• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis in der Hose sichtbar

Ein bissle zu sehn, wär es schon männerstak, oder....?
 
Hallo vielleicht solltest du einfach eine gut sitzende(anliegende) Unterhose und oder eine rad Bekleidungs unterhose übereinander tragen. Hatte auch schon mal zwei paar Unterhosen übereinander an beim radeln.
 
Endlich mal wieder ein neuer Troll. Das wurde ja auch höchste Zeit.

Vielleicht könntest du ja alternativ die Atemmaske unter die Hose und dafür die zwei Unterhosen über den Kopf ziehen. Das hätte bestimmt auch tolle Effekte.
 
Ich rate zu gezielten Abbindetechniken a la Bondage, um alle männlichen Geschlechtsteile gezielt unkenntlich zu machen ??
Oder einfach eine Dameneinlage vorne in die Radlerhose legen, die verdeckt auch alle Umrisse #Ironieende#
 
Es ist ja bewiesen, das durch die externe Zufuhr von Steroiden, die Hoden atrophieren können. Daraus könnte man in Umkehrschluss ableiten, das jemand Doping betreibt, wenn man nichts sieht
 
3b996d191c6eb4f159d3f706ff7f0e25.jpg
 
Zurück
Oben Unten