• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

wird gerade etwas merkwürdig, also ich bin vorregistriert für Mo 5:00, ich habe 3/4 Homologationen, die auch alle vom Portal erkannt werden. Wenn ich nun eine Abreise auswählen will - auch die vorregistrierte kann ich keine Auswählen und somit nicht weiter registrieren?
… hm, ich hätte, innerhalb des Zeitlimits, eine andere Startgruppe wählen können. Allerdings nur wenn dort Plätze vakant sind. Habe aber auch vier Homologationen. Aber ob es daran lag? Andere Startgruppen als die im gewählten Zeitlimit hatte ich aber auch nicht zur Auswahl.
 
hat jemand erfahrungswerte zu den trikots betreffend der grösse? ich meine damit sind die grössen so wie wir es gewohnt sind oder eher italienisch? -)

Ich glaube eher normal. 2015 wurden die PBP Trikots von ALE -da fehlen jetzt ein paar '` Zeichen- produziert. Ziehe mein 2015er noch mal an und sag bescheid.

Bonne Route
Markus
 
… hm, ich hätte, innerhalb des Zeitlimits, eine andere Startgruppe wählen können. Allerdings nur wenn dort Plätze vakant sind. Habe aber auch vier Homologationen. Aber ob es daran lag? Andere Startgruppen als die im gewählten Zeitlimit hatte ich aber auch nicht zur Auswahl.
Ging bei mir dann auch nicht anders, aber da ich ja den 600er noch eintragen muss, mal sehen was noch geht. Nur wie die Seite programmiert ist - der Rat aus France war "press F5 ..." wenn keine Abreisezeitauswahl mehr sichtbar ist - erschließt sich mir nicht. Also bleibt erstmal bei Mo 5 Uhr, alles weitere später ;-). PS wer startet auch am Montag und hat Lust am Samstag nochmal an das für Autos gesperrte Seineufer zu fahren - gerne auch ein Weg mit ÖV?
 
Hallo,

Ich hätte ne Hotelreservierung in La Verrière abzugeben, bei www.storiadaennio.fr
Nur 17 km vom Start/Ziel! Näher wird man nix bekommen
Zwei Nächte vor PBP und eine Nacht danach. 120 EUR pro Nacht.

Nach der Reservierung habe ich mich umentschieden und noch ein Zimmer in StCyr gebucht, wo auch JeanPBA schläft.

Bitte kurzfristig per PN bei mir melden. Ansonsten storniere ich.

Grüße
Andreas
 
Mal eine dumme Frage, da ich immer noch auf die dritte Homologationsnummer für die Registrierung warte: Ist die gewählte Startzeit bei der Vorregistrierung gesichert, oder werden die nun bei der Registrierung neu vergeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich das verstanden hab und es jetzt bei meiner Registrierung war bleibt die ursprünglich geeählte zeit bestehen
 
Stichwort Hotelbuchung: Für La Verrière hätte ich auch noch eine, 3 Tage vorher, 1 Tag hinterher, Campanile-Schachtelhotel.
Wer sie haben möchte, muss herausfinden, ob und wie man bei Booking.com Buchungen auf einen anderen Benutzer übertragen kann.
 
Wer sie haben möchte, muss herausfinden, ob und wie man bei Booking.com Buchungen auf einen anderen Benutzer übertragen kann.
Ich würde einfach den Buchungscode weitergeben. Ob derjenige dann beim Check-In einen anderen Namen hat, interessiert die sicher nicht.
 
da ich mit meinem sqlab 611 bei den langen dingern so langsam an die grenzen der erträglichen stosse kommt natürlich langsam das thema brooks sättel auf. sehr oft sehe ich die b17 modelle. ich persönlich finde diese aber unerträglich hässlich( ich weiss es geht immer funktion über style) aber was ist mit den c17 cambium modellen. können diese in sachen bequemlichkeit und langstrecken tauglich mit dem b17 modellen mithalten?
mfg micha
Hab den mit Loch in der Mitte. LEL 17 kein Problem.
 
hab jetzt erst mal geld in ne sau teure assos hose investiert -) -t-cento s7 - mal sehen wie sich in 2 wochen die 600km damit anfühlen
 
haha hab sie auch dort bestellt ist heute abgeschickt worden,,,, wann kann ich sie in etwa erwarten? taugt die assos sitzcreme was?--im netz findet man wiedersprüchliche aussagen darüber...
 
Bei dieser Assoshose finde ich das Sitzpolster zu dick, wie eine Windel.
Mit anderen Assoshosen komme ich sehr gut zurecht. Auch die Sitzcreme von Assos finde ich gut, sie riecht auch nicht so streng wie andere.
 
Vor kurzem habe ich bei Hibike zugeschlagen, da gab es die Shimano S-Phyres Bibs für 89 im Ausverkauf.

Die hat sich jetzt am Wochenende sehr gut bewährt, beim 600er habe ich nach 60 km Knieprobleme bekommen und konnte nur noch mit sehr wenig Druck auf dem Pedal und ohne Wiegetritt durchfahren

Bin also praktisch 600 km nur gesessen und das ging mit der Hose echt super
 
Vor kurzem habe ich bei Hibike zugeschlagen, da gab es die Shimano S-Phyres Bibs für 89 im Ausverkauf.

Die hat sich jetzt am Wochenende sehr gut bewährt, beim 600er habe ich nach 60 km Knieprobleme bekommen und konnte nur noch mit sehr wenig Druck auf dem Pedal und ohne Wiegetritt durchfahren

Bin also praktisch 600 km nur gesessen und das ging mit der Hose echt super
540 km mit Knieproblemen zu fahren, hört sich nicht so gesund an.:rolleyes:
 
Bei der Registrierung wird nach der Anzahl Mahlzeiten gefragt. Ich nehme mal an, man bekommt dann Essensbons für die Verpflegungsstellen? Kann man die Essen auch vor Ort buchen und bezahlen? Oder ist die Vorausbestellung der Bons wg. Warteschlangen an Kassen oder ähnlichen Gründen zu empfehlen? Oder ist eher zu empfehlen an "externen Lokalitäten" zu essen? Wie macht ihr das?
 
Bei der Registrierung wird nach der Anzahl Mahlzeiten gefragt. Ich nehme mal an, man bekommt dann Essensbons für die Verpflegungsstellen? Kann man die Essen auch vor Ort buchen und bezahlen? Oder ist die Vorausbestellung der Bons wg. Warteschlangen an Kassen oder ähnlichen Gründen zu empfehlen? Oder ist eher zu empfehlen an "externen Lokalitäten" zu essen? Wie macht ihr das?
Das ist für das Essen vor dem Start. Unterwegs musst Du das Essen vor Ort bezahlen.
 
Stichwort Registrierung: Bei mir wir das Häkchen bei Parkplatz nicht übernommen. Häkchen setzen, Änderungen speichern - es kommt sofort eine E-Mail mit der Zusammenfassung: ohne Parkplatz. Ist das bei Euch auch so?
 
Zurück
Oben Unten