• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Hier meine neuste Errungenschaft .🦊
Kann mit jemand Typ und B.J. verraten?
L1150224.JPG
L1150237.JPG
L1150229.JPG
L1150236.JPG
L1150226.JPG
 
Hab da eben von einem Freund ein paar Originalteile bekommen. Weiss evtl. jemand wofür die benutzt wurden?

1600237710725.png


Der Handschuh zum Kettenwexel? Der Lappen zur schonenden Lackaufbereitung?
Aufgrund der geringen Gebrauchsspuren und der Seltenheit der gezeigten Teile, kann ich nur vermuten, dass sie in Paris im Atelier benutzt wurden....
 
Hab da eben von einem Freund ein paar Originalteile bekommen. Weiss evtl. jemand wofür die benutzt wurden?

Anhang anzeigen 837515

Der Handschuh zum Kettenwexel? Der Lappen zur schonenden Lackaufbereitung?
Aufgrund der geringen Gebrauchsspuren und der Seltenheit der gezeigten Teile, kann ich nur vermuten, dass sie in Paris im Atelier benutzt wurden....

Den Handschuh vielleicht, um einen heißen Kühlerdeckel abzuschrauben?!
Oder als "Geschenk" für die Ehefrau!
 
Hab da eben von einem Freund ein paar Originalteile bekommen. Weiss evtl. jemand wofür die benutzt wurden?

Anhang anzeigen 837515

Der Handschuh zum Kettenwexel? Der Lappen zur schonenden Lackaufbereitung?
Aufgrund der geringen Gebrauchsspuren und der Seltenheit der gezeigten Teile, kann ich nur vermuten, dass sie in Paris im Atelier benutzt wurden....
Peugeot hat doch auch immer Küchenutensilien hergestellt , das ist ein antiverbrennemirsonstdieflossen Handschuh + Topflappen ( denke ich )
 
Wer hat Dir gesagt, daß die Teile fürs Fahrrad sind, Roman?!
Macht doch kaum Sinn?!
Werbegeschenk?
War ja auch ein Späßle, mein Freund! Das eine ist ein normaler Topflappen, das andere eben ein Grillhandschuh. Die gab es wohl mal als Zugabe, wenn man eine gute Pfeffermühle der Marke erwarb!
 
Männer, was seid ihr heute so bierernst? Kaum vergißt man, einen Zwinkersmilie hinter einen Topflappen zu klemmen, schon wird alles für bare Münze genommen.
 
Zurück
Oben Unten