• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

AW: Petition: Lasst Jan Ullrich fahren!

Wir brauchen hier gar nicht lange rumzudiskutieren! Ohne DNA - Test ist der Typ für jeden Radsportfan doch gar nicht mehr glaubhaft. Ich denke, um diesen Test drückt sich die Hamsterbacke aus gutem Grund!

Also, neue Fahrer braucht Deutschland! Ach ja, die sind ja schon da, guckt Euch mal um!
:aetsch:

Du meldest dich hier an und stänkerst gleich dauernd rum, DU bist nicht glaubhaft! Wir leben hier (noch) in einem angeblich demokratischen Rechtssystem und jeder der irgendwie beschuldigt wird hat das demokratische Recht zu schweigen, basta! In Chile oder im Kongo mag das ja anders sein, aber hier ist es mal so! :dope:

Wir brauchen hier gar nicht lange rumzudiskutieren! Ohne DNA - Test ist der Typ für jeden Radsportfan doch gar nicht mehr glaubhaft. Ich denke, um diesen Test drückt sich die Hamsterbacke aus gutem Grund!

Also, neue Fahrer braucht Deutschland! Ach ja, die sind ja schon da, guckt Euch mal um!
:aetsch:

Ja endlich, wir haben schon alle auf Dich gewartet :D

AW: Petition: Schickt Jan Ullrich in Rente!

... und jeder der irgendwie beschuldigt wird hat das demokratische Recht zu schweigen, basta!
Das ist kein demokratisches Recht, sondern ein rechtsstaatlicher Grundsatz im
Strafrecht, das aber nur am Rande. (Und "basta" ist kein Argument, sondern
ein Ergebnis schlechter Erziehung und ein Zeichen schwächlicher Position.)

Dass es bei Jan Ullrich nicht primär um Strafrecht geht, die strafrechtliche Un-
schuldsvermutung somit überhaupt nicht zur Debatte steht, ist Dir oft genug
gesagt worden, aber was interessieren Dich rechtliche Fakten. Wer so wenig
Ahnung wie Du von rechtlichen Sachverhalten hat, hat zwar nicht eine tatsäch-
liche, aber eine diskussions-hygienische Pflicht, im Nuhrschen Sinne "einfach
mal Fresse [zu] halten".

Du willst einfach um keinen Preis der Welt wahrhaben, was zwar nicht in einem
strafrechtlichen Sinne bewiesen ist, aber offen auf der Hand liegt, dass Jan
Ullrich nämlich die Hilfe des spanischen Doping-Spezialisten Fuentes mit Hilfe
von Rudy Pevenage in Anspruch genommen hat und weiter nehmen wollte. Da
kannst Du hier noch tausend neue Threads anfangen und selektiv Zeitungs-
artikel posten, die blutgefüllten Kühlschränke von Dr. Fuentes bekommst Du
in hundert Jahren nicht wegdiskutiert.

Wessel

Zum Schluss noch meine persönliche Meinung zur Strafanzeige wegen Betruges: Hier wird meines Erachtens ein akademisches Schaulaufen veranstaltet, welches so überflüssig wie ein Kropf ist. Es schadet dem Ansehen der Rechtspflege, dient nicht dem Problem der Dopingbekämpfung und wird letztlich, egal wie der Prozess ausgeht, nur Jan U. schaden. Das muss eigentlich nicht sein.

Frau Bannenberg hat anscheinend Nachholbedarf. Irgendwie scheint sie ein Akzeptanz- oder Profilproblem zu haben. Vielleicht wird sie ständig wegen ihres Fachwissens von den Studierenden verhöhnt. Deshalb wohl dieser "moralische" Vorstoss.:D

Reine Vermutung, nicht beweisbar, aber macht Spaß!:D :D :D

L.

Dann lese mal die Stellungnahme von Jaksche zu seinen Kontakten zu Dr. Fuentes. Wenn da nur die Hälfte davon stimmt, kannst davon ausgehen, dass das mit den anderen Fahrern auch so ist. Wie soll jemand gleichzeitig in Frankreich und Italien fahren? Wie soll jemand in 1 Tag von Malaysia nach Spanien und zurück fliegen wegen einer Bluttransfusion? Wer telefoniert auf einem Kopfsteinpflasterstück bei Paris-Roubaix 10 Minuten mit seiner Freundin? Ich meine, die Spanier nehmen uns alle ein bisschen auf den Arm! :)

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_41415.htm

Dann lese mal die Stellungnahme von Jaksche zu seinen Kontakten zu Dr. Fuentes. Wenn da nur die Hälfte davon stimmt, kannst davon ausgehen, dass das mit den anderen Fahrern auch so ist. Wie soll jemand gleichzeitig in Frankreich und Italien fahren? Wie soll jemand in 1 Tag von Malaysia nach Spanien und zurück fliegen wegen einer Bluttransfusion? Wer telefoniert auf einem Kopfsteinpflasterstück bei Paris-Roubaix 10 Minuten mit seiner Freundin? Ich meine, die Spanier nehmen uns alle ein bisschen auf den Arm! :)

http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_41415.htm

Wer wen auf den Arm nimmt ist auch nicht mehr relevant. Jedenfalls sind die Ermittlungen nicht seriös und professionell gewesen, so dass ich weder an Schuld, noch an Unschuld von wem auch immer glaube.

Leider reduziert sich alles auf das Glauben und Behaupten und nicht auf das Wissen. Der zuständige Richter müsste eigentlich den Aktendeckel zu machen.
So stellt sich das Geschehene für mich als Aussenstehender dar. Die Verfahrensfehler sind so gravierend, dass ich sehnlichst auf die Einstellung des Verfahrens hoffe.

Die Äusserungen des Oberlaberers des BDR Scharping, des Herrn Bach, der Politiker, der Verbände, der Organisationen lassen für die Zukunft nichts Gutes erwarten. Alle zusammen sind nicht in der Lage ein seriöses rechtstaatliches Konzept zu erarbeiten, welches die sauberen Sportler schützt, die Betrüger findet, das Doping im Leistungssport von der Wurzel her bekämpft und das Hexenverbrennung, Denunziantentum und Vorverurteilung vermeidet.

L.

Sorry! Gourmet 11,

aber ich bin kein Mann!:aetsch: Ich meine die anderen schnuckeligen Jungs, die noch so im Protour-Zirkus unterwegs sind!:rolleyes:

Viel Spaß noch!

Kurbelhexe

...Gegenfrage...für welchen deiner schnuckligen Jungs würdest du die Hand ins Feuer legen...das er sauber ist???? :aetsch:

Gruß
Cruiser

...Gegenfrage...für welchen deiner schnuckligen Jungs würdest du die Hand ins Feuer legen...das er sauber ist???? :aetsch:

Gruß
Cruiser

Hand ins Feuer legen? Autsch, das tut doch weh! :eek: Natürlich für keinen!Allerdings gehe ich davon aus, dass 90-95 % aller Radprofis "sauber" sind. Also bleiben noch genügend übrig.:rolleyes: Wer erwischt wird, fliegt raus, so einfach ist das. Ich verstehe auch gar nicht, was um den Fall J.U. für einen Hype gemacht wird:mad: , der sieht doch noch nicht mal gut aus!:aetsch: Aber das wäre ein Thema für eine andere Abstimmung.

Trotzdem, viel Spaß noch!
Kurbelhexe

Für Frauen genügt es doch wenn er nach Geld ausschaut :lol:

hahaha - wir Machos??? - da muss ich Pave doch zu mindestens 90% - 95% Recht geben. Haben wir dich an einem wunden Punkt getroffen. :o Nicht sauer sein, das Bild drängt sich einen halt immer wieder auf, wenn man sich die Damenwelt und ihre Beziehungskisten so betrachtet sorry :D

Gruß
Cruiser

Klar wenn sich eine schöne Frau einen alten hässlichen Millionär aussucht, kann sie sich den ja schön trinken :D

WAS, SOOO VIELE! :eek:

75 % leiden an chronischem Gedächtnisverlust?!

...soviel zur Psyche von verblendeten Radsportfans. Wenn man Armstrong jemals gesperrt hätte und sie dann fragen würden, ob man ihn wieder auf der Strecke sehen möchte, was hätten die deutschen Radsportfans wohl dann gesagt? :rolleyes:

WAS, SOOO VIELE! :eek:

75 % leiden an chronischem Gedächtnisverlust?!

...soviel zur Psyche von verblendeten Radsportfans. Wenn man Armstrong jemals gesperrt hätte und sie dann fragen würden, ob man ihn wieder auf der Strecke sehen möchte, was hätten die deutschen Radsportfans wohl dann gesagt? :rolleyes:

Sach mal, worum geht es hier eigentlich. Geht es darum Leute fertig zu machen, um die Sensationslust einzelner zu befriedigen oder geht es vielleicht darum die Fähigkeiten eines Ausnahmesportlers nutzen zu können. Viele vergessen, dass dieses Land nicht beliebig viele Ullrich's hat. Die Ressourcen im Radsport sind begrenzt. Einen Rundstreckenfahrer auf dem Niveau Ullrich sehe ich nirgends im Deutschen Lager.

Und machen wir uns nichts vor, das ist für andere unerreichbar. Oder an wen denkst du da, der in die Fussstapfen treten soll???:confused:
Vor Ullrich war da mal nix Bedeutendes und nach Ullrich sehe ich da auch nichts.

L.

Zurück