• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis in der Hose sichtbar

Ich leide am "Großen Penis Syndrom" - als Lösung habe ich die Küchenrolle gefunden! Damit die Hose vorne ausstopfen, dann fällt das Riesending nicht so auf
 
Ist übrigens nicht nur bei Radlern Thema. Auch der Ruderer Henrik Rummel (was für ein Name) kennt das:
1582116702400.jpeg

Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in London
 
Na dann guckt mal bei der Rennrodlern nach. Quasi Hochglanzlektüre ?
 
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen mit dem Rennrad fahren begonnen, mein Problem ist folgendes: Besonders wenn ich nicht am fahren bin sieht man meinen Penis durch die Hose sehr deutlich.

Was kann ich dagegen machen, damit mein bestes Stück besser versteckt wird?


was "mann" hat, kann "mann" auch zeigen ;)
 
Radhosen sollten Pflicht werden beim 1. Date.
Dann weiß jeder sofort worauf er/sie sich einlässt....Punkt!
Und wenn dich genierst pack halt ne Socke rein.
Bei einen anderen Date, kommt die Wahrheit dann aber irgendwann ans Licht. ;)
Das könnte tatsächlich gewissen Irrungen und Wirrungen vorbeugen.
Als sie letztens mit ihrem Freund schwoffte, fühlte sie einen einem Flaschenhals ähnlichen Gegenstand in seiner Hose. Und nun ihre besorgte Frage, ob ihr Freund vllt. Trinker ist?
 
Zurück
Oben Unten