canny
Die Happy ...
Nicht im Bauch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sixx schrieb:Friert Kölsch schon bei 0° Celsius ein?
Komisch, hier waren die Zeitungen und das TV (CH-Deutsch/Deutsch) voll davon!Laktat schrieb:Fand ich auch. Nirgendwo irgend etwas über diesen grandiosen Sieg.
Braucht RealPlayer und ein wenig CH-Deutsch Kenntnisse, ist aber mit Liebe gemacht. Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Komisch, hier waren die Zeitungen und das TV (CH-Deutsch/Deutsch) voll davon!Braucht RealPlayer und ein wenig CH-Deutsch Kenntnisse, ist aber mit Liebe gemacht.
Hier noch das Interview (CH-Deutsch) mit Fabian Cancellara und hier eine Übersicht seiner bisherige Erfolge (Deutsch).
Gruss, Bidonvegesser
Sprintertier schrieb:Ein deutscher Zug wäre nicht so pünktlich gekommen.
wasserträger schrieb:Das war ein schweizer Zug, der wartete schon die ganze Zeit auf dem Nebengleis …
Laktat schrieb:… sie sollten die Fahrer nicht als Versuchskarnikel missbrauchen, jedenfalls an den Stellen wo es um die Gesundheit geht. Dort sollten sie zuvor die Testmaschine einsetzen. Ansonsten könnte man solche Dinge als Körperverletzung bezeichnen.
b-r-m schrieb:Die Chance auf einen Sieg steht 1/2. Es wäre also nicht "mehr als wahrscheinlich", sondern es wäre fifty/fifty.
wasserträger schrieb:Alle aufwendige Rechnereien belegen nur das schon Belegte – es fährt keiner mehr mit Federgabeln.
Pave schrieb:und sie fahren doch...

fuchse schrieb:Hi,
Idie Shimano-Fahrer sollen irgendwie im Vorteil gewesen sein.
Kann sich da jemand dran errinern? Worum ging es da genau?

Pave schrieb:ich gebe nichts auf diese Werbung und auch nichts auf die Werte. Mir muß ein Rahmen gefallen und er muß gut rollen. Er tut beides nicht also kommt C für mich nicht infrage.. :dope: