C
campyonly
AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!
gerade unterzeichnet/eingetragen
gerade unterzeichnet/eingetragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dieses Thema laß ich einen fahren.
jeder von euch der in dieser Lage gewesen wäre( wäre) ; hätte genauso wie Jan von seinem Anwalt geraten bekommen, diese Probe nicht abzugeben.
Fragt sich nur wo.Die Deutschland-Tour 2007 definitiv nicht.Die wollen ihn und Basso dort nicht sehen.Die wissen sicher auch mehr als alle Verschwörungs-Theoretiker........
Sorry, aber da teile ich deine Meinung in diesem Thema überhaupt nicht. Zumal heute Politik und Sport vom Geld geprägt wird, und nicht vom Thema Erhrlichkeit.Genau,am besten fängt man schon an und führt die 10 jährigen in die Geheimnisse des Dopings ein,damit sie nicht später den Anschluß verlieren.....
Es geht darum dazu zu stehen wenn man erwischt wird,und nicht wie ein Jammerlappen zu warten das sich alles von selber erledigt und Gras über die Sache wächst.
Wie wäre es, wenn jeder, der aktiv an der Aufklärung dieser ganzen Geschichte teilgenommen hat, wieder fahren dürfte??!!!
Dann bliebe kein fader Nachgeschmack, keine unrechtmäßigen Beschuldigungen mehr im Raum stehen. Keine Autofahrer, die mir an der Ampel erzählen:"Die dopen doch eh alle"...
Ich wende mich hier nicht gegen die Unschuldsvermutung, die durchaus jedem zusteht.
Ich spreche von einer selbst gestarteten, aktiv vorgenommen Einmischung all derjenigen, deren Namen da mit drinhängt. Aussitzen und schweigen ist ihr gutes Recht; dem Radsport erweisen sie damit einen Bärendienst. Insbesondere, wenn sie bei der nächsten Tour vor den Augen einer erstaunten Weltöffentlichkeit wieder Etappen gewinnen.
Ich bin auch dafür alle fahren zu lassen. Schaut euch um, die ganze Welt versinkt und Korruption und Skandalen. Siehe Urteil Ackermann ein einziger Witz für mich, genauso wie die ganze Politik in diesem Land.
Denkt an euch selber, wie es ist sich die Berge hoch zu qäulen. Denkt Ihr das kommt alles von allein? Es sollte jedem selbst überlassen sein, jener selbst muss damit leben oder nicht und jegliche Konsequenz gesundheitlicher Natur in Kauf nehmen.
Jan Ullrich soll fahren, aber nur mit Campyonly![]()