• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix

Boonen
Pozzato
Vanmarcke
Ballan
Flecha

Zweite Reihe:

Degenkolb
Chavanel
Boasson Hagen
 
Denke es kommt auch darauf an, wie stark Ballan ist, daher auch mein Fragezeichen hinter Hushovd
Hat er einen starken Tag, müsste es ja normalerweise so sein.
Nur, ob Ballan so stark sein wird, ich bin nicht 100%ig überzeugt.
 
Und am Ende wird Tom gewinnen. Nun kommt das beste Klassikerrennen des Jahres und wie der Wetterbericht so aussieht.....ja endlich...mit entsprechendem Wetter wieder. Eine Regenschlacht in Roubaix. Was bessere gibts auf der Welt doch garnicht:cool:
 
SchnicKschnack

... bei den Wettervorhersagen werden die Karten ganz ganz anders gemischt & verteilt :cool:

PS: Schade, daß es Cancellara hingstreckt hat :(

PPS: Tornado-Tom scheint gerade seinen zweiten Frühling zu erleben ;) :daumen:
 
Also wenn ich mir diese Saison bis jetzt so anschaue, kommt es sowieso zu einem Überraschungssieg. Boonen rutscht auf einem Bidon aus (von Gregory Rast geworfen, in Gedenken an Fabian Cancellara) und Pozzato stürzt auch, weil er am Hinterrad Hinterrad von Boonen klebt, beide brechen sich das Schlüsselbein, aber an höchstens drei Stellen (an Cance kommen sie einfach nicht ran). Alle anderen Belgier sind geschockt und steigen vom Rad. Ballan stürzt nicht und muss sich etwas einfallen lassen um den Sieg zu verspielen. Am Schluss gewinnt dann wie immer Green Edge. Das müsste dann fast O'Grady sein. Oder Svein Tuft bei seiner ersten Teilnahme.
 
Abwarten. Flecha, klar. Ganz heißer Kandidat. Eisel wird Helferdienste leisten müssen.

eisel hat aber bei der ronde als helfer eine besseren eindruck hinterlassen als boasson hagen als kapitän.
die ganze taktik von sky war etwas eigenartig. vorne war flecha in einer gruppe und hinten hat eisel tempo gemacht und für boasson hagen gearbeitet und die gruppe eingeholt. für was? boasson hagen ist nie wirklich in erscheinung getreten.

boonen ist jedenfalls am sonntag der absolute favorit. und ohne panne oder sturz wird er kaum zu schlagen sein.
 
eisel hat aber bei der ronde als helfer eine besseren eindruck hinterlassen als boasson hagen als kapitän.
die ganze taktik von sky war etwas eigenartig. vorne war flecha in einer gruppe und hinten hat eisel tempo gemacht und für boasson hagen gearbeitet und die gruppe eingeholt. für was? boasson hagen ist nie wirklich in erscheinung getreten.

boonen ist jedenfalls am sonntag der absolute favorit. und ohne panne oder sturz wird er kaum zu schlagen sein.
Eisel ist als Anfahrer für Cav angeheuert worden. Boasson Hagen als Siegerfahrer. Leider wird Sky da eine andere Einstellung haben als HTC. Schade!
 
Eisel ist als Anfahrer für Cav angeheuert worden. Boasson Hagen als Siegerfahrer. Leider wird Sky da eine andere Einstellung haben als HTC. Schade!

das stimmt nur bedingt, eisel hilft natürlich cav, aber anfahrer wird er auch bei sky nicht werden. (u.a. nachzulesen in der aktuellen tour oder in der procycling von november) und p-r wird eisel sicherlich seine chance nutzen dürfen wenn sie sich ergibt.
http://www.teamsky.com/article/0,27290,25059_7653798,00.html
 
das stimmt nur bedingt, eisel hilft natürlich cav, aber anfahrer wird er auch bei sky nicht werden. (u.a. nachzulesen in der aktuellen tour oder in der procycling von november) und p-r wird eisel sicherlich seine chance nutzen dürfen wenn sie sich ergibt.
http://www.teamsky.com/article/0,27290,25059_7653798,00.html
Ok, nicht als letzter Anfahrer im Sprintzug. Aber schon als Tempobolzer im Vorfeld.
Er wird seine Chance nutzen dürfen, ja. Wenn aber Flecha mitmischt, ist Eisel (leider) Helfer :( .
Gerade P-R ist unberechenbar, das macht ja auch seinen Reiß aus, und man wird erst beim Rennen sehen, was Sache ist.Freue mich auf jeden Fall schon mal sehr! :)
 
Zurück
Oben Unten