• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Wenn man das so liest ... Warteschlangen, Übernachtungen ausgebucht, Begleitfahrzeuge ... kommt irgendwie keine richtige Vorfreude für PBP bei mir auf. Ich hoffe, dass es dann vor Ort eintritt ;-) . Und gebucht habe ich auch noch nichts. Aber ehrlich, aktuell freue ich mich mehr auf zwei 1000er Brevets in kleiner Runde vor PBP.

Letztes Mal fand ich es auch schon total scheiße. https://cycling-intelligence.com/2015/11/25/87-very-special-hours-my-pbp-2015/
 
Nachdem ich den 600er gestern wegen Magenproblemen abbrechen musste, ist PBP für mich vorbei. Ich wünsche allen, die mitfahren, ein paar schöne Tage :)

Ich weiß zwar nicht wo Du wohnst und wie Du Zeit hast, aber am kommenden Wochenende gibt es noch vier Brevets in Deutschland.
www.audax-randonneure.de/node/130

Im Emsland wird das Brevet vom Radsportverein Lohne ausgetragen. Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es dort kein Teilnehmerlimit. Ich würde den Kopf nicht gleich hängen lassen.
 
Ich hänge auch noch im ungewissen?. Nächstes we klappt wohl beruflich bedingt nicht, aber nach boekeloe gibt es in belgien noch eine Möglichkeit - dort findet sich bestimmt ein illustres feld der verzweifelten glücksritter...
 
Zuletzt bearbeitet:
am kommenden Wochenende gibt es noch vier Brevets in Deutschland
Danke für den Hinweis. Ich könnte sogar noch nächstes WoE in Mittelhessen fahren, da war schon alles gebucht und eben als backup gedacht. Aber weil ich die gleichen Probleme beim 400er und 300er hatte und letzteren deswegen ebenfalls nicht gefinisht habe, fehlen mir jetzt 2 Brevets für die Quali. Ich müsste also noch zwei 600er fahren, was ich unter diesen Bedingungen nicht will. Ist schade, aber ich kann damit leben und werde mir für die Woche im August was anderes Schönes suchen. Vielleicht irgendwas an der Ostsee / Brandenburg. Oder doch via München nach Prag auf Bierdegustationstour :) Mal schauen.
 
Doofe Frage: Hast du unter "Club" AUDAX RAND.ALLEMAGNE ausgewählt? Dann sollte die Zuordnung eigentlich automatisch funktionieren. Bei der Wahl eines lokalen Organisators (z.B. ARA Hintertupfingen) vermutlich nicht.
Funktioniert bei mir alles nicht ;-) sprich mein ca. 1neWoche alter 600er wird nicht angezeigt - muss mich noch gedulden
 
Würde übrigens vom pre-ride meal massiv absagen. letztes Mal gab es tierische Schlangen, und die Leute, die später dran waren, haben nix mehr bekommen. Besser in der Umgebung irgendwo ins Restaurant.
Ich starte ja Montags, also wird es klassisch Nudeln geben am Vorabend, entweder selbst gekocht oder irgendwo in Rambouillets "zahllosen" gastronomischen Angeboten ;-)
 
Hallo, es wird doch wahrscheinlich wieder ein Treffen der deutschen Randonneure mit Gruppenfoto geben. Weiß jemand wann das am Samstag sein soll oder wann es 2015 war. Ich möchte dann nicht gerade beim Fahrradcheck sein.

Gruß Klaus
 
Hallo, es wird doch wahrscheinlich wieder ein Treffen der deutschen Randonneure mit Gruppenfoto geben. Weiß jemand wann das am Samstag sein soll oder wann es 2015 war. Ich möchte dann nicht gerade beim Fahrradcheck sein.

Gruß Klaus

Hallo Klaus,

2015 war das Treffen ganz in der Nähe des Veledroms am Samstagnachmittag. Ich gehe davon aus, dass Daten für das Treffen frühzeitig, auf der ARA-Seite, bekannt gegeben werden. Wahrscheinlich werden die Daten, wenig später, auch hier eingestellt werden.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten