• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis wird kalt!

Anzeige

Re: Penis wird kalt!
AW: Penis wird kalt!

Zu KALT ist die Nudel erst dann, wenn Madame mit der Zunge dran kleben bleibt!
@Holgi_Hart
und du hast vika immer kretisiert wenn sie etwas von sich gezeigt hat
cul2.gif

aber gut war der spruch
respekt.gif

AW: Penis wird kalt! -----> Die Lösung!!!!

Jetzt mal im ernst, man könnte sich doch eigtl. so einen Handwärmer mit diesen Metallplätchen in die Hose stecken, die sind ja nich besonders groß und halten ne Zeit lang.
Wenn er zu schnell abkühlt, musst du halt mehrere mitnehmen;)

LG Ghostrider:D

Ich habe fast immer das Problem das mein Penis (vor allem die Eichel) bei Ausfahrten kalt wird, was sehr unangenehm ist.

aber du hast ihn schon IN der hose, oder ist er so lang das er am hosenbein raushängt? :D
wenn 2teres der fall wäre, dann bind ihn dir doch einfach auf den rücken..... dann bekommt er nicht den fahrtwind ab! :lol:

oder pack dir nen nudelwärmer drüber.
:lol:

Ordentlich durchmassieren während der Fahrt geht auch. Aber früh genug aufhören.:D

gabs schon den tipp, ab und zu die pisse laufen lassen um ihn so zwischenzeitlich wieder aufzutauen?.

Oder wie wärs mit draufsetzen so kann er auch nicht wandern. Vorrausgesetzt überdurchschnittlicher Penislänge.

Wenn die Nudel aber mal richtig kalt ist wirst du auch nichts sehen.
Habe dieses Problem nicht, kann mir aber vorstellen ein Hamster ohne Zähne wirkt Wunder:D

Zurück