• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Es kommt immer wieder der Satz auf, Ullrich hätte ja seine DNA abgeben können.

Erstmal, hätte er das gemacht, wäre er die tour trotzdem nicht gefahren und seine Unschuld wäre noch immer nicht geklärt ( meiner Meinung nach)

und zweitens:

jeder von euch der in dieser Lage gewesen wäre( wäre) ; hätte genauso wie Jan von seinem Anwalt geraten bekommen, diese Probe nicht abzugeben.

DAs wollte ich auch mal dazu sagen.

Jan soll fahren. Wenn alle wieder fahren dürfen, dann auch der Jan!

Glaubt den hier ernsthaft jemand das da an der Geschichte was dran wäre?? Ich finde es erstaunlich das die ermittelnden Behörden so einen bockmisst aus der erde gestampft haben. Ich finde das es längst aufgeklärt worden wäre wenn wirklich was dran wäre an dieser Geschichte. Die sollten das jetzt echt mal zu den Akten legen und jeden der darin verwickelt wurde freisprechen und fahren lassen.

Ich finde allerdings auch das die t-mobiler sich mit ihren schnellschuss Ullrich zu entlassen keinen großen gefallen getan haben. Sie sind die großen verlierer dieser Aktion. Ullrich weg, Sevilla weg, Kessler und Klöden wegen differenzen der Teamleitung weg und die die wirklich diese Missere verschuldet haben sitzen noch fest im Sattel. Bravo... Für mich ist dieses T-Mobile Team eines der heuchlerischsten Teams neben CSC. Wenn sie dem Kampf gegen Doping wirklich bekämpfen wollen dann sollten sie sich auch von den trennen die in der Vergangenheit schon auffällig gewesen sind wie Honchar z.B.
Zu CSC fällt mir nur der Name Riis ein der genau weiß was er früher für Zeug genommen hat damit er Erfolg hat. Jetzt sich hinstellen und sagen wir wollen gegen Doping kämpfen...Pfui Teufel...

Na ja wir Radsportfans werden die Welt nicht ändern...

Glaubt den hier ernsthaft jemand das da an der Geschichte was dran wäre?? Ich finde es erstaunlich das die ermittelnden Behörden so einen bockmisst aus der erde gestampft haben. Ich finde das es längst aufgeklärt worden wäre wenn wirklich was dran wäre an dieser Geschichte. Die sollten das jetzt echt mal zu den Akten legen und jeden der darin verwickelt wurde freisprechen und fahren lassen.

Ich finde allerdings auch das die t-mobiler sich mit ihren schnellschuss Ullrich zu entlassen keinen großen gefallen getan haben. Sie sind die großen verlierer dieser Aktion. Ullrich weg, Sevilla weg, Kessler und Klöden wegen differenzen der Teamleitung weg und die die wirklich diese Missere verschuldet haben sitzen noch fest im Sattel. Bravo... Für mich ist dieses T-Mobile Team eines der heuchlerischsten Teams neben CSC. Wenn sie dem Kampf gegen Doping wirklich bekämpfen wollen dann sollten sie sich auch von den trennen die in der Vergangenheit schon auffällig gewesen sind wie Honchar z.B.
Zu CSC fällt mir nur der Name Riis ein der genau weiß was er früher für Zeug genommen hat damit er Erfolg hat. Jetzt sich hinstellen und sagen wir wollen gegen Doping kämpfen...Pfui Teufel...

Na ja wir Radsportfans werden die Welt nicht ändern...

Du bist wenigstens ein Radsportfan. Das kann man von vielen nicht sagen, die einfach nicht peilen was da gelaufen ist.

L.

Was ist denn da gelaufen,respektive nicht?
Nicht mehr und nicht weniger als sonst auch. Nur das die Guardia Civil mal ein wenig Aufmerksamkeit brauchte und ein spanischer Provinzstaatsanwalt dachte er könnte sich damit profilieren. Bjarne und Olaf hatten plötzlich die Hosen voll. Dann kamen die Medien dazu, die ja nun immer dankbar für "Sensationen" sind und mit Hilfe von Dr. Franke und sogenannten allwissenden und vorausschauenden Moralaposteln und Saubermännern, Hexenverbrennern, Wichtigtuern e.t.c. war der Scheiterhaufen aufgeschichtet, aber nun fängt er nicht an zu brennen, obwohl immer noch genügend versuchen ihn anzuzünden. Die meisten Radprofis die drauf festgebunden wurden, sind schon runtergersprungen und haben sich bereits auf's Rad gesetzt. Jan Ullrich jedoch, den wollen sie nicht gehen lassen, aber er ist dabei die letzten Fesseln abzustreifen.

L.

Ich glaube nicht dass Olaf und Bjarne die Hose voll hatten. Bjarne bekam stress mit sein Sponsor und T-Mobile wollte eh schon mehr kontrolle über dass Team haben und haben die gelegenheit genützt.

Nicht mehr und nicht weniger als sonst auch. Nur das die Guardia Civil mal ein wenig Aufmerksamkeit brauchte und ein spanischer Provinzstaatsanwalt dachte er könnte sich damit profilieren. Bjarne und Olaf hatten plötzlich die Hosen voll. Dann kamen die Medien dazu, die ja nun immer dankbar für "Sensationen" sind und mit Hilfe von Dr. Franke und sogenannten allwissenden und vorausschauenden Moralaposteln und Saubermännern, Hexenverbrennern, Wichtigtuern e.t.c. war der Scheiterhaufen aufgeschichtet, aber nun fängt er nicht an zu brennen, obwohl immer noch genügend versuchen ihn anzuzünden. Die meisten Radprofis die drauf festgebunden wurden, sind schon runtergersprungen und haben sich bereits auf's Rad gesetzt. Jan Ullrich jedoch, den wollen sie nicht gehen lassen, aber er ist dabei die letzten Fesseln abzustreifen.

L.

So sieht es eher aus.
Man muss immer daran denken,es geht in erster Linie um Geschäfte.
Moral und Sportgeist müssen hinten anstehen.
Wer sowas sucht ist mit einem Unterklassen Rennen gucken besser bedient.

So sieht es eher aus.
Man muss immer daran denken,es geht in erster Linie um Geschäfte.
Moral und Sportgeist müssen hinten anstehen.
Wer sowas sucht ist mit einem Unterklassen Rennen gucken besser bedient.

Für mich spielt das eben nicht die Hauptrolle, oben oder unten. Ich will guten Sport sehen und das kann ich auf den von dir so genannten "Unterklasserennen".
Allerdings spielt das Geld dort auch eine große Rolle. Inzwischen zeigen sich die Behörden wenig kooperativ. Für das Austragen eines "Unterklasse-Straßenrennens" werden ca. 20 000 € fällig. Die Polizei sperrt nicht mehr umsonst die Straßen und sichert die Rennstrecke. Genehmigungen zu erhalten ist sehr schwierig. Oft findet das Rennen im fließenden Verkehr statt. Das dies unzumutbar für die Fahrer ist, leuchtet ja wohl jeden ein. Für jedes zweitklassige Provinzfussballspiel gibt es allerdings den Polizeieinsatz gratis. Dabei geht es dann hauptsächlich darum Chaoten zu kontrollieren. Wenn ich sehe was die in FFM für die WM rausgetan haben. Da würde der zehnte Teil genügen um das ganze Jahr reibungslosen, gut organisierten Radsport in der Region zu zeigen. Aber wir sind eben nicht in Belgien oder Italien, sondern in Deutschland.
No was lieber Medias. Wenn von unten nichts mehr nachkommt, wird es ziemlich dünn mit den Helden da oben, wo du am liebsten guckst.

L.

Also ich finde:
Anna Zatonskih siegt beim Arrows Cup in Jinan
Gestern startete im Reich der Mitte die chinesische "Bundesliga" mit 19 Teams, die jeweils aus drei Herren und zwei Damen bestehen. Als Werbeveranstaltung wurde zuvor der Arrows Cup veranstaltet, ein Schnellschachturnier mit 12 Spielerinnen aus 10 Ländern. Siegerin wurde mit beachtlichen 9 aus 12 die Amerikanerin Anna Zatonskih. Aus Jinan, Hauptstadt von Shandong berichtet Ali Nihat. Die Leser werden feststellen, dass Tradition in China zwar immer noch groß geschrieben wird, dass es aber auch immer mehr westliche Einflüsse gibt (Foto).

Lasst Jan wieder fahren,
der fällt gar nicht auf bei so vielen Verbrechern die noch frei sind.
Gruß
Frank

Habe gerade gehört, der Schiedsrichter Hoyzer und seine kroatisch/serbischen Wettkumpane sollen vorm Bundesgerichtshof auf Antrag der Staatsanwaltschaft freigesprochen werden vom Vorwurf des Betrugs in Form von Wettbetrug (oder wurden da die Wetter nicht betrogen?). Für was wollen die dann den Ulle verurteilen? :confused: :confused: :confused:

Habe gerade gehört, der Schiedsrichter Holcer und seine kroatisch/serbischen Wettkumpane sollen vorm Bundesgerichtshof auf Antrag der Staatsanwaltschaft freigesprochen werden vom Vorwurf des Betrugs in Form von Wettbetrug (oder wurden da die Wetter nicht betrogen?). Für was wollen die dann den Ulle verurteilen? :confused: :confused: :confused:

Pave, der Mann heißt Hoyzer. Ich registriere: du kennst dich im Fußball genauso wenig aus, wie im Radspocht. :dope:

Und Ulle, der Speckie, wird bestraft, weil er ein Speckie ist. :dope:

Für mich spielt das eben nicht die Hauptrolle, oben oder unten. Ich will guten Sport sehen und das kann ich auf den von dir so genannten "Unterklasserennen".
Allerdings spielt das Geld dort auch eine große Rolle. Inzwischen zeigen sich die Behörden wenig kooperativ. Für das Austragen eines "Unterklasse-Straßenrennens" werden ca. 20 000 € fällig. Die Polizei sperrt nicht mehr umsonst die Straßen und sichert die Rennstrecke. Genehmigungen zu erhalten ist sehr schwierig. Oft findet das Rennen im fließenden Verkehr statt. Das dies unzumutbar für die Fahrer ist, leuchtet ja wohl jeden ein. Für jedes zweitklassige Provinzfussballspiel gibt es allerdings den Polizeieinsatz gratis. Dabei geht es dann hauptsächlich darum Chaoten zu kontrollieren. Wenn ich sehe was die in FFM für die WM rausgetan haben. Da würde der zehnte Teil genügen um das ganze Jahr reibungslosen, gut organisierten Radsport in der Region zu zeigen. Aber wir sind eben nicht in Belgien oder Italien, sondern in Deutschland.
No was lieber Medias. Wenn von unten nichts mehr nachkommt, wird es ziemlich dünn mit den Helden da oben, wo du am liebsten guckst.

L.

Ich gucke seit langem keine Heldenrennen mehr.Fahre lieber selber.
Und es genügt dass ich Privat einige dieser Helden kenne.

Zurück