• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Lustig,auf einmal kennt hier jeder irgendwelche Profis.Wundert mich dann doch nur wie naiv einige argumentieren....

Fragt sich nur wo.Die Deutschland-Tour 2007 definitiv nicht.Die wollen ihn und Basso dort nicht sehen.Die wissen sicher auch mehr als alle Verschwörungs-Theoretiker........

jeder von euch der in dieser Lage gewesen wäre( wäre) ; hätte genauso wie Jan von seinem Anwalt geraten bekommen, diese Probe nicht abzugeben.

Nein. wenn alles okay gewesen wäre, wäre es die beste Möglichkeit gewesen, die Probe anzubieten. wenn sie dann keiner will - okay. Aber dann hätte man ihn wahrscheinlich auch die Tour fahren lassen. Nachdem er sich so verhalten hat - egal ob wegen eines schlechten gewissens oder wegen einem unfähigen Rechtsanwalt - möchte ich ihn nicht wieder fahren sehen.
Wo kann man eigentlich dagegen stimmen? Auf dem Link ist ja nur eine positive Stellungnahme vorgesehen, auch sehr verdächtig...

Woher denn? Wenns nicht mal der Herr Prof. Franke weiß? Der stochert doch immer noch mit der Stange im Nebel! :dope:

Mach dir doch einen eigenen Link! Der Link ist für Durchblicker, die Jan Ullrich mögen und die Vorverurteilung vorverurteilen :)

Fragt sich nur wo.Die Deutschland-Tour 2007 definitiv nicht.Die wollen ihn und Basso dort nicht sehen.Die wissen sicher auch mehr als alle Verschwörungs-Theoretiker........

Mal sehen wann Kai Rapp dass Pro-Tour regelwerk zur gesicht bekommt, wird schwierig irgendein fahrer nicht starten zu lassen ohne verurteilung...

Ich bin auch dafür alle fahren zu lassen. Schaut euch um, die ganze Welt versinkt und Korruption und Skandalen. Siehe Urteil Ackermann ein einziger Witz für mich, genauso wie die ganze Politik in diesem Land.

Denkt an euch selber, wie es ist sich die Berge hoch zu qäulen. Denkt Ihr das kommt alles von allein? Es sollte jedem selbst überlassen sein, jener selbst muss damit leben oder nicht und jegliche Konsequenz gesundheitlicher Natur in Kauf nehmen.

Genau,am besten fängt man schon an und führt die 10 jährigen in die Geheimnisse des Dopings ein,damit sie nicht später den Anschluß verlieren.....
Es geht darum dazu zu stehen wenn man erwischt wird,und nicht wie ein Jammerlappen zu warten das sich alles von selber erledigt und Gras über die Sache wächst.

Genau,am besten fängt man schon an und führt die 10 jährigen in die Geheimnisse des Dopings ein,damit sie nicht später den Anschluß verlieren.....
Es geht darum dazu zu stehen wenn man erwischt wird,und nicht wie ein Jammerlappen zu warten das sich alles von selber erledigt und Gras über die Sache wächst.
Sorry, aber da teile ich deine Meinung in diesem Thema überhaupt nicht. Zumal heute Politik und Sport vom Geld geprägt wird, und nicht vom Thema Erhrlichkeit.

Nicht umsonst wird jetzt plötzlich der Vuelta Skandal immer weiter vertuscht...........

Am besten dann jeglichen Betrug sanktionieren und niemanden mehr für seine Trickserei belangen.Warum sollte man dann noch Profisport ausüben wenn dann ja nur der mit dem meisten Geld für das beste Doping und irgendwelche Schiebereien vorne liegt?Dann kann man ja die Pokale schon vorher verteilen und sich die Strapazen ersparen......Macht wirklich Sinn!!

Wie wäre es, wenn jeder, der aktiv an der Aufklärung dieser ganzen Geschichte teilgenommen hat, wieder fahren dürfte??!!!
Dann bliebe kein fader Nachgeschmack, keine unrechtmäßigen Beschuldigungen mehr im Raum stehen. Keine Autofahrer, die mir an der Ampel erzählen:"Die dopen doch eh alle"...
Ich wende mich hier nicht gegen die Unschuldsvermutung, die durchaus jedem zusteht.
Ich spreche von einer selbst gestarteten, aktiv vorgenommen Einmischung all derjenigen, deren Namen da mit drinhängt. Aussitzen und schweigen ist ihr gutes Recht; dem Radsport erweisen sie damit einen Bärendienst. Insbesondere, wenn sie bei der nächsten Tour vor den Augen einer erstaunten Weltöffentlichkeit wieder Etappen gewinnen.

Also wenn, dann aber bitte richtig.
Die ganzen Jungs wie Virenque, Merckx und viele viele mehr, die bei jedem großen Rennen dabei sind. Als alte große Stars interviewt werden, andere interviewen. Als Co-Veranstalter auftreten usw... müssen mindestens 10km Abstand zu jeder Radsportveranstaltung halten. Denn die erweisen heute dem Radsport auch einen Bärendienst.

Die ganzen alten Doper werden gefeiert. Und die aktuellen... naja lassen wir das. Der ganze Zirkus ist ja eh nur noch zum Totlachen.

Fakt ist, wenn man doping ernsthaft bekämpfen will muss man das ganze system drumm rumm umkremplen, sündenbock politik wird zu nichts führen. Man sperrt dann halt ein paar leute bis zum nächsen schandal. Das wiederholt sich schon seit jahrzehnten. Hat es was gebracht? nein! Naja doch, Michel Pollentier ist immer noch ein held in belgien nach seine nummer mit der birne...

Ich bin auch dafür alle fahren zu lassen. Schaut euch um, die ganze Welt versinkt und Korruption und Skandalen. Siehe Urteil Ackermann ein einziger Witz für mich, genauso wie die ganze Politik in diesem Land.

Denkt an euch selber, wie es ist sich die Berge hoch zu qäulen. Denkt Ihr das kommt alles von allein? Es sollte jedem selbst überlassen sein, jener selbst muss damit leben oder nicht und jegliche Konsequenz gesundheitlicher Natur in Kauf nehmen.

Mit ShimaNO hat es ja bisher nur 1 Einziger geschafft, die TdF zu gewinnen, mit Campa aber schon mindestens Fünfzig Fahrer :lol:

Zurück