• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PARIS-ROUBAIX - Wer gewinnt?

AW: PARIS-ROUBAIX - Wer gewinnt?

[klugscheiß]
blöd nur, dass Wesemann Schweizer ist ;)

2005 hat er die Schweizer Staatsbürgerschaft angenommen... hab mich heute auch gewundert warum da plötzlich bei den Ergebnissen so eine komische Deutschlandflagge ist :D
[/klugscheiß]

thorsten

Au, ja, da war ja was...... :D:D:D

Aber danke für die Aufklärung, habs schon wieder verdrängt das Wese nun Scheizer ist..... :cool:

Gruß
Chris

Au, ja, da war ja was...... :D:D:D

Aber danke für die Aufklärung, habs schon wieder verdrängt das Wese nun Scheizer ist..... :cool:

Gruß
Chris

Ich habe kein Problem mit Wesemanns Staatsbürgerschaft. Die Rennradprofis aus der Schweiz und Österreich habe ich ohnehin "adoptiert". Ich freue mich auch über die Siege von Fabian Cancellara oder Bernhard Eisel.

Wenn ich mit jemand die Muttersprache teile, dann ist das doch ohnehin fast schon ein Landsmann.

Ich hätte das Rennen auch sehr gerne angeschaut,
leider fahr ich noch RR:love: und war deshalb unterwegs,
im Gegensatz zum halben Forum, wie es scheint, nicht mehr tut. :aetsch:

Hats jmd aufgenommen ?
Bei RapidShare uploaden wäre sehr nice :) :dope:

P.S Meine Schreiberei hat sicher keiner Verstanden was solls xD

Ich fahre sehr wohl noch Rennrad, aber halt nicht wenn gerade so ein Mega-Klassiker übertragen wird. Da fiebere ich vor dem Fernseher mit und nach der Siegerehrung schwinge ich mich selbst auf meinen Renner.

Ich bin dann immer unglaublich motiviert. :)

Vielleicht ist das bei Dir ja auch so etwas?

Das kann durchaus sein. Meine rennradfahrerisch beste Zeit habe ich jedes Jahr, wenn die Tour de France läuft. Da nehme ich mir extra zwei Wochen Urlaub, am Nachmittag wird die Tour im TV verfolgt und anschließend geht es selbst auf dem Rad in die freie Wildbahn. Ich bin eben ein Mensch, der sich für Vorbilder unglaublich begeistern kann. Nenn es kindisch, aber es ist so.

Tja, früh aufstehn und ab 8:00 aufm Rad sitzen dann verpasst man kein Rennen :D, selbst wenn man 6 Std. fährt ;)

Ich habe kein Problem mit Wesemanns Staatsbürgerschaft. Die Rennradprofis aus der Schweiz und Österreich habe ich ohnehin "adoptiert". Ich freue mich auch über die Siege von Fabian Cancellara oder Bernhard Eisel.

Wenn ich mit jemand die Muttersprache teile, dann ist das doch ohnehin fast schon ein Landsmann.

Ne, ich hab ja auch nix gegen die Jungs aus allen Nachbarländern, besonderst Schweizer und Franzosen sind sehr sympatische Fahrer....... :) :)

Aber das Wese eben nun Schweizer ist, das vergisst man schnell wieder, denn irgendwo ist der Radsportfan doch Gewohnheitstier..... :D
Oder wars der Mensch?? Irgendwas von beidem..... :lol:

Gruß
Chris

Fällt mir nicht ein! Ich würde es leicht konditionierbar und leicht suggerierbar nennen. Hat aber nichts mit Konditorei oder The Sugarcubes zu tun. Beginnst Du eigentlich auch zu marschieren, wenn Du Marschmusik hörst? :p

Das kann durchaus vorkommen. :lol: :lol: :lol:

Nein im Ernst, ist es nicht so, daß beispielsweise Kinder durch Vorbilder unglaublich motiviert werden? Ich kann mich noch gut erinnern, als ich ein Kind war und im Fußball eine WM oder EM ausgetragen wurde. Wir waren jeden Tag stundenlang auf dem Bolzplatz, haben uns die Trikots unserer großen Vorbilder gekauft und waren unglaublich stolz auf unsere Nationalmannschaft. Mag sein, daß Du als Kind nicht durch Idole motiviert wurdest, aber dann bist Du eine Ausnahme.

Ich habe mir jedenfalls einen Teil meines kindlichen Gemüts ins Erwachsenenalter hinübergerettet.

Das kann durchaus sein. Meine rennradfahrerisch beste Zeit habe ich jedes Jahr, wenn die Tour de France läuft. Da nehme ich mir extra zwei Wochen Urlaub, am Nachmittag wird die Tour im TV verfolgt und anschließend geht es selbst auf dem Rad in die freie Wildbahn. Ich bin eben ein Mensch, der sich für Vorbilder unglaublich begeistern kann. Nenn es kindisch, aber es ist so.

ich dachte, Du hast erst dieses Jahr ein Rennrad gekauft?:love:

ich dachte, Du hast erst dieses Jahr ein Rennrad gekauft?:love:

Schon gut, ich korrigiere das schnell. Früher bin ich nach den Tour-de-France-Fernsehübertragungen mit meinenm Trekking-Bike über die Straßen "geflitzt", um etwas "Lance-Armstrong-Feeling" genießen zu können. Zwecks größerer Annäherung an die Idole wurde eben jetzt ein Rennrad gekauft. :lol: :lol: :lol:

Schon gut, ich korrigiere das schnell. Früher bin ich nach den Tour-de-France-Fernsehübertragungen mit meinenm Trekking-Bike über die Straßen "geflitzt", um etwas "Lance-Armstrong-Feeling" genießen zu können. Zwecks größerer Annäherung an die Idole wurde eben jetzt ein Rennrad gekauft. :lol: :lol: :lol:

Du solltest schon darauf achten, dass Deine Geschichten wenigstens halbwegs zusammen passen... - Als ordentlicher Troll mußt Du das noch lernen :rolleyes:

Willkommen im Club! Finde auch, dass das ungemein motiviert, wenn man zuerst Tour anschaut und dann fährt. Aber 2 Wochen Urlaub nehm ich deshalb nicht :lol:

Willkommen im Club! Finde auch, dass das ungemein motiviert, wenn man zuerst Tour anschaut und dann fährt. Aber 2 Wochen Urlaub nehm ich deshalb nicht :lol:

Ich nehme im Sommer ohnehin zwei Wochen Urlaub, als verbinde ich das mit der Tour de France. In der Arbeit würde ich ohnehin nur ständig vor dem Live-Ticher rumhängen, um ja nichts zu verpassen.

Nach einer Bergankunft z. B. am Ventoux zieht es mich förmlich auf mein Rad und an den nächsten Hügel. :D

Ich nehme im Sommer ohnehin zwei Wochen Urlaub, als verbinde ich das mit der Tour de France. In der Arbeit würde ich ohnehin nur ständig vor dem Live-Ticher rumhängen, um ja nichts zu verpassen.

Nach einer Bergankunft z. B. am Ventoux zieht es mich förmlich auf mein Rad und an den nächsten Hügel. :D

Genau, ne Alpenetappe anschaun und man ist motiviert bis in die Haarspitzen!:D

Ist bei mir auch so...Sommerurlaub und Tour gehören zusammen!;)

Zurück