Olddutsch
Aktives Mitglied
Fanta hat damals 0,40 DM gekostet, heute kostet die gleiche Fanta 1,5€
![]()
Geschwurbel von dir ,ich will wissen wie die 15k€ gegenüber 400 0 DM zustande kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanta hat damals 0,40 DM gekostet, heute kostet die gleiche Fanta 1,5€
![]()
Bist du hier der Oberlehrer oder warum wurmt dich meine Aussage so sehr?Geschwurbel von dir ,ich will wissen wie die 15k€ gegenüber 400 0 DM zustande kommen
Vattern hat für seinen Opel Rekord 1981 DM 20.000,- bezahlt. Ein Insignia kostet so umme € 40.000,-
Bist du hier der Oberlehrer oder warum wurmt dich meine Aussage so sehr?
Ich bleibe dabei, 15K ist meine finale Antwort...zooong!![]()
Dann werde ich ne 106 aus FR bestellen. Vllt kann ich das Ding was drauf war irgendwie loswerden. Ist 55€ fair für ne Spidel 106 in gutem Zustand?Mein PRO10 hat eine Stronglight 106 (der Kunde ist König)
Dann werde ich ne 106 aus FR bestellen. Vllt kann ich das Ding was drauf war irgendwie loswerden. Ist 55€ fair für ne Spidel 106 in gutem Zustand?
Auf den Bildern des Verkäufers sieht sie super aus, dann werde ich zuschlagen.Zustand gut ist, auch ohne Blätter
Aber denk' dran: die hat - wie die SL107 - BCD 144. Das kleinste Blatt für vorne ist dann 42Z. Ich würde mir da ne Stronglight 105 dran machen. Nicht nur, dass die schöner ist, die hat auch BCD 122, und da kann das kleinste Kettenblatt 38Z haben (oder 36Z - Kenner wissen BescheidDann werde ich ne 106 aus FR bestellen.
Auf Rennrad bezogen wären das € 8.000,- das finde ich realistisch
Die 106 gibts auch als 3-fach.Aber denk' dran: die hat - wie die SL107 - BCD 144. Das kleinste Blatt für vorne ist dann 42Z. Ich würde mir da ne Stronglight 105 dran machen. Nicht nur, dass die schöner ist, die hat auch BCD 122, und da kann das kleinste Kettenblatt 38Z haben (oder 36Z - Kenner wissen Bescheid).
Da Du als Schaltwerk ein 5500 CP hast, geht hinten max 26Z.
Ich weiß ja nicht, wieviel km Du schon auf Deinem Lebenstacho hast und wieviel Dynamit noch in den Beinen steckt, aber wenn Du damit den Ventoux (oder ähnliches) mal hochfahren willst, wär' 42/26 schon ne Ansage ...
Ja, schon, die 107er auch ... aber ...Die 106 gibts auch als 3-fach.
Das geht nicht, ist klar. Aber eine Kurbel mit Rentner-LK geht genausowenig.Ja, schon, die 107er auch ... aber ...... dreifach am Pro10 ...
?
![]()
Aber eine Kurbel mit Rentner-LK geht genausowenig.