• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Grad nochmal reingeschaut: wird eingeblendet wenn du bei "Man" über das Fragezeichen gehst mit der Maus.
 
hat jemand irgendwo eine grössentabelle für die trikots gefunden?
Ich habe mir mal die Trikotgrößen angeschaut. Es wird sogar 4XL angeboten(?), aber keine "Long" Varianten. Das ist für mich immer ein echtes Trauerspiel. Ich habe erst einmal nicht das Trikot bestellt.

Weiss jemand, ob man die auch vor Ort anprobieren kann und sich dann für den Kauf entscheidet? Mir ist schon klar, dass man aus organisatorischen Gründen sich auf eine Größe vorher festlegen muss. Aber was nützt mir ein Trikot, das im Wind flattert oder als Alternativ ein Trikot, das unten dann zu kurz ist.
 
hat jemand irgendwo eine grössentabelle für die trikots gefunden?

Noch etwas zum Trikot Grössen Quiz

Das 2015PBP Trikot von ALE' hat eine m.E. normale Passform, der Stoff ist eher fest bei geringer Elastizität.
"M" passt mir [1.78, 78kg] gut, wie bei Gore & Assos. Craft trage ich im "4" und X-Bionic in "L" (X-Bionic ist mein Favorit).

Bonne Route
eO

Mögen Dir die Fotos auch noch weiterhelfen.
 

Anhänge

  • 20190603_161151.jpg
    20190603_161151.jpg
    616,4 KB · Aufrufe: 216
  • 20190603_161942.jpg
    20190603_161942.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 217
  • 20190603_162251.jpg
    20190603_162251.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 238
..., da ich immer noch auf die dritte Homologationsnummer für die Registrierung warte: ...

Das Warten auf die Nummern ist nicht unbedingt nötig. Meine waren allesamt auf der PBP Anmeldeseite, und zwar sowohl unter "Results" als auch unter "Registration", Entry PBP-xxxx "Change" (klick), nächste Seite "Confirm", "Your BRMs" - "Show" (klick). Die Nummer eines Freundes, der gestern erst seinen 600er gefinisht hat, war heute auch schon da.

Status meiner PBP Anmeldung: ✅

Bei mir wir das Häkchen bei Parkplatz nicht übernommen. ... E-Mail mit der Zusammenfassung: ohne Parkplatz. Ist das bei Euch auch so?

Sorry, wurde mangels Bedarf nicht getestet. Was ich hingegen sagen kann: Mit Firefox hatte ich Problemchen bei anderen Häkchen, mit dem IE hingegen nicht.
 
Das Warten auf die Nummern ist nicht unbedingt nötig. Meine waren allesamt auf der PBP Anmeldeseite, und zwar sowohl unter "Results" als auch unter "Registration", Entry PBP-xxxx "Change" (klick), nächste Seite "Confirm", "Your BRMs" - "Show" (klick). Die Nummer eines Freundes, der gestern erst seinen 600er gefinisht hat, war heute auch schon da.

Status meiner PBP Anmeldung: ✅



Sorry, wurde mangels Bedarf nicht getestet. Was ich hingegen sagen kann: Mit Firefox hatte ich Problemchen bei anderen Häkchen, mit dem IE hingegen nicht.
bei mir steht status der VORANMELDUNG ok ist bei dir anders? hab auch schon bezahlt ...wird da immer noch irgendwas geprüft?
 
Bei mir wird in "Ergebnisse" nichts angezeigt. Werde also weiter auf die Nummern warten müssen.

Doofe Frage: Hast du unter "Club" AUDAX RAND.ALLEMAGNE ausgewählt? Dann sollte die Zuordnung eigentlich automatisch funktionieren. Bei der Wahl eines lokalen Organisators (z.B. ARA Hintertupfingen) vermutlich nicht.
 
ARA Hintertupfingen
Das ist die Lösung. Habe aus Verbundenheit meinen Heimat-ARA eingetragen. Allerdings werden auch die Brevets, die ich dort gefahren bin nicht angezeigt.

So, jetzt aber: endlich eine neue Weste bestellt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Lösung. Habe aus Verbundenheit meinen Heimat-ARA ....


Könnte jetzt doch eine prima Gelegenheit sein, sich z.B. bei @Renn-Andreas zur Abwechselung "... ist ja alles ...hier..." zu bedanken.

Geduld und Demut sind m.E. auch Tugenden auf der Langstrecke.

Bonne Route
eO
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde übrigens vom pre-ride meal massiv absagen. letztes Mal gab es tierische Schlangen, und die Leute, die später dran waren, haben nix mehr bekommen. Besser in der Umgebung irgendwo ins Restaurant.
 
Wenn man das so liest ... Warteschlangen, Übernachtungen ausgebucht, Begleitfahrzeuge ... kommt irgendwie keine richtige Vorfreude für PBP bei mir auf. Ich hoffe, dass es dann vor Ort eintritt ;-) . Und gebucht habe ich auch noch nichts. Aber ehrlich, aktuell freue ich mich mehr auf zwei 1000er Brevets in kleiner Runde vor PBP.
 
Wozu fahren wir denn die Quali durch die einsamsten Gegenden Deutschlands, wo bei uns selbst Kontrollen z.T. nur aus Zangen mitten im grünen Nichts bestehen und 24 Stunden Tanken Mangelware sind - eben im Brevetmodus. Man(n) muss das doch nicht alles mitmachen . . . wenn man nicht will.
Radreise mit Hotel kann ich immer haben, ich penn beim Mopp auf'm Fußboden, wenn der 600er mich lässt. Wenn jemand das anders mag oder braucht, von mir aus gerne! Wie sich das hinterher Alles angefühlt hat, ich werde berichten :D
 
Die Frage nach dem Sinn habe ich mir beim 300er und 400er auch gestellt, aber keine schlüssige Antwort gefunden und die Brevets einfach ziemlich lustlos zuende gefahren. Die Vorstellung, dass es dieses Jahr an den Kontrollstellen noch voller wird als 2015 und ich beim 600er in Nordbayern den landschaftlich schönsten Abschnitt nachts fahren muss, hat mir dann den Rest der Motivation genommen. Brevetfahren ist Kopfsache - und in meinem regt sich Widerstand. Für dieses Jahr ist Schluss für mich.
Genießt PBP und freut Euch meinetwegen über einen Randonneur weniger vor Euch in der Essensschlange in Loudéac. Bonne route et bon courage!
 
Zurück
Oben Unten