• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Bin letztes Jahr den 600er in Merselo gefahren und kann dem Vorredner nur zustimmen, selbst die beiden kürzen nassen BRMs waren mit 2000+Hm für den Hintern nicht so strapaziös wie der fast flache 600er ;-)
Seitdem ich mir doch mal einen 200 Euro Sattel von ISM vor 2 Jahren gegönnt habe, ist das Thema Sattel/Hintern auf Langstrecke kein Thema mehr. Egal ob Flachlandbrevet oder Berge (abgesehen vom Gewicht des ISM-Sattel), passt mittlerweile bei mir wie Deckel --> Topf. Nur die Optik ist für mich immer noch gewöhnungsbedürftig. Habe damit keinerlei Probleme im Flachland Stundenlang Kilometer abzuspulen - eher meldet sich der Rücken bzw. der Nacken.

PS: Soll keine Produktwerbung sein.
 
da ich mit meinem sqlab 611 bei den langen dingern so langsam an die grenzen der erträglichen stosse kommt natürlich langsam das thema brooks sättel auf. sehr oft sehe ich die b17 modelle. ich persönlich finde diese aber unerträglich hässlich( ich weiss es geht immer funktion über style) aber was ist mit den c17 cambium modellen. können diese in sachen bequemlichkeit und langstrecken tauglich mit dem b17 modellen mithalten?
mfg micha
 
Bis wann müssen die Homologationen auf der PBP Anmeldeseite eingetragen sein? Gibt es eine Nachfrist/Gnadenfrist
Die Registrierung ist bis zum 3 July möglich.
Bitte erzähle hier keinen Quatsch, der u.U. dazu führt, dass jemand seinen Platz verliert!
Natürlich sollte jeder die Broschüre selber lesen -trotzdem!

Du musst die Nummern von wenigstens drei deiner vier homologierten Brevets bis zum 20. Juni melden.
Für dein viertes Brevet gibt es eine Deadline für die Nachmeldung. Diese endet am 3. Juli.
Hast du bis zum 20. Juni kein oder weniger als drei Brevets gemeldet, verfällt dein Platz.
Hast du bis zum 3. Juli dein viertes Brevet nicht nachgemeldet, verfällt dein Platz.

So nach zu lesen in der offiziellen PBP-Broschüre.
 
Bitte erzähle hier keinen Quatsch, der u.U. dazu führt, dass jemand seinen Platz verliert!
Hab ich nicht. Es ging doch um die spätestens mögliche Registriermöglichkeit, „Gnadenfrist”.

Deine Antwort ist natürlich perfekt. Super. Vielen Dank.
 
Ab wann kann man denn jetzt final anmelden?
Bin mit Blindheit geschlagen!? Datum?
200+300+400er sind save, da dachte ich man könnte melden!?
 
Sorry habs gefunden 1 Juni-3 Juli richtig?
Du musst deine Vorregistrierung bis zum 20. Juni in eine endgültige Registrierung umwandeln, sonst verfällt sie! Dafür reichen die drei Brevets, das letzte kannst Du dann bis 3. Juli nachmelden. Möglich ist das Ganze ab dem 25. Mai - also noch 4x schlafen :)
 
Wo steht das?
Im Offiziellen Flyer GB steht was von 1.6- 3.7.!
Roter Kasten unten?
Ist nicht entscheidend wäre aber schön zu wissen.
 
Wo steht das?
Im Offiziellen Flyer GB steht was von 1.6- 3.7.!
Seite 26 PBP-Broschüre: If you have not converted your preregistration into a definite registration until June 20, 2019 at midnight (French time), you will lose your reserved place.

Seite 27 PBP-Broschüre: You can register as soon as you have completed at least three of the four qualifying brevets which are scheduled between October 31, 2018 and June 30, 2019. However, you must complete your registration form and indicate the homologation numbers of your four qualifying brevets before the registration deadline. Otherwise your file will not be processed by the organization and your frame badge not allocated.
Registration will be handled through internet only. No printed document is required at registration.

May 25, 2019: Registration opens for all preregistered riders and, to the extent of available places, for non-preregistered FFCT members and International riders.

June 01, 2019: Registration opens for non-preregistered UFOLEP/FSGT members.

On June 20, 2019 at midnight (French time) preregistrations are cancelled and the reserved places are released.

July 03, 2019: Registration deadline at midnight (French time).
 
… und sogar auf deutsch in der E-Mailbestätigung der Vorregistrierung:

Wir freuen uns, Ihre Voranmeldung für den 19. Paris-Brest-Paris Randonneur zu bestätigen

Die Registrierung ist von 25/05/2019 bis 03/07/2019 geöffnet
Wir erinnern Sie daran, dass Ihre Vorregistrierung storniert wird, wenn Sie sich nicht vor dem 20/06/2019 registriert haben.

Mehr Text hatte die E-Mail nicht. Aber das ist schon zu viel? ??
 
So der Registrierungsprozess geht weiter, die Auswahl der Abreise ist allerdings noch nicht "geöffnet" da alle Plätze noch auf 0 stehen in den verschiedenen Zeitfenstern, bin wahrscheinlich zu früh um was zu verändern ;-)
 
Registrierung getätigt :D, mit noch fehlendem 400er.
Von den Forumsmitgliedern hier werden sich wahrscheinlich nicht viele in den Block am Sonntag um 17:15 verirren...
So der Registrierungsprozess geht weiter, die Auswahl der Abreise ist allerdings noch nicht "geöffnet" da alle Plätze noch auf 0 stehen
Hast du dich denn vorregistriert? Dort hast du doch schon eine Startzeit angegeben?
Zeitfenster für die Fahrradprüfung gibt es jedenfalls noch ganz viele.
 
hat jemand erfahrungswerte zu den trikots betreffend der grösse? ich meine damit sind die grössen so wie wir es gewohnt sind oder eher italienisch? -)
 
Eben weil ich mich vorregistriert habe möchte ich die 5 Uhr ändern
 
wird gerade etwas merkwürdig, also ich bin vorregistriert für Mo 5:00, ich habe 3/4 Homologationen, die auch alle vom Portal erkannt werden. Wenn ich nun eine Abreise auswählen will - auch die vorregistrierte kann ich keine Auswählen und somit nicht weiter registrieren?
 
Zurück
Oben Unten