DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ja, so kannte ich das bisher auch - meist sogar noch mit nem Wulst (Schweißnaht?) am tiefsten Punkt ... Vielleicht ist's ja ne Spezialanfertigung aus dem Prestige Atélier oder gar einbei meinen sind die zu![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so kannte ich das bisher auch - meist sogar noch mit nem Wulst (Schweißnaht?) am tiefsten Punkt ... Vielleicht ist's ja ne Spezialanfertigung aus dem Prestige Atélier oder gar einbei meinen sind die zu![]()
Tut mir leid, aber das ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass es sich um ein fake PY10 handelt. Mach dir aber keine Sorgen, ich kümmere mich um die Entsorgung.Frage an die anderen PY-Fahrer hier: Hat jemand an seinem PY auch so ein gelochtes Tretlagergehäuse mit ohne eingeschlagener Seriennummer oder hab' ich hier eine "blaue Mauritius", auch wenn sie rot ist ...
Anhang anzeigen 868054
Tut mir leid, aber das ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass es sich um ein fake PY10 handelt. Mach dir aber keine Sorgen, ich kümmere mich um die Entsorgung. Anhang anzeigen 868068
Der 55zigste Post von diesem RadAnhang anzeigen 868099
Aber ich will nicht so sein und zeig' Dir wenigstens noch ein schönes Bild - zum Nase-Langmachen ...![]()
Anhang anzeigen 868100
Tut mir leid, aber das ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass es sich um ein fake PY10 handelt. Mach dir aber keine Sorgen, ich kümmere mich um die Entsorgung. Anhang anzeigen 868068
Der 55zigste Post von diesem Rad![]()
Hatte eins war im KdMOch so ein Py mit Chrommuffen ist schon was Seltenes, und sehr Feines, da schaue ich mir auch gern öfters an, im übrigen sind wir auch hier im Peugeot Thread, hast du eins, ansonsten würde ich dir mal empfehlen eins dir anzuschaffen, ist bestimmt eine Erweiterung deines Horizontes.
Hatte eins war im KdM
Wir haben uns nicht verstanden
PXEin Py oder Px ?
Ach ich gönne es dir, ich habe ja Trost genug.Anhang anzeigen 868099
Aber ich will nicht so sein und zeig' Dir wenigstens noch ein schönes Bild - zum Nase-Langmachen ...![]()
Anhang anzeigen 868100
LeckerAch ich gönne es dir, ich habe ja Trost genug. Anhang anzeigen 868210Anhang anzeigen 868211
Setz mich doch einfach auf "Ignore", dann brauchst Du meine Bilder/Posts nicht mehr ertragen ...Der 55zigste Post von diesem Rad![]()
Yeah, bei mir sind Räder zum fahren da und keine Ausstellungsstücke für den KDMgut so, noch mit dem spritzwasser der heutigen regenfahrt.
eine echte winterschlampe, nächstes mal gib ihm aber richtig den schlamm!
Hier ein gelochtes Tretlagergehäuse an einem Teamrad von 1975 von José Catieau:Frage an die anderen PY-Fahrer hier: Hat jemand an seinem PY auch so ein gelochtes Tretlagergehäuse mit ohne eingeschlagener Seriennummer oder hab' ich hier eine "blaue Mauritius", auch wenn sie rot ist ...
Anhang anzeigen 868054
Da Dein Rad keine Nummer hat würde ich von einem nicht offiziell ausgelieferten Rahmen ausgehen. Evtl. aus dem Umfeld eines Mitarbeiters des Ateliers.
Ahhh, vielleicht also doch die blaue Mauritius in rot ...
... Vielleicht war's ja auch das persönliche Hätschelrad von Raoul-Jean d'Heur ... ?
![]()