• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis wird kalt!

AW: Penis wird kalt!

...Hey, wie viele Ladies sind hier mit dabei?
Gab' es schon mal einen Fred über eine eingeschlafene Klitoris oder wunde Schamlippen?
Nee!
Die Damen haben mit Sicherheit auch diverseste Probleme, aber sie schweigen...warum wohl? Und lesen hier mit, und beseichen sich vor Lachen.

:daumen:

Mich würde interessieren, was Frauen über solche Threads denken.

Ich glaube nicht, dass Du das wirklich wissen willst :D:D:D

die lesen bestimmt schon die ganze zeit heimlich mit :lol:

Klar - und können die Kreativität, mit der Männer versuchen, Frauen zum Gröhlen zu bringen, nur bewundern :D

hey jungs, jetzt verarscht halt nicht ständig den Ersteller.
Vielleicht war das ganze Ernst gemeint? :rolleyes:

Also ich würde dir einfach raten das du dir eine Sportunterhose kaufst und einfach ausprobierst ob es damit besser geht.
Falls zu hohe Geschwindigkeiten für deinen Freund musst du eben langsamer fahren oder nur im Höchstsommer.

Grüße

hey jungs, jetzt verarscht halt nicht ständig den Ersteller.
Vielleicht war das ganze Ernst gemeint? :rolleyes:

Also ich würde dir einfach raten das du dir eine Sportunterhose kaufst und einfach ausprobierst ob es damit besser geht.
Falls zu hohe Geschwindigkeiten für deinen Freund musst du eben langsamer fahren oder nur im Höchstsommer.

Grüße

Von MagO:
Nachdem ich mir die letzten 3 Seiten des Freds bei Kippe und Bier (und Rambo auf VOX) durchgelesen habe und herzlich gelacht habe erstmal vielen Dank an die Humorfraktion!

Zitat:
Zitat von BochumerGhostrider
ich hab so langsam den eindruck, das der sein thema bereut

Da es sich aber um ein ernst gemeintes Problem handelt auch Dank an die konstruktiven Vorschläge.
Da Weihnachten vor der steht werde ich die Vorschläge, spezielle Unterhose und engerer Radhose mit hohem Latz (am besten mit Windstopper) ins Auge fassen.

Vielleicht bringt es auch was einfach vorne ran ein Stück Frischhaltefolie zu packen?! So 15x20cm dazwischen und der Fahrtwind ist weg...

Wie du siehst, nimmt er es uns nicht übel und kann damit umgehen.
Er weiss wohl selber, dass das alles nur dummes Geschwätz ist und keines Falls ernst zu nehmen.
Von mir ein Kompliment, für sein Verständnis und dass er mitlachen kann! :daumen:

Ganz nebenbei waren viele konstruktive Vorschläge dabei (wo eigentlich alles wichtige behandelt wurde und gute Vorschläge kamen).

Also, take it easy. ;)

Wird hier auch Gebäck gereicht ? :D

Wir zermartern uns die Köpfe, um den Jungen bei der Bewältigung seines ...ähmmm KLEINEN großen Problems zu helfen und Du fragst , was es zu essen gibt! :wut:

Dafür bist Du ja bekannt, in Gesprächen immer voller bei der Sache...! :D

3048415.jpg

Meine Wenigkeit hingegen hat schon diverse schlaflose Nächte hinter sich, um einen brauchbaren Lösungsvorschlag :idee: zu erarbeiten...ohne auch nur einen Gedaken an unwesentliche Dinge, wie (E)essen, zu verschwenden...siehe POST 37! :floet:

Liebe Grüße,

Holger :wink2:

oh man geiles ding. musste beim lesen schon nen paar gut schmunzeln.
kann mir aber auch wirklich nicht vorstellen, dass die sache 100% ernst gemeint ist. ich fahre selbst bei bis zu -10grad nur mit einfacher langer hose und mein bestes stueck waere glaub ich das letzte was mir kalt wird.

man das wochenende faengt echt gut. geiler fred jungs.

Von MagO:
Nachdem ich mir die letzten 3 Seiten des Freds bei Kippe und Bier (und Rambo auf VOX) durchgelesen habe und herzlich gelacht habe erstmal vielen Dank an die Humorfraktion!

Zitat:
Zitat von BochumerGhostrider
ich hab so langsam den eindruck, das der sein thema bereut

Da es sich aber um ein ernst gemeintes Problem handelt auch Dank an die konstruktiven Vorschläge.
Da Weihnachten vor der steht werde ich die Vorschläge, spezielle Unterhose und engerer Radhose mit hohem Latz (am besten mit Windstopper) ins Auge fassen.

Vielleicht bringt es auch was einfach vorne ran ein Stück Frischhaltefolie zu packen?! So 15x20cm dazwischen und der Fahrtwind ist weg...

Wie du siehst, nimmt er es uns nicht übel und kann damit umgehen.
Er weiss wohl selber, dass das alles nur dummes Geschwätz ist und keines Falls ernst zu nehmen.
Von mir ein Kompliment, für sein Verständnis und dass er mitlachen kann! :daumen:

Ganz nebenbei waren viele konstruktive Vorschläge dabei (wo eigentlich alles wichtige behandelt wurde und gute Vorschläge kamen).

Also, take it easy. ;)

Nochmal ich.
Also wie gesagt ich hab mich köstlich amüsiert und nebenbei auch etwas hilfreiches aus dem Thread mitgenommen. Von daher bin ich sehr zufrieden! Danke an alle für ihre geistige Ergüsse :D

Aber im Ernst: Ne Unterhose die sich nicht so abzeichnet bzw. ne andere Radhose mit mehr Latz und Windschutz und evtl. etwas enger sind wahrscheinlich am Realistischsten.

Hatten wir schon den Glühstrumpf?
Den gibt es bei den Camping-Moden.

Gl%FChstr%FCmpfe150_1.jpg

Und nachdem es ja nur um die Glans geht, sollte die Länge ja mehr als ausreichend sein.

Serviervorschlag:
hk500-bw-extra-gross.jpg

ich mach mich nass :D:daumen: stells mir gerade bildlich vor, wie man seine runde fährt und vereinzelt irgendwo n mitradler steht, der voller überzeugung seinen gottesfinger aufs oberrohr kloppt.. göttlich :D

GENAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
MUAHHAHAHAHAHA!!!!

Der den " Lütten" aufs Oberrohr klopft!!:):dope:

AUUUUUUUUUAUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!:eek::eek::eek::eek:

Ich werf mich weg!
kommt man irgendwo vorbei, wo Jemand recht ernsthaft manuell etwas tut, an seinem rad!

Kommt man näher.sieht man, wie der seinen Dödel-Knödel gewissen´haft auf den Oberrohr abschlägt!:eek::eek::eek:

Schön, gleichmäßig, als würde Er eine Pfeife ausschlagen....ich werf mich weg!:dope::D:)

Man kann auch den Schniedel in 2-5 Lagen Kondom einpacken! die mit Noppen haben dann wohl noch Luft-Isolierung!:)

Oder man macht sich da dann noch einen Strumpf drüber, oder einen Woll Strumpf!:)

Oder man muß das Ganze nach der Fahrt in Irgendwas Warmen:cool: wieder aufwärmen......in was nun??:eyes::rolleyes:

Das ist ein sinnvoller (ja, sowas kommt bei mir vor) Tipp: Um den Marschmellow-Mann-Feffekt wg zu vieler dicker Kleidungsschichten zu umgehen, tragen manche Vielfahrer eine Lage Damenstrumpfhosen. Die gute alte Nylonstrumpfhose. Kostet wenig, trägt nicht dick auf und hält warm.

Zurück