Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So meinte ich das nicht, ich meine nur sie haben halt die Version genommen, die da war (SLJ 5500 Simplex oder Spidel). Natürlich nicht irgendwas minderwertiges.Stop!
Das Pro10 und Py10 war Profi Material. Da hat man bestimmt nicht irgendwas aus der Grabbelkiste, was einem gerade in die Hände gefallen ist drangewurstet. Das betrifft vielleicht irgendwelche PKSN 8 GSHB.
Schon klar, aber nichtmal das! Die Räder haben um DM 4000,- gekostet, das war damals astronomisch viel Geld. Da wurde genau das angebaut was der Käufer bestellt hat.So meinte ich das nicht, ich meine nur sie haben halt die Version genommen, die da war (SLJ 5500 Simplex oder Spidel). Natürlich nicht irgendwas minderwertiges.
Eine 4-stellige Nummer in einer zweiten Zeile unter 8 12 könnte auch weg retouchiert worden sein.
In heutigem Geld 15k€?Schon klar, aber nichtmal das! Die Räder haben um DM 4000,- gekostet, das war damals astronomisch viel Geld. Da wurde genau das angebaut was der Käufer bestellt hat.
Mein PRO10 hat eine Stronglight 106 (der Kunde ist König)Wäre die Stronglight 106 auch passend zu dem PRO 10? Die 107 ist sau schwer aufzutreiben. Die oben gezeigte Kurbel gefällt mir nicht und finde ich auch nicht passend zum Rad.
In heutigem Geld 15k€?
Wirecard wurde eingepreist.
Naja, die damaligen 4000DM sollten heute genauso viel kaufen können wie 15k€... Einfach mein Feeling. Aber hey, wer bin ich denn, dass ich recht habe. Andere Einschätzungen sind gerne erwünscht.Wie kommst du von 4000 DM nach 15k€ hin
Erklär mal
Naja, die damaligen 4000DM sollten heute genauso viel kaufen können wie 15k€... Einfach mein Feeling. Aber hey, wer bin ich denn, dass ich recht habe. Andere Einschätzungen sind gerne erwünscht.
LG
Ich mach das an meinem subjektiven Gefühl fest. Was ich damals als kleiner Bub mit 5DM ob Schein oder Münze alles bei Tante Emma an Süßigkeiten plündern konnte. Unglaublich. Heute werden Eltern von ihren Kindern schief angeschaut, wenn es nur 5€ gibt, um damit irgendwas im Supermarkt an Leckereien zu erkaufen. Wie gesagt, rein gefühlsmäßig subjektiv.Schwierig, der Euro hat ja trotz Umrechnung von 1:1,95 binnen kürzester Zeit nur noch die Kaufkraft von 1 DM gehabt. Oder hätte früher jemals jemand für eine Tasse Kaffee 8 DM bezahlt?
Fanta hat damals 0,40 DM gekostet, heute kostet die gleiche Fanta 1,5€Feeling zählt nicht,ich will ne Volkswirtschaftliche Begründung für die Fanta 15 k€