustand-/1659682846-217-10648
Ooohh, Hab mich verlesen, is nur Rahmenset, er will 450€uronen für's Komplettrad......
Ohne Flaha
Toll! Vollmundige Werbung, ich bin auf deinen Fahrbericht gespannt!
Anhang anzeigen 897408
Womöglich. Das Rad wurde gerne als Bergrad eingesetzt. Ansonsten setzte man auf die Stahlversion
Danke, kannte ich nicht!Ich hab' auch noch ein Bild für Dich.
Anhang anzeigen 897514
![]()
Das klingt gut ...
High End musses doch auch nicht sein. 3x531 fährt sehr gut ...
genau: das ist entscheidend ...
...und dann schön "Waschen, Legen, Föhnen" und ...zack ... Bilder hier einstellen ...
![]()
NeinAber kann das sein - RH 56 und dann 53,5 ??????
Das klingt für mich so als wenn er statt am Sitzrohr entlang, gerade nach oben zum Oberrohr gemessen hat. Da hätten meine Räder auch 3 cm weniger Höhe. Habe es gerade mal an einem 61,5 er Rahmen getestet. Der hatte dann nur noch 58,5 cm.Hm..ich bin nun etwas verunsichert, ob das überhaupt noch was wird mit dem Competition......
Ich fahre normal RH bis max. 54/55 cm. Nun schrieb mir der Anbieter, die RH wäre 56 ! Das wäre mir leider zu groß !
Darauf fragte ich nochmal, ob er mal von Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr messen könnte - das hat er gemacht und kommt auf 53,5 cm !!! Was nun wieder passen würde !!!
Aber kann das sein - RH 56 und dann 53,5 ??????
Im Nachhinein bereue ich es jetzt erst mal richtig, dass ich damals mein PX10 Projekt abgebrochen hatte
dabei war ich schon so weit mit der Restaurierung fortgeschritten, weiss der T**** was mich da geritten hat.
Wenn's mit dem Competition nicht klappt, schau ich mich weiter um. Einen Franzosen hätte ich gern wieder, wenn's auch nur ein Rahmen zum Aufbauen ist ! Idealer Weise dann aber in RH 53 ! Mal schauen...
LG Micha