• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Aber das mit der Politik hatte ich von Anfang an gesagt. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle. Ein reines Ablenkungsmanöver mit den Radsportlern. Die Ermittler wußten nicht, dass sie hier in ein Wespennest stoßen, indem hauptsächlich Fußballspieler vorkommen. Das hat sie vollkommen überrascht. Nun ist das Problem groß, das unter dem Tisch zu halten, die Fifa spielt da natürlich zu gerne mit. :confused: Es sollen inzwischen 100 der sichergestellten sogenannten Blutbeutel ganz verschwunden oder unbrauchbar sein.

AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

OT
Hab' mir mal den Link zu radsport-aktiv vorgeknöpft, und im Forum geforscht.
Ich hätt's ja nie geglaubt, aber im Vergleich zu dieser wüsten Schimpferei gegeneinander ist das hier ein Kultur-Treff vom Feinsten.

Da steh' ich ja lieber in der miesesten Kneipe am Tresen und unterhalte mich mit den größten Saufköppen, bevor ich dort etwas poste und mich beleidigen lasse...

Oder habe ich nur den falschen Thread erwischt?

Aber das mit der Politik hatte ich von Anfang an gesagt. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle. Ein reines Ablenkungsmanöver mit den Radsportlern. Die Ermittler wußten nicht, dass sie hier in ein Wespennest stoßen, indem hauptsächlich Fußballspieler vorkommen. Das hat sie vollkommen überrascht. Nun ist das Problem groß, das unter dem Tisch zu halten, die Fifa spielt da natürlich zu gerne mit. :confused: Es sollen inzwischen 100 der sichergestellten sogenannten Blutbeutel ganz verschwunden oder unbrauchbar sein.

Die Beutel hat sich der alte Sozialschmarotzer Graf Dracula gecatcht:eek:

Wie wäre es, wenn jeder, der aktiv an der Aufklärung dieser ganzen Geschichte teilgenommen hat, wieder fahren dürfte??!!!

Seltsame Rechtsauffassung. Stell Dir vor, ein paar Leute beschuldigen Dich eines Verbrechens, haben aber keine Beweise. Und jetzt nimm' 'mal schön "aktiv an der Aufklärung" teil - wie machst Du das? Und das ganze passiert Dir alle paar Wochen erneut und kostet Dich eine Menge Zeit. Wie würde Dir das schmecken, ständig nach der Pfeife von anderen tanzen zu müssen?

Dann bliebe kein fader Nachgeschmack, keine unrechtmäßigen Beschuldigungen mehr im Raum stehen. Keine Autofahrer, die mir an der Ampel erzählen:"Die dopen doch eh alle"...

Dann erzählen Dir die Autofahrer wieder etwas anderes. Früher wunde man als Verkehrshindernis beschimpft, jetzt als Doper und danach kommt irgend etwas anderes.

Ich wende mich hier nicht gegen die Unschuldsvermutung, die durchaus jedem zusteht.

Oh wie gnädig von Dir.

Seltsame Rechtsauffassung. Stell Dir vor, ein paar Leute beschuldigen Dich eines Verbrechens, haben aber keine Beweise.
Nun ist aber Ullrich nicht eines Verbrechens beschuldigt worden. Blutdoping ist
für den Sportler weder nach spanischem noch nach deutschem und auch nicht
nach Schweizer Recht strafbar. (Selbst wenn es strafbar wäre, wäre es ein
Vergehen, kein Verbrechen, das am juristischen Rande.)

Und jetzt nimm' 'mal schön "aktiv an der Aufklärung" teil - wie machst Du das?
Alle Tatsachen darlegen, DNS-Vergleich anbieten, Herrn Pevenage um Aufklä-
rung hinsichtlich seiner Telefonate mit Herrn Fuentes bitten, die eigenen Rei-
sen nach Madrid erklären etc. Da gäbe es einiges, was Jan Ullrich hätte tun
können.

Er hat es aber vorgezogen, sich in den Schmollwinkel zurückzuziehen. Straf-
rechtlich wäre das in Ordnung gewesen, wenn ihm denn eine Anklage ins Haus
gestanden hätte, was aber nicht der Fall war (s.o.).

Arbeitsrechtlich ist das hingegen ein Fehler, der den Arbeitgeber nach deut-
schem Recht zur einseitigen Aufhebung des Arbeitsverhältnisses berechtigt.

Wessel

"Angebliche" Telefonate des Herrn Pevenage. Die Guardia Civil weiß bis heut enicht wem die Telefonnummer gehört. Pevenage scheinbar nicht. Also wie soll der was aufklären zu dem er nichts weiß weils sein Telefon nicht ist? Und das Gestotter am Telefon gehört nicht zu Pevenage, denn der weiß schon die Namen der Fahrer! :dope:

Alle Tatsachen darlegen, DNS-Vergleich anbieten, Herrn Pevenage um Aufklä-
rung hinsichtlich seiner Telefonate mit Herrn Fuentes bitten, die eigenen Rei-
sen nach Madrid erklären etc. Da gäbe es einiges, was Jan Ullrich hätte tun
können.

Ich hatte gefragt, wie *Du* das machst, denn das Recht ist für alle gleich. Beispiel: ich behaupte, daß Du am 5. Dezember einen Einbruch begangen hast und ich habe Dich gesehen. Nun nimm mal aktiv an der Aufklärung meiner Anschuldigungen teil. Und wenn Du Dich 1 Stunde lang gerechtfertigt hat, denken sich 100 Mitglieder des Forums 100 neue Anschuldigungen aus, für die Du Dich auch rechtfertigen mußt - denn Du bist ja an einer aktiven Aufklärung interessiert.

Merkst Du was?

Mit der Methode kann Dir oder einem Radprofi jeder nach Lust und Laune an's Bein pinkeln und Dich/ihn davon abhalten das zu tun, was Du/Er viel lieber möchtest - nämlich Radfahren.

Schön, daß wir ein Rechtssystem haben, wo dies nicht so leicht möglich ist - bzw. aber im Fall Jan Ullrich leider immer noch zu kurz greift. Vor 70 Jahren war das noch anders: da hat man nur auf jemanden gezeigt und schon wurde er abgeholt. Finstere Zeiten :-(

Genau so ist es, wenn dass hier Schule macht befinden wir uns bald in die Nordkoreanische wirklichkeit wieder...

Ich hatte gefragt, wie *Du* das machst, denn das Recht ist für alle gleich. Beispiel: ich behaupte, daß Du am 5. Dezember einen Einbruch begangen hast und ich habe Dich gesehen. Nun nimm mal aktiv an der Aufklärung meiner Anschuldigungen teil. Und wenn Du Dich 1 Stunde lang gerechtfertigt hat, denken sich 100 Mitglieder des Forums 100 neue Anschuldigungen aus, für die Du Dich auch rechtfertigen mußt - denn Du bist ja an einer aktiven Aufklärung interessiert.

Merkst Du was?

Mit der Methode kann Dir oder einem Radprofi jeder nach Lust und Laune an's Bein pinkeln und Dich/ihn davon abhalten das zu tun, was Du/Er viel lieber möchtest - nämlich Radfahren.

Schön, daß wir ein Rechtssystem haben, wo dies nicht so leicht möglich ist - bzw. aber im Fall Jan Ullrich leider immer noch zu kurz greift. Vor 70 Jahren war das noch anders: da hat man nur auf jemanden gezeigt und schon wurde er abgeholt. Finstere Zeiten :-(

Wenn ich lese, was manche so fordern, meine ich, wir sind da schon lange in der nordkoreanischen Wirklichkeit gelandet! :dope:

Ich hatte gefragt, wie *Du* das machst, denn das Recht ist für alle gleich.(
Ich sage es Dir:
1. Wäre ich unschuldig, würde ich alles tun, um jeden Aspekt dieser Vorgänge
aufzuklären und würde insbesondere einen Arbeitgeber T-Mobile mit all seinen
Möglichkeiten einspannen.
2. Würden die vorgeworfenen Dinge - ganz oder teilweise - stimmen, würde
ich mich - vielleicht - wie Jan Ullrich verhalten.

Beispiel: ich behaupte, daß Du am 5. Dezember einen Einbruch begangen hast ...
Dein Beispiel hat mit dem Fall, über den wir hier diskutieren, nicht einmal an-
satzweise zu tun. Es geht hier einfach nicht um Strafrecht.

Vor 70 Jahren war das noch anders: da hat man nur auf jemanden gezeigt und schon wurde er abgeholt. Finstere Zeiten :-(
Wer zur Argumentation auf das Dritte Reich zurückgreifen muss, hat sowieso
schon verloren.

Wessel

Zurück