Glaubt den hier ernsthaft jemand das da an der Geschichte was dran wäre?? Ich finde es erstaunlich das die ermittelnden Behörden so einen bockmisst aus der erde gestampft haben. Ich finde das es längst aufgeklärt worden wäre wenn wirklich was dran wäre an dieser Geschichte. Die sollten das jetzt echt mal zu den Akten legen und jeden der darin verwickelt wurde freisprechen und fahren lassen.
Ich finde allerdings auch das die t-mobiler sich mit ihren schnellschuss Ullrich zu entlassen keinen großen gefallen getan haben. Sie sind die großen verlierer dieser Aktion. Ullrich weg, Sevilla weg, Kessler und Klöden wegen differenzen der Teamleitung weg und die die wirklich diese Missere verschuldet haben sitzen noch fest im
Sattel. Bravo... Für mich ist dieses T-Mobile Team eines der heuchlerischsten Teams neben CSC. Wenn sie dem Kampf gegen Doping wirklich bekämpfen wollen dann sollten sie sich auch von den trennen die in der Vergangenheit schon auffällig gewesen sind wie Honchar z.B.
Zu CSC fällt mir nur der Name Riis ein der genau weiß was er früher für Zeug genommen hat damit er Erfolg hat. Jetzt sich hinstellen und sagen wir wollen gegen Doping kämpfen...Pfui Teufel...
Na ja wir Radsportfans werden die Welt nicht ändern...