Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die klassische Messmethode ist mir bekannt, bzgl. "Schrittfreiheit" hat DIESES Maß für mich aber auch eine gute Aussage.Die Rahmenhöhe wird aber komplett anders gemessen, es geht um das Sitzrohr.....das sind zwei komplett versch. Angaben. Denn so wie du das eingezeichnet hat entspricht das einer RH 56 c-T.
Wenn Du einen 53er Rahmen brauchst, ist dieser auf jeden Fall zu groß.
Wenn dann 56er, 55er gibt's nicht soviel ich weiß...sieht nach einem 55/56er aus
Unterschiedliche Schaltwerke scheinen die auch verbaut zu haben?? Katalog = Slj 6600Interessant ist, dass unterschiedliche Bremsen verwendet wurden. Immer CLB, aber einmal die weißen Syncro und einmal die Professionnel in schwarz:
Das ist sowieso eine ausgezeichnete Idee ......außer ich gucke wieder nach einem PX
Stimmt, laut Catalogue 56,58,60cm......PX : das gabs auch in RH52 und 54...die Competitions fingen erst ab 56 an...
Die Silbernen mit Chromsöckchen aus der Bernhard Thevenet Ära: Bj.75-77, ein PX10 und ein PX60
Aber beide leider in 58cm......
Da muss ich Dir leider zustimmen, mir sind die 64'er schon fast zu knapp, und die alten weissen/blauen gab's wohl nur in Amiland in der Grösse, - nur ein mal auf KA eins entdeckt und manschmal ebai usaEs ist ein Drama ... immer diese kleinen Dinger ...
Dann besser Streckbankich kauf mir dann erst mal ne Streckbank
So, hab mein Peugeot gefunden![]()
![]()
Er veräppelt uns ... er veräppelt uns nicht ... er veräppelt uns ... ich hoffe, er veräppelt uns ...So, hab mein Peugeot gefunden![]()
![]()
![]()
Ja, ich glaub' bei 64 war dann bei PX/PY/Pro halt Schluss. Ich fahre die 62ger, das geht bei mir noch, obwohl ich bei meinem PX8 mit dem 103 Geröhr und RH66 auch hervorragend sitze ...mir sind die 64'er schon fast zu knapp
N# büschen was hab ich hier in 8 Monaten ja nun auch gelernt.....da kauf ich mir bestimmt nicht in echt so einen Joghurt-Becher !Er veräppelt uns ... er veräppelt uns nicht ... er veräppelt uns ... ich hoffe, er veräppelt uns ...![]()